Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.09.2018 - 21:31 Uhr
Hahaha
Hat Brych nicht auch mal Messi runtergeschmissen?
Hat Brych nicht auch mal Messi runtergeschmissen?
19.09.2018 - 21:32 Uhr
Was ein Kasper von Schiedsrichter. Das ist doch kein Rot.
Kurioses Ding da bei Ronaldo, ich erkenne da wenig...
Aber krasser Typ. Alles, wirklich alles erreicht in diesem Sport und ein Platzverweis geht ihm immer noch so nahe. Einfach ein krasser Sportler...
Aber krasser Typ. Alles, wirklich alles erreicht in diesem Sport und ein Platzverweis geht ihm immer noch so nahe. Einfach ein krasser Sportler...
Zitat von Borusse91
CR7 boxt völlig fernab vom Ball einen Valencia-Spieler auf den Kopf und sieht rot.
CR7 boxt völlig fernab vom Ball einen Valencia-Spieler auf den Kopf und sieht rot.

Ein Boxen sehe ich da nicht. Er streichelt ihm da ein bisschen fester über den Kopf. Die Rote ist diskutabel.
Edit: Wohl nachgetreten. Geht vielleicht doch klar.
Zitat von DerMoe
Für sein Fußballspiel bekommt er meinen Respekt, aber nicht dafür eine Heulsuse zu sein, wenn er vom Platz gehen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von le_pierre am 19.09.2018 um 21:34 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 21:33 Uhr
Selbstdarsteller Brych.... Dann musst du ja bald in jedem Spiel 5 rote Karten vergeben.
Lächerlich.
Lächerlich.
19.09.2018 - 21:33 Uhr
Lol, Ronaldo rot
19.09.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von le_pierre
Ein Boxen sehe ich da nicht. Er streichelt ihm da ein bisschen fester über den Kopf. Die Rote ist diskutabel.
Zitat von Borusse91

Schau Konferenz, da haben sie keine gescheite bzw. nahe Zeitlupe herholen können, man hat es nur auf der Ferne gesehen, aber irgendwie geht seine Hand zum Kopf des am Boden liegenden Stürmers ... aber nachtreten wäre ja auch strafwürdig.
19.09.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von DerMedicus
Selbstdarsteller Brych.... Dann musst du ja bald in jedem Spiel 5 rote Karten vergeben.
Lächerlich.
Lächerlich.
Wird also so oft einfach rumgetreten?
19.09.2018 - 21:36 Uhr
Deutsche Schiris blamieren sich schön auf internationaler Bühne..
19.09.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Magrano
Nur weils Ronaldo ist soll man den nicht vom Platz stellen oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.