Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2341
24.09.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von H2931
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von fastback

Schalke übrigens aktuell die einzige Mannschaft ohne Punkt im deutschen Profifußball. stark

Ich denke die werden in Freiburg mindestens einen Punkt einfahren, kann mir nicht vorstellen das die noch ein weiteres Spiel verlieren.

Freiburg jedoch hat in Wolfsburg ein starkes Spiel abgeliefert, wird nicht einfach für die Blauen.

Ich rechne mit einem 1:0 oder 2:1 für die Blauen in Freiburg.

Im großen holländischen Derby führt die PSV nach 36 Minuten mit 3:0 gg Ajax die sich im Abwehrverhalten sehr sehr amateurhaft anstellen.

Ich rechne mit einem Sieg von Freiburg gegen Schalke. Schalke bekommt endlich die verdiente Strafe für seine zahlreichen unverdienten Siege in der vergangenen Saison. Ich habe sie letzte Saison genau so schlecht gesehen. Am Ende tippe ich Schalke auf Platz 12 bis 14.

Das sehe ich ganz genauso. Schalke war wirklich letztes Jahr der schlechteste Tabellenzweite, den ich je gesehen habe. Sie haben nur davon profitiert, dass sich die anderen Teams (insbesondere auch wir) noch dämlicher und schlechter angestellt haben. Tedesco ist ein überbewerteter Trainer ohne eigene richtige Handschrift und das zeigt sich nun auch endlich.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Ticker Thread |#2342
25.09.2018 - 18:44 Uhr
Was für ein Ding von Lustenberger
Ticker Thread |#2343
25.09.2018 - 19:00 Uhr
Was ein Unterschied zu unserem Fußball.
Ticker Thread |#2344
25.09.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay

Bremen spielt wirklich einen excellenten Ball, macht Spaß zuzuschauen oops, was für ein Bundesligateam wirklich ungewöhnlich ist. Da ist Bremen neben Nagelsmann seiner Truppe hinter den Bayern die große Ausnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von swagar am 25.09.2018 um 19:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2345
25.09.2018 - 19:07 Uhr
Präassist von Nuri Sahin bei seinem Startelfeinsatz zum 1:0 für Werder durch Harnik.
Ticker Thread |#2346
25.09.2018 - 19:16 Uhr
Das sieht man so oft, dass die Kommentatoren völlig verwirrt sind, wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Dann sucht man und sucht man nach irgendeiner Szene in der Wiederholung. Irgendjemand sollte ihnen mal sagen, dass der Linienrichter auch bei Abstoß die Fahne hebt.
Ticker Thread |#2347
25.09.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von swagar
Zitat von Soccer-Deejay

Bremen spielt wirklich einen excellenten Ball, macht Spaß zuzuschauen oops, was für ein Bundesligateam wirklich ungewöhnlich ist. Da ist Bremen neben Nagelsmann seiner Truppe hinter den Bayern die große Ausnahme.

Bremen war jahrelang für ihren spektakulären Offensivfußball bekannt und es freut mich, das sie wieder in die Richtung zurück kehren und der Bundesliga wieder schönen Fußball bieten.

2:0
Ticker Thread |#2348
25.09.2018 - 19:20 Uhr
Dieser Nuri Sahin macht ein gutes Spiel, würde bestimmt zu uns passen grins

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#2349
25.09.2018 - 19:22 Uhr
Kopfball von Veljkovic zum 2:0 nach Ecke von Nuri Sahin.
Ticker Thread |#2350
25.09.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von Perca
Dieser Nuri Sahin macht ein gutes Spiel, würde bestimmt zu uns passen grins

daumen-hoch

Freut mich für ihn, dass er bei seinem Startelfdebüt gleich so überzeugende 45 Minuten liefert. smile

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.