Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.09.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von rep0r
Hmmm wenn Bayern patzt dann können wir davon ausgehen das wir morgen auch nicht gewinnen...
Vorlagen nehmen wir aus Prinzip nicht an
Hmmm wenn Bayern patzt dann können wir davon ausgehen das wir morgen auch nicht gewinnen...
Vorlagen nehmen wir aus Prinzip nicht an

Bayern hat Dienstag nicht gewonnen wir aber am Mittwoch
Also eine Vorlage haben wir schon mal genutzt morgen muss dann die zweite her
28.09.2018 - 21:26 Uhr
Ich denke, dass die Bayern das Spiel noch drehen werden. Ist auch in Ordnung, denn die Hertha ist eher ein Konkurrent für uns im Duell um die CL - Plätze
28.09.2018 - 21:26 Uhr
Zitat von BaziBuam
Lasst es mich wissen ab wann ihr Glückwünsche zur Meisterschaft entgegennehmt
#Galgenhumor
#Galgenhumor
Ich sag mal so etwas Spannung tut der Bundesliga gut und außerdem wissen wir doch alle wer am Ende Meister wird.
Außerdem gibt es noch gleich eine zweite Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 28.09.2018 um 21:27 Uhr bearbeitet
28.09.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von LuciferIX
Ich denke, dass die Bayern das Spiel noch drehen werden. Ist auch in Ordnung, denn die Hertha ist eher ein Konkurrent für uns im Duell um die CL - Plätze

Gar nix drehen die
28.09.2018 - 21:27 Uhr
Nicht mal mehr auf die Bayern ist Verlass, ts, ts.
Oder doch? 2. Halbzeit?
Würde gerne mitbekommen, was Kovac in der Kabine veranstaltet.
Oder doch? 2. Halbzeit?
Würde gerne mitbekommen, was Kovac in der Kabine veranstaltet.
28.09.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von Speckmann09
Gar nix drehen die
Zitat von LuciferIX

Gar nix drehen die

Höchstens drehen die am Rad
28.09.2018 - 21:29 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Ich sag mal so etwas Spannung tut der Bundesliga gut und außerdem wissen wir doch alle wer am Ende Meister wird.
Zitat von BaziBuam
#Galgenhumor
#Galgenhumor
Ja die Bayern tun ja alles nötige gerade dafür das es spannend wird. Nur wie ich so den BVB kenne spielen die dann morgen unentschieden oder verlieren, weil die Mannschaft nach dem 7-0 denkt das es jetzt von alleine läuft. Gehören halt auch Konkurrenten dazu die die Fehler ausnutzen, tut der BVB das nicht braucht man auch nicht über Langeweile jammern.
28.09.2018 - 21:37 Uhr
Es wäre zumidest sehr untypisch für München wenn die in Halbzeit 2 nicht mehr aufdrehen können. Schaun mer mal.
28.09.2018 - 21:38 Uhr
1:0 für ASSE zur Halbzeit. Subo weist Falcao schon mal darauf hin, dass es gegen Dortmunder schwer wird.
28.09.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Nuneq
Es wäre zumidest sehr untypisch für München wenn die in Halbzeit 2 nicht mehr aufdrehen können. Schaun mer mal.
Hertha muss ein schnelles Anschlusstor verhindern, dass ist jetzt sehr wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.