Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1721
15.09.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von RabonaMaradona
Zitat von xTim17x

Herrlich fliegt entweder morgen, oder am Freitag nach der Euro League Niederlage. Was ein schlechter Trainer.

Einen Trainer nach einer Niederlage in München zu entlassen wäre so ungefähr das unfairste und sinnloseste, was man tun kann.
Leverkusen hat in München 3 Mal gewonnen in 43 Spielen. Von Herrlich wird heute niemand etwas erwarten.

Was ist mit den Spielen davor? Herrlich war schon am ende der letzten Saison in der Kritik.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Ticker Thread |#1722
15.09.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von xTim17x
Zitat von MrPresley

Zitat von xTim17x

Herrlich fliegt entweder morgen, oder am Freitag nach der Euro League Niederlage. Was ein schlechter Trainer.

Würde mich überraschen, wenn Hasenhüttl nicht früher oder später in Leverkusen übernimmt.

Wäre das beste für Leverkusen.

Sie fahren genau so dorthin wie alle anderen, inkl. neuerdings uns. Die Hosen voll und darauf ausgerichtet die Bälle weg zu kloppen. Ibrahimovic würde sagen: Du fährst die Mannschaft wie einen Fiat, dabei hast du einen Ferrari. Leverkusen ist wie kastriert.
Aber wie kann man als Bundesliga-Mannschaft alle zwei Wochen solchen Angsthasen-Fußball in München spielen lassen?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#1723
15.09.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von Viererkette

Zitat von DerMoe

Der Ausgleich von Hannover ist viel wichtiger als alles was Leverkusen macht, go on 96 smile

Mit der Einstellung spaziert Bayern zu ihren Meisterschaften. Wenn der aktuelle Tabellenführer sich mehr darum sorgt was der Tabellen 14. macht (wenn auch erst nach 3 Spieltagen) und Vorjahres 6. ...als der Konkurrent um Platz 1.

Es zählt nur was Bayern macht - jeder Punktverlust der Bayern ist 1000x wertvoller als alles was RBL macht.

Bayern ist keine Konkurrenz für uns, die spielen in ihrer eigenen Liga. Leipzig und Leverkusen sind unsere direkten Konkurrenten, Bayern ist in etwa so ein direkter Konkurrent von uns wie es Düsseldorf ist. Manche leben echt in ihrer eigenen Welt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taxik am 15.09.2018 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1724
15.09.2018 - 16:05 Uhr
Da kann man auch 11 Defensive aufstellen. Wer so bescheuert verteidigt wie Leverkusen, darf sich über eine Vorführung nicht wundern. Was aber immer wieder auffällt: Die Bayernspieler sind viel galliger und haben immer Bock auf Fußball. Ist irgendwo auch eine Charakterfrage, letzten Endes auch eine Frage der Transferpolitik.
Ticker Thread |#1725
15.09.2018 - 16:05 Uhr
Stimmungsboykott in München? Man hört stellenweise wie sich Zuschauer unterhalten.
Ticker Thread |#1726
15.09.2018 - 16:07 Uhr
Sane bringt Man City nach 1:30 Min in Führung gegen Fulham.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#1727
15.09.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Viererkette

Zitat von DerMoe

Der Ausgleich von Hannover ist viel wichtiger als alles was Leverkusen macht, go on 96 smile

Mit der Einstellung spaziert Bayern zu ihren Meisterschaften. Wenn der aktuelle Tabellenführer sich mehr darum sorgt was der Tabellen 14. macht (wenn auch erst nach 3 Spieltagen) und Vorjahres 6. ...als der Konkurrent um Platz 1.

Es zählt nur was Bayern macht - jeder Punktverlust der Bayern ist 1000x wertvoller als alles was RBL macht.

Bayern spaziert so oder so zur Meisterschaft. Am Ende werden wir uns eher mit RBL um den Tabellenplatz streiten als mit Bayern. Langfristig sowieso.

Das wurde eigentlich die letzten 30 Jahre vor jeder Saison gesagt - nicht immer ist es so eingetroffen. Ich halte es da mit Nagelsmann - man spielt um den Titel eines Wettbewerbs, so lange es eben rechnerisch möglich ist. Und da zählen für mich immer die unmittelbaren Tabellennachbarn.

Nicht Leipzig auf Platz 14, nicht Leverkusen, nicht Schalke.
Ticker Thread |#1728
15.09.2018 - 16:08 Uhr
Ferndiagnose, ohne das Spiel zu sehen:

macht Bayern nicht zeitnah das 3:1, wird es noch mal ein ganz enges und offenes Duell Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#1729
15.09.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Viererkette

Zitat von DerMoe

Zitat von Viererkette

Zitat von DerMoe

Bayern spaziert so oder so zur Meisterschaft. Am Ende werden wir uns eher mit RBL um den Tabellenplatz streiten als mit Bayern. Langfristig sowieso.

Das wurde eigentlich die letzten 30 Jahre vor jeder Saison gesagt - nicht immer ist es so eingetroffen. Ich halte es da mit Nagelsmann - man spielt um den Titel eines Wettbewerbs, so lange es eben rechnerisch möglich ist. Und da zählen für mich immer die unmittelbaren Tabellennachbarn.

Nicht Leipzig auf Platz 14, nicht Leverkusen, nicht Schalke.

Bayern wurde in den letzten 30 Jahren "gefühl" 22 x Meister. Es ist also fast immer eingetreten. Eigentlich würde ich dir zustimmen. Die Bundesliga hat aber enorm an Klasse verloren. Für die Bayerm sind die Gegner doch nur noch Pflichtlektüre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 15.09.2018 um 16:10 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1730
15.09.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Magrano
Zitat von Viererkette

Zitat von DerMoe

Seh ich ähnlich, RBL wird dieses Jahr eh kein Konkurrent um die CL plätze sein.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage wenn der Vorsprung auf RB größer als der Rückstand auf Bayern ist können wir zufrieden sein Zwinkernd
Ich denke auch nicht, dass RB diese Saison ernsthaft in Richtung CL schielen wird, allerdings denke ich genausowenig, dass wir ein ernsthafter Meisterkandidat sind.

Zum Thema Füllkrug und Nationalmannschaft:
Werner dürfte gesetzt sein. Petersen, Füllkrug, Stindl (wenn fit), Uth, Selke und evtl Ginczeck (sofern er sich bei Wob durchsetzt) sehe ich eigentlich alle auf einem recht ähnlichen Niveau auch wenn es natürlich verschiedene Spielertypen sind. Ich denke aber erstmal solange sich keiner verletzt wird der Sturm aus Werner als Stammspieler und Petersen als Back-Up bestehen. Zumindest bis zur Euro 2020. Es sei denn natürlich einer der von mir genannten Kandidaten geht vollkommen durch die Decke.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.