Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5191
02.12.2018 - 19:46 Uhr
1:2 Jovic verkürzt. Noch ist etwas Zeit für den Ausgleich.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#5192
02.12.2018 - 19:48 Uhr
Das wird bestimmt eine hitzige Schlussphase
Ticker Thread |#5193
02.12.2018 - 19:54 Uhr
Diese Situation wo Gerhardt Kostic foult... Ich verstehe nicht wieso der Spieler nicht schon am Mittelkreis das foult zieht, stattdessen an der Strafraumkante wos richtig gefährlich werden kann.
Ticker Thread |#5194
02.12.2018 - 19:54 Uhr
Das ist natürlich das Sahne Häubchen auf dem 13 Spieltag, die Konkurrenz lässt ordentlich Federn, jetzt konzentriert bleiben.
Ticker Thread |#5195
02.12.2018 - 19:55 Uhr
Wolfsburg gewinnt in Frankfurt, das hätte ich nicht erwartet. Guter Spieltag für uns insgesamt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#5196
02.12.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Taxik
Diese Situation wo Gerhardt Kostic foult... Ich verstehe nicht wieso der Spieler nicht schon am Mittelkreis das foult zieht, stattdessen an der Strafraumkante wos richtig gefährlich werden kann.

Exakt das hab ich mich auch gefragt, hab das Foul schon viel viel früher erwartet und dann gedacht, er hätte vllt schon gelb... so war es einfach dumm.
Ticker Thread |#5197
02.12.2018 - 19:58 Uhr
Rebic scheint mir auch ein fairer Typ zu sein. 2 Dinger nahe an der Tätlichkeit und dann ungeschoren davonkommen, dass musst erstmal schaffen.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Ticker Thread |#5198
02.12.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Rebic scheint mir auch ein fairer Typ zu sein. 2 Dinger nahe an der Tätlichkeit und dann ungeschoren davonkommen, dass musst erstmal schaffen.

Da hat ein süddeutscher Verein einen Nachfolger für einen gewissen Franzosen gefunden.
Ticker Thread |#5199
02.12.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Einmannmauer

Da hat ein süddeutscher Verein einen Nachfolger für einen gewissen Franzosen gefunden.

Wenn die sich weiter verschlechtern wollen schon, ja. zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#5200
02.12.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Einmannmauer

Rebic ist für mich viel zu überhyped wegen dem sehr guten Pokalfinale und einigen guten WM-Auftritten. Finde außer seiner Schnelligkeit und seiner Robustheit hat er nicht so viel zu bieten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.