Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Jetzt wollt ich gerade schreiben dass sich die Eintracht in Unterzahl ein Unentschieden erkämpft... Korrektur: Sie gewinnen
Jetzt wollt ich gerade schreiben dass sich die Eintracht in Unterzahl ein Unentschieden erkämpft... Korrektur: Sie gewinnen

Ganz wichtiges Ding im 5JW-Kampf gegen die Franzosen.
Freut mich, dass die europäische Woche bisher so gut läuft für die Bundesliga. Das ist Balsam für die Seele nachdem letztes Jahr fast alle so abschmierten.
20.09.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von linkef8
Ich kenne jemanden, der im übrigen nicht schlecht verdient, und im Durchschnitt um die 200€ im Monat durch Pfandflaschen nach Hause bringt (das sind normalerweise lediglich zwei Spiele). Wenn man bedenkt, dass er da nicht der einzige ist.
Zitat von Hartz4
Apropos Dosen. Was meint ihr wieviel Dosen bei so einem Profifussballspiel rings um das Stadion zufinden sind?
0,25 Cent bringt eine.
Apropos Dosen. Was meint ihr wieviel Dosen bei so einem Profifussballspiel rings um das Stadion zufinden sind?
0,25 Cent bringt eine.
Ich kenne jemanden, der im übrigen nicht schlecht verdient, und im Durchschnitt um die 200€ im Monat durch Pfandflaschen nach Hause bringt (das sind normalerweise lediglich zwei Spiele). Wenn man bedenkt, dass er da nicht der einzige ist.
Das ist schon ziemlich krass. Ich habe auch mal einen vorm SIP gesehen. Der hatte einen Rucksack, der war so groß wie er selbst und voll mit Plastikflaschen und Dosen.
20.09.2018 - 21:01 Uhr
Gott ist der Dosencup schlecht besucht.
20.09.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von Helium
Die Region lechzt nach internationalem Fußball!
20.09.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von Hartz4
Das ist schon ziemlich krass. Ich habe auch mal einen vorm SIP gesehen. Der hatte einen Rucksack, der war so groß wie er selbst und voll mit Plastikflaschen und Dosen.
Zitat von linkef8
Zitat von Hartz4
0,25 Cent bringt eine.
0,25 Cent bringt eine.
In Hamburg beispielsweise gar nicht möglich, da stehen rund um das Stadion und den wegen Einkaufswagen etc, hat schon gefühlt organisierte Struktur, weiß gar nicht, ob man sich einfach so dazu stellen kann oder vertrieben wird. Die machen da Unmengen an Geld.
20.09.2018 - 21:09 Uhr
Leverkusen liegt schon hinten, durch einen direkten Freistoßtreffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 20.09.2018 um 21:09 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 21:09 Uhr
Schöner Freistoß! Hradecky sogar noch dran ... ärgerlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.09.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
20.09.2018 - 21:10 Uhr
Joa Hradecky... den kannste mal haben
Mal sehen wie die jetzt reagieren
Mal sehen wie die jetzt reagieren
20.09.2018 - 21:13 Uhr
In einer Woche spielt der BVB in Leverkusen.Mal schauen ob bis dann Herrlich noch auf der Bank sitzt.
20.09.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von iriraz
In einer Woche spielt der BVB in Leverkusen.Mal schauen ob bis dann Herrlich noch auf der Bank sitzt.
Wenn Bayer 04 es gegen Mainz am Sonntag vergeigt kann ich es mir gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 20.09.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.