Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#4761
24.11.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von rosicky1990
DAZN

https://twitter.com/MHChehade/status/1066430724696408067

Infantino ist durch mit der Welt ... gleiche Bullshit wie bei uns

Da hat die FIFA doch gar nichts zu melden...ist doch ein Wettbewerb der kontinentalen Verbandes, wenn jemand in der CL nicht antritt wird er auch von der UEFA bestraft und nicht von der FIFA. Oder sehe ich das falsch? Jedenfalls mischt er sich unnötig ein aber das kennt man vom Weltverband ja...
Ticker Thread |#4762
24.11.2018 - 22:09 Uhr
Von Atletico vs. Barcelona hatte ich ja ein bisschen mehr erwartet. schief

•     •     •

1909
Ticker Thread |#4763
24.11.2018 - 22:11 Uhr
Zitat von fastback

Echt nur ein bisschen im Vergleich was man da sieht? Da ist bisher null Biss, null Geschwindigkeit, null Offensivpower zu sehen ugly

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#4764
24.11.2018 - 22:12 Uhr
Kurzes Update zu unseren Gruppengegnern in der CL:

Brügge hat am Freitag zu Hause 1:3 gegen Zulte Waregem verloren.

Monaco konnte auswärts 1:0 gegen Caen gewinnen.

Atletico spielt zu Hause gegen Barca. Nach 65 Minuten steht es noch 0:0

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#4765
24.11.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von fastback

Echt nur ein bisschen im Vergleich was man da sieht? Da ist bisher null Biss, null Geschwindigkeit, null Offensivpower zu sehen ugly

tung

Auf ein Feuerwerk hatte ich jetzt nicht gehofft, kann ich mir bei Atletico auch nicht vorstellen aber eben ein bisschen mehr schon vor allem mehr Geschwindigkeit.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#4766
24.11.2018 - 22:22 Uhr
Ich habe La Liga nur angemacht, weil der Superclasico immer weiter verschoben wurde. Atletico gegen Barca macht aber überhaupt keinen Spaß. Außer Zweikämpfen und null Spielfluss gibt es nichts zu sehen.

Edit: 1: Atletico, natürlich durch Diego Costa ugly

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 24.11.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#4767
24.11.2018 - 22:24 Uhr
Anpfiff nun angeblich um 23:15 Uhr!
Ticker Thread |#4768
Zitat von Doc_Gonzo
Ich habe La Liga nur angemacht, weil der Superclasico immer weiter verschoben wurde. Atletico gegen Barca macht aber überhaupt keinen Spaß. Außer Zweikämpfen und null Spielfluss gibt es nichts zu sehen.

Und schon macht Costa die Bude grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#4769
Diego Costa mit dem 1:0 für Atletico nach einem Standard, war das der erste Schuss aufs Tor von Atletico?

edit: Gerade vom Kommentator bestätigt. uglyugly

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 24.11.2018 um 22:25 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#4770
24.11.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von fastback
Diego Costa mit dem 1:0 für Atletico nach einem Standard, war das der erste Schuss aufs Tor von Atletico?

Das ist so eine unangenehme Mannschaft wenn die in ihrem Verteidigungsmodus kommen. Barca kommt kaum zu Chancen.

Respekt das wir den direkten Vergleich gewinnen konnten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.