Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2021
19.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Freed

Zitat von timpop

Zitat von Freed

Zitat von timpop

Zitat von Trouble60

Zitat von Freed

Zitat von timpop

Zitat von Freed

Genial, was Nagelsmann aus der Mannschaft rausholt. Da ist uns ein absoluter Spitzentrainer durch die Lappen gegangen, schade.

der wollte nicht zu uns, somit ist uns keiner durch die Lappen gegangen

Zur nächsten Saison hätten wir ihn auf jeden Fall bekommen.

Was du alles weißt...

Was Du alles nicht weißt

https://www.sport.de/news/ne3270426/nagelsmann-favoriten-rb-schon-immer-vor-dem-bvb/

Was soll er auch anderes sagen nach seinem Wechsel zu RB, du Held?

Genau, gib nur nicht zu, dass Du daneben gelegen hast, so ist es am einfachsten , Du Heldin grins

Nur, dass ich nicht daneben liege.

Natürlich nicht, du rennst auch ständig mit dem Kopf gegen die Wand und glaubst, irgendwann komm ich da schon durch stark

Wir wollten einen Trainer für 2018 und Nagelsmann wäre erst ab 2019 frei geworden. Somit erübrigt sich jegliche Diskussion, da wir es nie erfahren werden.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wir die deutlich besseren Chancen gehabt hätten und ihn auch bekommen hätten, wenn wir für 2019 ernst gemacht hätten.
Ticker Thread |#2022
19.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von -adi-
Zitat von Freed

Zitat von timpop

Zitat von Trouble60

Zitat von Freed

Zitat von timpop

Zitat von Freed

Genial, was Nagelsmann aus der Mannschaft rausholt. Da ist uns ein absoluter Spitzentrainer durch die Lappen gegangen, schade.

der wollte nicht zu uns, somit ist uns keiner durch die Lappen gegangen

Zur nächsten Saison hätten wir ihn auf jeden Fall bekommen.

Was du alles weißt...

Was Du alles nicht weißt

https://www.sport.de/news/ne3270426/nagelsmann-favoriten-rb-schon-immer-vor-dem-bvb/

Was soll er auch anderes sagen nach seinem Wechsel zu RB, du Held?

Ich will mich ja eigentlich in euer kleinkariertes Gezicke nicht einmischen. Sehe bei der Quelle aber kein Zitat von Nagelsmann.

Dass er schon immer Bayern favorisiert hat und daraus auch nie einen Hehl machte, ist aber bekannt. Wäre also vielleicht nicht die smarteste Lösung, eine Saison zu verschenken um auf einen Trainer zu warten, der dann nach 2 oder 3 Jahren zum FCB weiterzieht.

Vielleicht wäre er zu uns gekommen, aber eben nicht mit voller Leidenschaft, wenn er 2 andere Verein präferierte. Was will man mit so einem Trainer, seine Halbwertszeit wäre ja eh begrenzt, schmeißen die Bayern ihren Trainer raus, sofort Unruhe und nach 3 Jahren wäre er eh spätestens weg gewesen.

Wird ja nicht der einzige junge Trainer sein, den man nach Favre holen kann und dann einen bekommt, der vllt. voll hinter der Sache steht...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#2023
19.09.2018 - 20:03 Uhr
Was hat Donezk für eine augen-zuhalten im Tor stehen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#2024
19.09.2018 - 20:36 Uhr
2:2 - dämlich wie man sich hier am Ende Punkte kosten lässt. Donezk jetzt drauf und dran sogar noch den Heimsieg klarzumachen ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#2025
19.09.2018 - 20:39 Uhr
Weiß der Kommentator nicht, dass Reiss Nelson verliehen ist?
Ticker Thread |#2026
19.09.2018 - 20:41 Uhr
hoffenheim schwimmt aber ordentlich da hinten.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#2027
19.09.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Sir_Kagawa

Der BVB hätte für Nagelsmann einfach eine fette Ablöse zahlen sollen. Er wäre jeden Cent wert gewesen.

Hopp, und dazu gab es auch Berichte, hätte Nagelsmann NIE zum BVB gelassen, aber zu anderen Topckubs, egl wie viel wir bezahlt hätten. BVB - Hopp ist keine Beziehung, die auf gegenseitige Freundschaft beruht, warum sollte er ihn dann zu einem Konkurrenten ziehen lassen...

Ab 2019 wird Hoffenheim kein Konkurrent mehr sein, aber du hast natürlich völlig Recht: Watzke und die lautstarke Minderheit der BVB-Fans haben den Wechsel unmöglich gemacht.

Wohlgemerkt, das meine ich wertungsfrei. Ich sage nicht, dass Watzkes Aussagen falsch waren. Ich behaupte nur, dass man sich diplomatischer hätte verhalten können und einfach mal nichts zum Thema Hoppenheim sagen könnte.

Plastik ist nicht mehr wegzureden, also sollte sich eine professionelle Führung damit arrangieren. Ist ja kein Zufall, dass die Bayern Hopps Spieler von Gustavo über Süle bis Wagner zum Schnäppchen-Preis bekommen.

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Ticker Thread |#2028
19.09.2018 - 20:49 Uhr
Am Ende zahlt Hoffenheim dann doch etwas Lehrgeld. Aber an sich ein guter Auftakt für die TSG.

Da haben wir am Samstag ein dickes Brett zu bohren. Vorteil könnte sein, dass wir einen Tag mehr Erholung haben. Aber über Erholung will ich eigentlich Mitte September noch nicht sprechen. grins

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#2029
19.09.2018 - 20:49 Uhr
Immerhin einen Punkt für die 5 Jahreswertung geholt. Und Körner hat das sicherlich auch gekostet, alles okay.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#2030
19.09.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Janne21

Zitat von Samweis

Athen hat heute übrigens auch keinen sponsor auf den trikots. Der slogan No to Racism ziert die brust der spieler.

Keine Überraschung da sie sonst einen Wettanbieter als Trikotsponsor haben. Sponsor ist nämlich Pame Stoixima der ehemals staatliche Lotto- und Wettanbieter Griechenlands.
Dunkel meine ich mich zu erinnern das Wettanbieter in Spielen der UEFA nicht auf der Brust Werbung machen dürfen. Da gabs auch mal sowas mit dem AC Milan der in München spielte und Bwin als Sponsor hatte.

Das war der eigene Audi-Cup oder wie diese Geldbeschaffungsausgabe damals geheißen hat, da hatte die UEFA keine handhabe. Damals, gute 10 Jahre her falls wir das selbe meinen, war Glücksspielwerbung in Bayern und von den Bayer sehr verpönt. Kurze drauf später, ca 1-2 Jahre, machte man wie so oft ne 180° Drehung und schloss selbst Verträge mit Wettanbietern (müsste auch bwin gewesen sein) ab. Hatte kurze Zeit später ne Diskussion mit einem Bayern-Fan der das ganze auch so darstellte und eine gewisse Wankelmütigkeit “seiner“ Bosse ins Spiel brachte. War schon oft so: Offiziell dagegen, da unpopulär oder nicht ganz legal und dabei immer schön auf andere drauf, sobald (gesellschaftlich und/oder gesetzlich etc) einigermaßen legitim oder Grauzone, macht mans ohne mit der Wimper zu zucken. Vergessen sind die Angriffe diesbezüglich auf andere.

Mein Favorit zur versuchten Rechtfertigung ist immer: Die anderen machens doch auch! grins

http://www.spiegel.de/sport/fussball/trikot-zoff-milan-will-nicht-nackt-spielen-a-476060.html

Ging aber doch um die CL und nicht den Audi Cup. War wohl das Viertelfinal Rückspiel in München damals gegen Milan.

Ist aber auch egal, ich denke Wettanbieter als Sponsoren zu haben, kann in internationalen Spielen von Zeit zu Zeit problematisch sein. Ob das jetzt moralisch richtig oder nicht ist, lasse ich mal außen vor darum geht es ja gerade nicht. Wenn es aber doch rechtlich in Bayern damals "verpönt" war oder eben nicht erlaubt, kann man auch als Bayern München schlecht dagegen verstoßen? Als es dann legalisiert wurde, bzw. rechtlich okay war kann man auch entsprechende Sponsorenverträge abschließen. Habe diesbezüglich jetzt auch bei kurzer Google Suche keine Statements/Attacken Richtung anderer Vereine gefunden. Könntest dann ja mal was liefern, wenn dem so war würde mich das mal interessieren. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.