Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.09.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von H2931
Ich rechne mit einem Sieg von Freiburg gegen Schalke. Schalke bekommt endlich die verdiente Strafe für seine zahlreichen unverdienten Siege in der vergangenen Saison. Ich habe sie letzte Saison genau so schlecht gesehen. Am Ende tippe ich Schalke auf Platz 12 bis 14.
Zitat von Borussenpower1
Ich rechne mit einem 1:0 oder 2:1 für die Blauen in Freiburg.
Im großen holländischen Derby führt die PSV nach 36 Minuten mit 3:0 gg Ajax die sich im Abwehrverhalten sehr sehr amateurhaft anstellen.
Zitat von Borusse-Bgk
Ich denke die werden in Freiburg mindestens einen Punkt einfahren, kann mir nicht vorstellen das die noch ein weiteres Spiel verlieren.
Freiburg jedoch hat in Wolfsburg ein starkes Spiel abgeliefert, wird nicht einfach für die Blauen.
Zitat von fastback
Schalke übrigens aktuell die einzige Mannschaft ohne Punkt im deutschen Profifußball.
Schalke übrigens aktuell die einzige Mannschaft ohne Punkt im deutschen Profifußball.

Ich denke die werden in Freiburg mindestens einen Punkt einfahren, kann mir nicht vorstellen das die noch ein weiteres Spiel verlieren.
Freiburg jedoch hat in Wolfsburg ein starkes Spiel abgeliefert, wird nicht einfach für die Blauen.
Ich rechne mit einem 1:0 oder 2:1 für die Blauen in Freiburg.
Im großen holländischen Derby führt die PSV nach 36 Minuten mit 3:0 gg Ajax die sich im Abwehrverhalten sehr sehr amateurhaft anstellen.
Ich rechne mit einem Sieg von Freiburg gegen Schalke. Schalke bekommt endlich die verdiente Strafe für seine zahlreichen unverdienten Siege in der vergangenen Saison. Ich habe sie letzte Saison genau so schlecht gesehen. Am Ende tippe ich Schalke auf Platz 12 bis 14.
Das sehe ich ganz genauso. Schalke war wirklich letztes Jahr der schlechteste Tabellenzweite, den ich je gesehen habe. Sie haben nur davon profitiert, dass sich die anderen Teams (insbesondere auch wir) noch dämlicher und schlechter angestellt haben. Tedesco ist ein überbewerteter Trainer ohne eigene richtige Handschrift und das zeigt sich nun auch endlich.
25.09.2018 - 18:44 Uhr
Was für ein Ding von Lustenberger
25.09.2018 - 19:00 Uhr
Was ein Unterschied zu unserem Fußball.
25.09.2018 - 19:07 Uhr
Bremen spielt wirklich einen excellenten Ball, macht Spaß zuzuschauen
, was für ein Bundesligateam wirklich ungewöhnlich ist. Da ist Bremen neben Nagelsmann seiner Truppe hinter den Bayern die große Ausnahme.Dieser Beitrag wurde zuletzt von swagar am 25.09.2018 um 19:07 Uhr bearbeitet
25.09.2018 - 19:07 Uhr
Präassist von Nuri Sahin bei seinem Startelfeinsatz zum 1:0 für Werder durch Harnik.
25.09.2018 - 19:16 Uhr
Das sieht man so oft, dass die Kommentatoren völlig verwirrt sind, wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Dann sucht man und sucht man nach irgendeiner Szene in der Wiederholung. Irgendjemand sollte ihnen mal sagen, dass der Linienrichter auch bei Abstoß die Fahne hebt.
25.09.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von swagar
, was für ein Bundesligateam wirklich ungewöhnlich ist. Da ist Bremen neben Nagelsmann seiner Truppe hinter den Bayern die große Ausnahme.
, was für ein Bundesligateam wirklich ungewöhnlich ist. Da ist Bremen neben Nagelsmann seiner Truppe hinter den Bayern die große Ausnahme.Bremen war jahrelang für ihren spektakulären Offensivfußball bekannt und es freut mich, das sie wieder in die Richtung zurück kehren und der Bundesliga wieder schönen Fußball bieten.
2:0
25.09.2018 - 19:20 Uhr
Dieser Nuri Sahin macht ein gutes Spiel, würde bestimmt zu uns passen
25.09.2018 - 19:22 Uhr
Kopfball von Veljkovic zum 2:0 nach Ecke von Nuri Sahin.
25.09.2018 - 19:32 Uhr
Freut mich für ihn, dass er bei seinem Startelfdebüt gleich so überzeugende 45 Minuten liefert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.