Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2321
23.09.2018 - 18:38 Uhr
Aufstand der Underdogs, Hoffenheim, Leipzig, Stuttgart, Leverkusen und Schalke im Niemandsland bzw. im Kohlenkeller der Liga. Von mir aus dürfen die es sich richtig bequem machen, ich bring auch noch eine Kuscheldecke vorbei.
Ticker Thread |#2322
23.09.2018 - 18:51 Uhr
rangnick hat irgendwie die fußball-tendenzen verschlafen... alleine mit pressing, wird es für leipzig enorm schwierig gegen teams wie frankfurt zu bestehen... das mussten vor einiger zeit trainer wie schmidt, klopp und zuletzt hasenhüttl lernen.... das man in der heutigen BuLi damit in die falle läuft.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#2323
23.09.2018 - 18:52 Uhr
Ma sehn wer diesmal Schuld hat laut Rangnick

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#2324
23.09.2018 - 18:53 Uhr
Schönes Spiel der Frankfurter gegen die Dosen. Nur schade, dass sie nicht gleich das 2:0 nachgelegt haben.

Jovic gefällt mir wieder gut. Der ist zwar teilweise noch sehr ungeschliffen und hat noch einige Fehler in seinem Spiel, aber der Junge hat Potential ohne Ende und wirkt sehr kämperisch. Haller gefällt mir auch gut.

Mit nem 3:0 würde die SGE Leipzig in ganz schön in die Krise stürzen, ich hoffe also auf ein 4:0 grins
Ticker Thread |#2325
23.09.2018 - 18:56 Uhr
Irgendwie ist das schon eine sehr merkwürdige Saison bislang. Wenn man die Bayern mal rausnehmen und man jemandem die aktuelle Tabelle und die umgekehrte Tabelle (also mit Schalke auf der 1) vorlegen würde so glaube ich fast, dass die meisten die umgekehrte für die richtige halten würden.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Ticker Thread |#2326
23.09.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von gabr1eL44
Irgendwie ist das schon eine sehr merkwürdige Saison bislang. Wenn man die Bayern mal rausnehmen und man jemandem die aktuelle Tabelle und die umgekehrte Tabelle (also mit Schalke auf der 1) vorlegen würde so glaube ich fast, dass die meisten die umgekehrte für die richtige halten würden.

Bundesliga halt, ab Platz 2 ist alles möglich, wobei die Hertha immer vorn auftaucht, wenn sie nicht europäisch spielen, und wenn sie dann europäisch spielen dürfen, weil sie es sich erarbeitet hatten, dann wollen sie das auch nicht grins

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#2327
23.09.2018 - 19:04 Uhr
Ecki Heuser berichtet von Auseinandersetzungen im Spielergang, kurz nach dem Halbzeitpfiff... die Polizei ermittelt Zunge raus

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#2328
23.09.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von Nuneq
Ma sehn wer diesmal Schuld hat laut Rangnick

Spoiler: nicht Rangnick

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#2329
23.09.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Speckmann09
Schönes Spiel der Frankfurter gegen die Dosen. Nur schade, dass sie nicht gleich das 2:0 nachgelegt haben.

Jovic gefällt mir wieder gut. Der ist zwar teilweise noch sehr ungeschliffen und hat noch einige Fehler in seinem Spiel, aber der Junge hat Potential ohne Ende und wirkt sehr kämperisch. Haller gefällt mir auch gut.

Mit nem 3:0 würde die SGE Leipzig in ganz schön in die Krise stürzen, ich hoffe also auf ein 4:0 grins

Wobei ein Unentschieden zu diesem Zeitpunkt Zeitpunkt der Saison eigentlich immer das beste Ergebnis ist.
Prost aufs 1:1

•     •     •

Der Laufsteg bestimmt den Schal!
Ticker Thread |#2330
23.09.2018 - 19:37 Uhr
Klar kein Abseits von Gacinovic. rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.