Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1221
30.08.2018 - 20:24 Uhr
Wenn er nicht mit der Hand hingeht, landet der Ball halt frei bei Augustin(?), der ihn reinhaut ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#1222
30.08.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von swagar
Zitat von DerMoe

Schade, hätte ja gern gesehen wie der Ralf den Rangnick raus schmeißt grins

Man sollte wirklich froh sein dass RB zusätzlich 6 englische Wochen hat und evtl. ordentliche Reisen unter Woche bestreiten muss.

Jap so viel Geld gibt es nicht. Die höhere Belastung schlägt da wohl eher auf die BL durch und das selbst bei einer leichten EL Gruppe.
Ticker Thread |#1223
30.08.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von XChris84X
Zitat von swagar

Zitat von DerMoe

Man sollte wirklich froh sein dass RB zusätzlich 6 englische Wochen hat und evtl. ordentliche Reisen unter Woche bestreiten muss.

Jap so viel Geld gibt es nicht. Die höhere Belastung schlägt da wohl eher auf die BL durch und das selbst bei einer leichten EL Gruppe.

So wie die sich präsentieren (75 Minuten in Überzahl ohne Tor und insgesamt nur ein last minute Elfmeter rettet sie), kann die EL richtig teuer werden. Da stimmt nicht viel, und die EL mit ihren Reisen nach Osteuropa schlaucht sicher ziemlich.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#1224
30.08.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Perfekt. Leipzig mit Dreifachbelastung und wichtiges Weiterkommen für die 5JW.

Wenn die so spielen wie bisher gibt es aber am Ende nur Minuspunkte! grins
Ticker Thread |#1225
30.08.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von XChris84X

Zitat von swagar

Zitat von DerMoe

So wie die sich präsentieren (75 Minuten in Überzahl ohne Tor und insgesamt nur ein last minute Elfmeter rettet sie), kann die EL richtig teuer werden. Da stimmt nicht viel, und die EL mit ihren Reisen nach Osteuropa schlaucht sicher ziemlich.

Kann man zumindest hoffen. Gegen uns haben sie besser gespielt als heute, hab von deren Gegner noch nie was gehört.

Halte Rangnick allerdings für einen guten Trainer, da könnte wieder ne Menge gehen, wenn die nur Bundesliga haben.
Ticker Thread |#1226
30.08.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von XChris84X
Zitat von swagar

Zitat von DerMoe

Ich find's auch super. Geld ist kein Argument. RB hat genau so viel Geld wie Mateschitz will, Einnahmen spielen keine Rolle.
5JW und Mehrfachbelastung sind wichtig.

Rangnick hat bei der Trainerwahl mal so richtig versagt. Einen schlechteren Trainer hätte Hotte Heldt auch nicht verpflichtet.

Könnte lustig werden: Rangnick muss sich selbst als Trainer feuern, um nicht den Job als Sportdirektor zu verlieren. Lachend

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Ticker Thread |#1227
30.08.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von DerMoe

Schade!? Ich find das top. Viel Geld generiert man nicht. Man hat aber dafür die 3-fach Belastung wie wir auch und das mindestens bis zum Winter - höchstwahrscheinlich noch darüber hinaus. Und gerade danach mit 16tel Finale usw usf hat man da doch deutlich mehr Aufwand und relativ wenig Ertrag.

Schlimmer wäre gewesen wenn RBL rausgeflogen wäre. Deutlich mehr Regeneration und Vorbereitung auf die Gegner!? Das gönne ich denen nicht wirklich

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Ticker Thread |#1228
30.08.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Damage
Zitat von DerMoe

Schade!? Ich find das top. Viel Geld generiert man nicht. Man hat aber dafür die 3-fach Belastung wie wir auch und das mindestens bis zum Winter - höchstwahrscheinlich noch darüber hinaus. Und gerade danach mit 16tel Finale usw usf hat man da doch deutlich mehr Aufwand und relativ wenig Ertrag.

Schlimmer wäre gewesen wenn RBL rausgeflogen wäre. Deutlich mehr Regeneration und Vorbereitung auf die Gegner!? Das gönne ich denen nicht wirklich

Sehe das auch so, wobei ich mir schon selbst nicht mehr traue, wenn ich denen ein Weiterkommen gönne.
Ticker Thread |#1229
30.08.2018 - 20:37 Uhr
3-0!!!
Ticker Thread |#1230
30.08.2018 - 20:42 Uhr
Egal wer da spielt, es ist einfach mal wieder wichtig das Deutschland 7/7 Starter nach Europa schickt.

Jetzt noch hoffen das Bergamo (gerade in der Verlängerung) und Burnley raus fliegen, dann kann da richtig was gehen in Europa für die deutschen Teams.

Das wäre auch einfach mal wieder wichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.