Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1181
30.08.2018 - 19:08 Uhr
Leipzig - Stand jetzt - vor dem Aus in der EL.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#1182
30.08.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von NullNeun

Kann mich ehrlich gesagt gerade nicht entscheiden, ob ich das gut finden soll oder nicht
Ticker Thread |#1183
30.08.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von banshee
Zitat von NullNeun

Kann mich ehrlich gesagt gerade nicht entscheiden, ob ich das gut finden soll oder nicht

Leipzig soll ruhig ihre Dreifachbelastung beibehalten. Diese Belastung gepaart mit ihrer Kräfteraubenden Spielweise wird denen schön viele Punkte kosten im Verlauf der Saison.
Ticker Thread |#1184
30.08.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von banshee
Zitat von NullNeun

Ich schon: Wäre mega geil stark

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#1185
30.08.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von edinho99
Zitat von banshee

Zitat von NullNeun

Ich schon: Wäre mega geil stark

Was wäre daran so geil? Dann können die sich mit diesem Kader komplett auf die Liga konzentrieren, das wäre nicht gerade gut für uns als direkten Konkurrenten.

Ganz im Gegenteil und wahrscheinlich wäre man dort nicht mal sonderlich enttäuscht, wenn dafür die Chance deutlich größer ist, in der Liga gut abzuschneiden.
Ticker Thread |#1186
30.08.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von Barrios1989
Zitat von banshee

Zitat von NullNeun

Leipzig soll ruhig ihre Dreifachbelastung beibehalten. Diese Belastung gepaart mit ihrer Kräfteraubenden Spielweise wird denen schön viele Punkte kosten im Verlauf der Saison.

Sehe ich auch wo, zumal wir nicht schon wieder einen Verein in der Quali verlieren sollten, sonst gibt's bald keine 4 CL Teilnehmer mehr für Deutschland.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#1187
30.08.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Willi009

Ganz im Gegenteil und wahrscheinlich wäre man dort nicht mal sonderlich enttäuscht, wenn dafür die Chance deutlich größer ist, in der Liga gut abzuschneiden.

Erstens das, zweitens hätte ich mittelfristig überhaupt keine Lust, den 4. Platz in der Fünfjahreswertung an Frankreich zu verlieren. Dann hätte die Bundesliga nur noch 2 statt 4 fixe CL-Startplätze.

Lasst uns heute also eher hoffen, dass Burnley, Bordeaux und Bergamo scheitern daumen-hoch
Ticker Thread |#1188
30.08.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Willi009

Erstens das, zweitens hätte ich mittelfristig überhaupt keine Lust, den 4. Platz in der Fünfjahreswertung an Frankreich zu verlieren. Dann hätte die Bundesliga nur noch 2 statt 4 fixe CL-Startplätze.

Lasst uns heute also eher hoffen, dass Burnley, Bordeaux und Bergamo scheitern daumen-hoch

Da schliesse ich mich an.

Bei nur noch 2 Startplätzen in der CL würde es auch für den BVB nicht mehr jedes Jahr für die CL reichen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung weiter auf Abstand halten. Ich hoffe, dass RBL das Spiel in der zweiten Halbzeit noch für sich entscheiden wird.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.08.2018 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1189
30.08.2018 - 19:40 Uhr
RB ist doch ein Witz! Das kostet Deutschland richtig Punkte wenn die ausscheiden. Einfach nur lächerlich!
Ticker Thread |#1190
30.08.2018 - 19:40 Uhr
1:2 Luhansk... Dosendebakel 2. Akt?daumen-hoch

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.