Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5171
02.12.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von sildante09

Zitat von KiwiDenny

Mal schauen, ob sich die SGE an Spieltag 13 zu unserem ersten Verfolger aufmachen kann.

Bislang ein sehr guter Spieltag für uns. Für die lange vermisste Spannung in der Liga natürlich Gift aber mir solls recht sein Unschuldig

Solange man Bayern nicht so klar distanziert hat, dass man nicjt mehr eingeholt werden kann bleibt das für mich ne spannende Liga.
Dass die nochmal angreifen sollte jedem klar sein.

Richtig. Wären die Bayern an unserer Stelle hätte ich gesagt, dass die Meisterschaft entscheiden ist. Aber bei uns muss man auch erstmal Schaun ob wir das Niveau halten können. Und jetz mal ganz ehrlich, wenn sich ein Witsel, Reus oder sancho verletzt und diese ne Zeit lang ausfallen, sieht es schon ein wenig anders aus. Man darf nicht aus der Acht lassen, dass wir diese Saison extrem viel Glück mit Verletzungen haben.
Ticker Thread |#5172
02.12.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von KiwiDenny

Mal schauen, ob sich die SGE an Spieltag 13 zu unserem ersten Verfolger aufmachen kann.

Bislang ein sehr guter Spieltag für uns. Für die lange vermisste Spannung in der Liga natürlich Gift aber mir solls recht sein Unschuldig

Ich denke Frankfurt dreht das noch.
Ticker Thread |#5173
02.12.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von BVB-Kevin
Zitat von DerMoe

Zitat von sildante09

Zitat von KiwiDenny

Solange man Bayern nicht so klar distanziert hat, dass man nicjt mehr eingeholt werden kann bleibt das für mich ne spannende Liga.

Richtig. Wären die Bayern an unserer Stelle hätte ich gesagt, dass die Meisterschaft entscheiden ist. Aber bei uns muss man auch erstmal Schaun ob wir das Niveau halten können. Und jetz mal ganz ehrlich, wenn sich ein Witsel, Reus oder sancho verletzt und diese ne Zeit lang ausfallen, sieht es schon ein wenig anders aus. Man darf nicht aus der Acht lassen, dass wir diese Saison extrem viel Glück mit Verletzungen haben.

9 Punkte ist aber selbst für die Bayern das höchste der Gefühle, viel mehr darf das dann auch nicht werden, ansonsten wird das eine sehr schwer noch aufzuholen, da die bestimmt auch noch etwas liegen lassen.
Ticker Thread |#5174
02.12.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von BVB-Kevin
Zitat von DerMoe

Zitat von sildante09

Zitat von KiwiDenny

Klar, aber stand jetzt nach 13 Spieltagen 7 bzw 9 Punkte Vorsprung zu haben ist schon sehr geil. Wer hätte damit schon in seinen kühnsten Träumen gerechnet tongue

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#5175
02.12.2018 - 19:00 Uhr
Respekt Origi, aus einem Meter an die Latte! Das danach war für mich ein Handelfer, aber nun gut...

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5176
02.12.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von BVB-Kevin

Zitat von DerMoe

Zitat von sildante09

Zitat von KiwiDenny

9 Punkte ist aber selbst für die Bayern das höchste der Gefühle, viel mehr darf das dann auch nicht werden, ansonsten wird das eine sehr schwer noch aufzuholen, da die bestimmt auch noch etwas liegen lassen.

Kommt jetzt halt echt drauf an wie sie die HR beenden. Gewinnen die die restlichen Spiele bis zur WP und gehen mit 7 Punkten Rückstand oder so auf uns in die RR ist da sicher noch alles möglich. Bei der derzeitigen Verfassung sind aber auch leicht Punktverluste gegen Leipzig und FRankfurt drin..

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#5177
02.12.2018 - 19:09 Uhr
1:0 Liverpooluglygrins
Ticker Thread |#5178
02.12.2018 - 19:09 Uhr
Gestern hats bei Chiellinis-Tor geheissen: Definitiv jetzt schon das Kacktor des Wochenendes... ähm nö, das 1:0 von Liverpool in der 95. setzt noch einen drauf grins

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5179
02.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Gestern hats bei Chiellinis-Tor geheissen: Definitiv jetzt schon das Kacktor des Wochenendes... ähm nö, das 1:0 von Liverpool in der 95. setzt noch einen drauf grins

ugly mehr fällt mir nicht ein.

Aber war echt ein geiler Fußballsonntag in England
Ticker Thread |#5180
02.12.2018 - 19:16 Uhr
Puh, Wolfsburg mit der großen Chance aufs 2:0. Den muss Brooks eigentlich einköpfen, springt aber zu früh und köpft aus 4m drüber...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.