Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.09.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Lacazette mit einem unfassbarem Tor.
Lacazette mit einem unfassbarem Tor.
Es kann manchmal so simpel sein: einfach mal unter die Latte genagelt. Sah schön nach Frustbewältigung aus.
Für Arsenal ist der Sieg ungemein wichtig, so dass sie nicht gleich völlig den Kontakt zu den internationalen Plätzen verlieren. Jetzt mit zwei Siegen in Folge lässt es sich auch für Emery etwas ruhiger arbeiten. In der Liga als nächstes:
- Newcastle (a)
- Everton (h)
- Watford (h)
- Fulham (a)
- Leicester (h)
Drei Heimspiele gegen jeweils besser gestartete Konkurrenten. Da könnte man mit einem Lauf gleich wieder so einiges in Ordnung bringen und sich in den Top 6 befördern. Newcastle und Fulham gewiss nicht einfach, für ein Team mit Arsenals Ansprüche sind da mind. vier Punkte bei der Konkurrenzsituation Pflicht.
02.09.2018 - 16:36 Uhr
Düsseldorf
Fortuna
02.09.2018 - 16:38 Uhr
Wie sieht so ein Entlassungsgespräch mit sich selbst eigentlich aus? Hat da jemand Erfahrung?
02.09.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Wie sieht so ein Entlassungsgespräch mit sich selbst eigentlich aus? Hat da jemand Erfahrung?
Was RB da macht ist mir auch unerklärlich. Das Jahr abzuschenken und nur auf Nagelsmann zu warten ist unfassbar riskant.
02.09.2018 - 16:40 Uhr
Riecht nach Fehlstart für Leipzig. Wird sicherlich nicht einfacher wenn die knackigen Wochen im Herbst kommen
02.09.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Was RB da macht ist mir auch unerklärlich. Das Jahr abzuschenken und nur auf Nagelsmann zu warten ist unfassbar riskant.
Zitat von KiwiDenny
Wieso abschenken? Rangnick hat als Trainer eigentlich immer sehr gute Ergebnisse geliefert.
02.09.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von KiwiDenny
Warum?
Mit Nagelsmann werden sie wohl erstmal auf Jahre mit uns um den Platz hinter den Bayern kämpfen, daher sollte man die Zeit aktuell genießen in der es für die Dosen noch nicht so läuft.
02.09.2018 - 16:43 Uhr
Wieso riskant ? Kann denen doch egal sein, ob sie 3. 6. oder 10. werden. Selbst mit EL in dieser Saison haben sie auf dem Transfermarkt keinen Stich setzen können.
Wenn sie 10er werden haben sie trotzdem genug Kohle in der Hinterhand und können sich nur auf zwei Wettbewerbe konzentrieren mit Nagelsmann. Gibt schlechtere Voraussetzungen.
Wenn sie 10er werden haben sie trotzdem genug Kohle in der Hinterhand und können sich nur auf zwei Wettbewerbe konzentrieren mit Nagelsmann. Gibt schlechtere Voraussetzungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KryptoNate am 02.09.2018 um 16:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.