Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2131
20.09.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Jetzt wollt ich gerade schreiben dass sich die Eintracht in Unterzahl ein Unentschieden erkämpft... Korrektur: Sie gewinnen stark

Ganz wichtiges Ding im 5JW-Kampf gegen die Franzosen.
Freut mich, dass die europäische Woche bisher so gut läuft für die Bundesliga. Das ist Balsam für die Seele nachdem letztes Jahr fast alle so abschmierten.
Ticker Thread |#2132
20.09.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von Hartz4

Apropos Dosen. Was meint ihr wieviel Dosen bei so einem Profifussballspiel rings um das Stadion zufinden sind?
0,25 Cent bringt eine.

Ich kenne jemanden, der im übrigen nicht schlecht verdient, und im Durchschnitt um die 200€ im Monat durch Pfandflaschen nach Hause bringt (das sind normalerweise lediglich zwei Spiele). Wenn man bedenkt, dass er da nicht der einzige ist.

Das ist schon ziemlich krass. Ich habe auch mal einen vorm SIP gesehen. Der hatte einen Rucksack, der war so groß wie er selbst und voll mit Plastikflaschen und Dosen.
Ticker Thread |#2133
20.09.2018 - 21:01 Uhr
Gott ist der Dosencup schlecht besucht.
Ticker Thread |#2134
20.09.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von Helium
Gott ist der Dosencup schlecht besucht.

Die Region lechzt nach internationalem Fußball!

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#2135
20.09.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von Hartz4
Zitat von linkef8

Zitat von Hartz4

Apropos Dosen. Was meint ihr wieviel Dosen bei so einem Profifussballspiel rings um das Stadion zufinden sind?
0,25 Cent bringt eine.

Ich kenne jemanden, der im übrigen nicht schlecht verdient, und im Durchschnitt um die 200€ im Monat durch Pfandflaschen nach Hause bringt (das sind normalerweise lediglich zwei Spiele). Wenn man bedenkt, dass er da nicht der einzige ist.

Das ist schon ziemlich krass. Ich habe auch mal einen vorm SIP gesehen. Der hatte einen Rucksack, der war so groß wie er selbst und voll mit Plastikflaschen und Dosen.

In Hamburg beispielsweise gar nicht möglich, da stehen rund um das Stadion und den wegen Einkaufswagen etc, hat schon gefühlt organisierte Struktur, weiß gar nicht, ob man sich einfach so dazu stellen kann oder vertrieben wird. Die machen da Unmengen an Geld.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#2136
20.09.2018 - 21:09 Uhr
Leverkusen liegt schon hinten, durch einen direkten Freistoßtreffer. augen-zuhalten

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 20.09.2018 um 21:09 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2137
20.09.2018 - 21:09 Uhr
Schöner Freistoß! Hradecky sogar noch dran ... ärgerlich

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.09.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2138
20.09.2018 - 21:10 Uhr
Joa Hradecky... den kannste mal haben

Mal sehen wie die jetzt reagieren

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#2139
20.09.2018 - 21:13 Uhr
In einer Woche spielt der BVB in Leverkusen.Mal schauen ob bis dann Herrlich noch auf der Bank sitzt.
Ticker Thread |#2140
20.09.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von iriraz

In einer Woche spielt der BVB in Leverkusen.Mal schauen ob bis dann Herrlich noch auf der Bank sitzt.

Wenn Bayer 04 es gegen Mainz am Sonntag vergeigt kann ich es mir gut vorstellen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 20.09.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.