Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2018 - 18:57 Uhr
Ui, super Leistung mal wieder von meinem Liebliengsref Gräfe. Warum Mendyl da für sein Foul kein Gelb-Rot bekommt weiß wohl nur Gräfe selbst.
15.09.2018 - 18:57 Uhr
Was eine Frechheit!
Erinnert an Kehrer letztes Jahr in Dortmund, der damals beim Stand von 3:0 oder 4:0 glasklar seine gelb-rote kassieren muss & aber aus Mitleid weiterspielen darf.
Gut, dass das Derby da eh schon entschieden war........
Erinnert an Kehrer letztes Jahr in Dortmund, der damals beim Stand von 3:0 oder 4:0 glasklar seine gelb-rote kassieren muss & aber aus Mitleid weiterspielen darf.
15.09.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Und raus is er... wie man da keine gelb-rote geben kann, für mich nicht nachvollziehbar, vllt hat Elvedi nen falschen Namen
Und raus is er... wie man da keine gelb-rote geben kann, für mich nicht nachvollziehbar, vllt hat Elvedi nen falschen Namen
Hab’s grad verpasst. Was war passiert?
Da hätte der VAR durchaus mal einschreiten dürfen und dem Schiri nen Hinweis geben müssen das es Pflichtgelb ist
Aber wahrscheinlich wird mir jemand gleich erklären, weil es sich nicht um ne "Rot-Szene" handelt, darf er da nicht eingreifen...
Aber genau das ist ja der Punkt - wie soll ein VAR für mehr Gerechtigkeit sorgen, wenn er durch x einschränkende Regeln Ungerechtigkeit nicht melden darf?

15.09.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Was eine Frechheit!
Was eine Frechheit!
Daran musste ich auch gerade denken...
15.09.2018 - 19:00 Uhr
15.09.2018 - 19:01 Uhr
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Schöpf gleich das 1:1 schießt
15.09.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von MilanEgal
Denke ich auch. Könnte noch richtig lustig werden.
Zitat von banshee
Kann mir gut vorstellen, dass da jetzt ein paar Konzessionsentscheidungen auf uns zukommen
Kann mir gut vorstellen, dass da jetzt ein paar Konzessionsentscheidungen auf uns zukommen
Denke ich auch. Könnte noch richtig lustig werden.
Möchte wissen, was Gräfe da gesehen hat?
Also wenn man mit gelb so reingeht , dann ist es die zweite.
15.09.2018 - 19:02 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.