Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.07.2025 - 22:22 Uhr
Es ist ja immer ein heikles Thema. Aber ich finde Claudia Neumann auch einfach unfassbar schlecht. Sie sieht quasi nichts auf dem Platz
19.07.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von derNils
Es ist ja immer ein heikles Thema. Aber ich finde Claudia Neumann auch einfach unfassbar schlecht. Sie sieht quasi nichts auf dem Platz
word!!!
Bei vielen Kleinigkeiten leider nur pro Frankreich, aber alles große und strittige korrekt entschieden.
Muss man auch erwähnen!
Muss man auch erwähnen!
Ich glaub wenn man jetzt irgendwie mal nen Konter setzt, einfach nur mal zum Abschluss bringt, würde das was mit den Französinnen machen
19.07.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Bei vielen Kleinigkeiten leider nur pro Frankreich, aber alles große und strittige korrekt entschieden.
Muss man auch erwähnen!
Muss man auch erwähnen!
Das Problem sind das solche Vielzahl an kleinen Fehlentscheidungen ein Team entsprechend Primen und hemmen.. Haben wir ja auch zur genüge erlebt gegen die großen (Barce Hinspiel zb). SO verpfeift man ein Spiel, nicht mit einer großen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von echter_rothauser am 19.07.2025 um 22:28 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 22:28 Uhr
Also nach den bisherigen Turnierleistungen dachte ich im Vorfeld, dass das ne klare Nummer für Frankreich wird. Nach Führung und Rot war das erst recht anzunehmen. Aber die Mädels machen das richtig stark. 120min zu zehnt (bzw. dann 107) werden aber sehr hart.
19.07.2025 - 22:29 Uhr
Jetzt lässt natürlich so langsam die Kraft nach und sie Französinen machen Druck.
Dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis es klingelt.
19.07.2025 - 22:29 Uhr
Lol, was ein Geschenk.
Und es wird nicht angenommen. Omg.
Und es wird nicht angenommen. Omg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 19.07.2025 um 22:31 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von Firestarter83
Jetzt lässt natürlich so langsam die Kraft nach und sie Französinen machen Druck.
Korrekt :>
19.07.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von Firestarter83
Die Frage ist nur, in welchem Kasten es klingelt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.