Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.11.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von rosicky1990
DAZN
https://twitter.com/MHChehade/status/1066430724696408067
Infantino ist durch mit der Welt ... gleiche Bullshit wie bei uns
DAZN
https://twitter.com/MHChehade/status/1066430724696408067
Infantino ist durch mit der Welt ... gleiche Bullshit wie bei uns
Da hat die FIFA doch gar nichts zu melden...ist doch ein Wettbewerb der kontinentalen Verbandes, wenn jemand in der CL nicht antritt wird er auch von der UEFA bestraft und nicht von der FIFA. Oder sehe ich das falsch? Jedenfalls mischt er sich unnötig ein aber das kennt man vom Weltverband ja...
24.11.2018 - 22:09 Uhr
Von Atletico vs. Barcelona hatte ich ja ein bisschen mehr erwartet.
24.11.2018 - 22:11 Uhr
Echt nur ein bisschen im Vergleich was man da sieht? Da ist bisher null Biss, null Geschwindigkeit, null Offensivpower zu sehen
24.11.2018 - 22:12 Uhr
Kurzes Update zu unseren Gruppengegnern in der CL:
Brügge hat am Freitag zu Hause 1:3 gegen Zulte Waregem verloren.
Monaco konnte auswärts 1:0 gegen Caen gewinnen.
Atletico spielt zu Hause gegen Barca. Nach 65 Minuten steht es noch 0:0
Brügge hat am Freitag zu Hause 1:3 gegen Zulte Waregem verloren.
Monaco konnte auswärts 1:0 gegen Caen gewinnen.
Atletico spielt zu Hause gegen Barca. Nach 65 Minuten steht es noch 0:0
24.11.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Echt nur ein bisschen im Vergleich was man da sieht? Da ist bisher null Biss, null Geschwindigkeit, null Offensivpower zu sehen

Auf ein Feuerwerk hatte ich jetzt nicht gehofft, kann ich mir bei Atletico auch nicht vorstellen aber eben ein bisschen mehr schon vor allem mehr Geschwindigkeit.
24.11.2018 - 22:22 Uhr
Ich habe La Liga nur angemacht, weil der Superclasico immer weiter verschoben wurde. Atletico gegen Barca macht aber überhaupt keinen Spaß. Außer Zweikämpfen und null Spielfluss gibt es nichts zu sehen.
Edit: 1: Atletico, natürlich durch Diego Costa
Edit: 1: Atletico, natürlich durch Diego Costa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 24.11.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 22:24 Uhr
Anpfiff nun angeblich um 23:15 Uhr!
Zitat von Doc_Gonzo
Ich habe La Liga nur angemacht, weil der Superclasico immer weiter verschoben wurde. Atletico gegen Barca macht aber überhaupt keinen Spaß. Außer Zweikämpfen und null Spielfluss gibt es nichts zu sehen.
Und schon macht Costa die Bude
Diego Costa mit dem 1:0 für Atletico nach einem Standard, war das der erste Schuss aufs Tor von Atletico?
edit: Gerade vom Kommentator bestätigt.
edit: Gerade vom Kommentator bestätigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 24.11.2018 um 22:25 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von fastback
Diego Costa mit dem 1:0 für Atletico nach einem Standard, war das der erste Schuss aufs Tor von Atletico?
Das ist so eine unangenehme Mannschaft wenn die in ihrem Verteidigungsmodus kommen. Barca kommt kaum zu Chancen.
Respekt das wir den direkten Vergleich gewinnen konnten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.