Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1201
30.08.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von ScottishLion

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Willi009

Ganz im Gegenteil und wahrscheinlich wäre man dort nicht mal sonderlich enttäuscht, wenn dafür die Chance deutlich größer ist, in der Liga gut abzuschneiden.

Erstens das, zweitens hätte ich mittelfristig überhaupt keine Lust, den 4. Platz in der Fünfjahreswertung an Frankreich zu verlieren. Dann hätte die Bundesliga nur noch 2 statt 4 fixe CL-Startplätze.

Lasst uns heute also eher hoffen, dass Burnley, Bordeaux und Bergamo scheitern daumen-hoch

Da schliesse ich mich an.

Bei nur noch 2 Startplätzen in der CL würde es auch für den BVB nicht mehr jedes Jahr für die CL reichen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung weiter auf Abstand halten. Ich hoffe, dass RBL das Spiel in der zweiten Halbzeit noch für sich entscheiden wird.
das wäre egal, dortmund hat eine versicherung die einspringt falls CL einnahmen ausbleiben

Die teuer erkauft ist! Solch eine Versicherung schüttelt man sich nicht so aus dem Ärmel, sonst könnte man sich ja selbst finanzieren.

Himmel...

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#1202
30.08.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von Willi009
Zitat von edinho99

Zitat von Willi009

Was wäre daran so geil?

Gibt einfach Vereine die ich partou nicht leiden kann. Und wenn diese sich dann blamieren freue ich mich. Ganz einfach stark

Zitat von Willi009

Ganz im Gegenteil und wahrscheinlich wäre man dort nicht mal sonderlich enttäuscht, wenn dafür die Chance deutlich größer ist, in der Liga gut abzuschneiden.

Glaube nicht, dass die Enttäuschung sich in Grenzen halten würde. Das sollte und darf nie ein Argument eines Vereins sein. Wer solche Wettbewerbe nicht zu schätzen weiß hat dann auch nichts dort verloren.

Sich in der Europapokal zurückhalten damit man sich in der Liga auf die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb konzentrieren kann. ugly

Rangnick und generell RB schätze ich so ein, ja. Der jammert doch schon seit Wochen, dass sein kader zu schwach für die Dreifachbelastung ist.

Frei nach Grindel.
Dieser Moment wenn sich Dortmunder und Schalker in den Armen liegen, weil Leipzig peinlich verkackt.

Ich hätte der Vernuft nach auch lieber, dass Leipzig in der Hinrunde durch die Dörfer Osteuropas tingelt und eine Dreifachbelastung hat. Dann lassen die wenigstens Körner über den Saisonverlauf.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ticker Thread |#1203
30.08.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von timpop

Die schicken doch gar nicht ihr A-Team in die EL, von daher hat die Mannschaft, die in der Bundesliga ran muss, gar keinen Reisestress

Von den 10 Feldspielern, die gegen uns starteten, begannen 5. Forsberg, der 6., wurde direkt nach Rückstand eingewechselt. Mit B-Elf hat das nicht wirklich viel zu tun.

2:2 Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 30.08.2018 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1204
30.08.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Willi009

Zitat von edinho99

Zitat von Willi009

Was wäre daran so geil?

Gibt einfach Vereine die ich partou nicht leiden kann. Und wenn diese sich dann blamieren freue ich mich. Ganz einfach stark

Zitat von Willi009

Glaube nicht, dass die Enttäuschung sich in Grenzen halten würde. Das sollte und darf nie ein Argument eines Vereins sein. Wer solche Wettbewerbe nicht zu schätzen weiß hat dann auch nichts dort verloren.

Sich in der Europapokal zurückhalten damit man sich in der Liga auf die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb konzentrieren kann. ugly

Rangnick und generell RB schätze ich so ein, ja. Der jammert doch schon seit Wochen, dass sein kader zu schwach für die Dreifachbelastung ist.

Frei nach Grindel.
Dieser Moment wenn sich Dortmunder und Schalker in den Armen liegen, weil Leipzig peinlich verkackt.

Ich hätte der Vernuft nach auch lieber, dass Leipzig in der Hinrunde durch die Dörfer Osteuropas tingelt und eine Dreifachbelastung hat. Dann lassen die wenigstens Körner über den Saisonverlauf.

Nochmal, wenn die in die EL kommen, spiltten die ihren Kader in A und B-Team, also kein Substanzverlust für die BL...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#1205
30.08.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von timpop

Die schicken doch gar nicht ihr A-Team in die EL, von daher hat die Mannschaft, die in der Bundesliga ran muss, gar keinen Reisestress

Von den 10 Feldspielern, die gegen uns starteten, begannen 5. Forsberg, der 6., wurde direkt nach Rückstand eingewechselt. Mit B-Elf hat das nicht wirklich viel zu tun.

Hier gehts ja auch erstmal um die Quali, die müssen sich ja erstmal qualifizieren...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#1206
30.08.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von timpop

Zitat von timpop

Hier gehts ja auch erstmal um die Quali, die müssen sich ja erstmal qualifizieren...

Eben - und das wollen sie offensichtlich.
Ticker Thread |#1207
30.08.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von timpop

Zitat von timpop

Eben - und das wollen sie offensichtlich.

Und dann wird gesplittet, hat doch Rangnick klar und deutlich kommuniziert (und morgen werden noch 2 Transfers getätigt, wenn sie sich qualifizieren)

•     •     •

Ticker Thread |#1208
Zitat von timpop
Zitat von Saturas

Zitat von Willi009

Zitat von edinho99

Zitat von Willi009

Was wäre daran so geil?

Zitat von Willi009

Frei nach Grindel.

Nochmal, wenn die in die EL kommen, spiltten die ihren Kader in A und B-Team, also kein Substanzverlust für die BL...

Irgendwann werden die Verletzten kommen und dann muss man mehr durchspielen.
Nichtmals euer Kader ist groß genug um das durchgehend zu verpacken.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ticker Thread |#1209
Ausgleich! Noch 20 Minuten.

Edit: BTW - Die besseren Leipziger Spieler wollen sicherlich auch mal internationale Luft schnuppern. Glaube kaum, dass der Markt eine Forsberg, Augustin o. ä. rein aufgrund von Ligaleistungen so dicke wird...

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NullNeun am 30.08.2018 um 20:03 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1210
30.08.2018 - 20:09 Uhr
Zitat von NullNeun
Ausgleich! Noch 20 Minuten.

Edit: BTW - Die besseren Leipziger Spieler wollen sicherlich auch mal internationale Luft schnuppern. Glaube kaum, dass der Markt eine Forsberg, Augustin o. ä. rein aufgrund von Ligaleistungen so dicke wird...

Leipzig könnte da auch mal ne ordentliche Kante als MS gebrauchen smile

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.