Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Viererkette
Das wurde eigentlich die letzten 30 Jahre vor jeder Saison gesagt - nicht immer ist es so eingetroffen. Ich halte es da mit Nagelsmann - man spielt um den Titel eines Wettbewerbs, so lange es eben rechnerisch möglich ist. Und da zählen für mich immer die unmittelbaren Tabellennachbarn.
Nicht Leipzig auf Platz 14, nicht Leverkusen, nicht Schalke.
aber da glaubst du doch nicht ernsthaft dran. Zitat von DerMoe
Bayern spaziert so oder so zur Meisterschaft. Am Ende werden wir uns eher mit RBL um den Tabellenplatz streiten als mit Bayern. Langfristig sowieso.
Zitat von Viererkette
Mit der Einstellung spaziert Bayern zu ihren Meisterschaften. Wenn der aktuelle Tabellenführer sich mehr darum sorgt was der Tabellen 14. macht (wenn auch erst nach 3 Spieltagen) und Vorjahres 6. ...als der Konkurrent um Platz 1.
Es zählt nur was Bayern macht - jeder Punktverlust der Bayern ist 1000x wertvoller als alles was RBL macht.
Zitat von DerMoe
Der Ausgleich von Hannover ist viel wichtiger als alles was Leverkusen macht, go on 96
Der Ausgleich von Hannover ist viel wichtiger als alles was Leverkusen macht, go on 96

Mit der Einstellung spaziert Bayern zu ihren Meisterschaften. Wenn der aktuelle Tabellenführer sich mehr darum sorgt was der Tabellen 14. macht (wenn auch erst nach 3 Spieltagen) und Vorjahres 6. ...als der Konkurrent um Platz 1.
Es zählt nur was Bayern macht - jeder Punktverlust der Bayern ist 1000x wertvoller als alles was RBL macht.
Bayern spaziert so oder so zur Meisterschaft. Am Ende werden wir uns eher mit RBL um den Tabellenplatz streiten als mit Bayern. Langfristig sowieso.
Das wurde eigentlich die letzten 30 Jahre vor jeder Saison gesagt - nicht immer ist es so eingetroffen. Ich halte es da mit Nagelsmann - man spielt um den Titel eines Wettbewerbs, so lange es eben rechnerisch möglich ist. Und da zählen für mich immer die unmittelbaren Tabellennachbarn.
Es können von der Mannschaft her nur wenige mit einer perfekten Saison Meister werden. Lester zB hatte ja ne ordentliche Truppe und sie haben gut gespielt.
Bundesliga ist halt super langweilig. Leverkusen spielt wie ein Zweitligist
15.09.2018 - 16:14 Uhr
2:1 für RBL durch Werner, der Mitte September wohl als einziger ein langärmliches Shirt drunter trägt. Sieht man den eigentlich mal ohne Extra-Shirt drunter? Wat ne Frostbeule.
15.09.2018 - 16:15 Uhr
Düsseldorf
15.09.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Es können von der Mannschaft her nur wenige mit einer perfekten Saison Meister werden. Lester zB hatte ja ne ordentliche Truppe und sie haben gut gespielt.
Zitat von Viererkette
aber da glaubst du doch nicht ernsthaft dran. Zitat von DerMoe
Zitat von Viererkette
Zitat von DerMoe

Das hat nix mit Glaube zu tun - sondern mit Einstellung. Ich würde mich jetzt auf den Tennisplatz stellen und daran glauben, dass ich Roger Federer schlagen kann. Gut, vielleicht verliere ich am Ende 0:6 0:6 0:6 ....dann ist es eben so.
Aber ich hoffe ja nicht, dass unsere Mannschaft in einen Bewerb startet und dann schaut, dass sie nicht schlechter ist als andere Teams die den Titel nicht holen werden.
Wenn Bayern irgendwann enteilt ist, kein Ding - dann eine andere Orientierung wählen. Aber von Anfang an sich am 2. 3. 6. besten zu orientieren ist äußerst fragwürdig.
Aktuell führt Düsseldorf in Hoffenheim - trotz drastischer Unterlegenheit - also ja, im Fußball ist vielse möglich!
15.09.2018 - 16:17 Uhr
Nur Mist die Zwischenstände. Aber hab nix anderes erwartet,
15.09.2018 - 16:18 Uhr
Irgendwas mischen die Bayern doch auf den Rasen. Die Gegner pennen ja fast ein.
15.09.2018 - 16:18 Uhr
15.09.2018 - 16:19 Uhr
Ob Bayern der dann doch recht kleine Kader noch auf die Füße fällt? Wenn Tolisso länger ausfallen sollte (!), dann würde Sanchez wohl auch wieder eine Option werden.
15.09.2018 - 16:20 Uhr
Warum ist das Mainzer Stadion eigentlich so leer? Das sieht ja schon fast nach italienischen Verhältnissen aus. Gibts da einen Anlass (Boykott o.Ä.)? Ich dachte das Mainz konstanter an der Kapazitätsgrenze ist, gerade bei dem positiven Saisonstart.
15.09.2018 - 16:22 Uhr
Leverkusen ist wirklich absurd schlecht - Julian Brandt kratzt sich in aller Ruhe an der Nase und richtet seine Haare während der Gegner langsam nach vorne kombiniert.
Das ist teilweise völlig lächerlich in der Körpersprache und der Einstellung. Kein Leverkusen glaubt auch nur zu 1 %, dass irgendwas zu holen ist - sie versuchen es nicht mal. Nach Balleroberung will jeder den Ball so schnell es geht loswerden.
Bailey verliert ein Laufduell gegen Rafinha - man man. Die Bundesliga ist in der Form nur mehr zum schämen.
Das ist teilweise völlig lächerlich in der Körpersprache und der Einstellung. Kein Leverkusen glaubt auch nur zu 1 %, dass irgendwas zu holen ist - sie versuchen es nicht mal. Nach Balleroberung will jeder den Ball so schnell es geht loswerden.
Bailey verliert ein Laufduell gegen Rafinha - man man. Die Bundesliga ist in der Form nur mehr zum schämen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.