Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2041
19.09.2018 - 21:31 Uhr
Hahaha

Hat Brych nicht auch mal Messi runtergeschmissen?

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#2042
19.09.2018 - 21:32 Uhr
Was ein Kasper von Schiedsrichter. Das ist doch kein Rot.
Ticker Thread |#2043
Kurioses Ding da bei Ronaldo, ich erkenne da wenig...

Aber krasser Typ. Alles, wirklich alles erreicht in diesem Sport und ein Platzverweis geht ihm immer noch so nahe. Einfach ein krasser Sportler...
Ticker Thread |#2044
Zitat von Borusse91

CR7 boxt völlig fernab vom Ball einen Valencia-Spieler auf den Kopf und sieht rot. ugly

Ein Boxen sehe ich da nicht. Er streichelt ihm da ein bisschen fester über den Kopf. Die Rote ist diskutabel.

Edit: Wohl nachgetreten. Geht vielleicht doch klar.

Zitat von DerMoe

Aber krasser Typ. Alles, wirklich alles erreicht in diesem Sport und ein Platzverweis geht ihm immer noch so nahe. Einfach ein krasser Sportler...

Für sein Fußballspiel bekommt er meinen Respekt, aber nicht dafür eine Heulsuse zu sein, wenn er vom Platz gehen muss.

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von le_pierre am 19.09.2018 um 21:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2045
19.09.2018 - 21:33 Uhr
Selbstdarsteller Brych.... Dann musst du ja bald in jedem Spiel 5 rote Karten vergeben.

Lächerlich.
Ticker Thread |#2046
19.09.2018 - 21:33 Uhr
Lol, Ronaldo rot ugly

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#2047
19.09.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von le_pierre
Zitat von Borusse91

CR7 boxt völlig fernab vom Ball einen Valencia-Spieler auf den Kopf und sieht rot. ugly

Ein Boxen sehe ich da nicht. Er streichelt ihm da ein bisschen fester über den Kopf. Die Rote ist diskutabel.

Edit: Wohl nachgetreten. Geht vielleicht doch klar.

Schau Konferenz, da haben sie keine gescheite bzw. nahe Zeitlupe herholen können, man hat es nur auf der Ferne gesehen, aber irgendwie geht seine Hand zum Kopf des am Boden liegenden Stürmers ... aber nachtreten wäre ja auch strafwürdig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#2048
19.09.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von DerMedicus
Selbstdarsteller Brych.... Dann musst du ja bald in jedem Spiel 5 rote Karten vergeben.

Lächerlich.

Wird also so oft einfach rumgetreten?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#2049
19.09.2018 - 21:36 Uhr
Deutsche Schiris blamieren sich schön auf internationaler Bühne..
Ticker Thread |#2050
19.09.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Magrano
Deutsche Schiris blamieren sich schön auf internationaler Bühne..

Nur weils Ronaldo ist soll man den nicht vom Platz stellen oder was?

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.