Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.07.2025 - 21:37 Uhr
Jetzt noch auf Zuruf pfeifen. Hat langsam Finale 2022 Vibes
Edit: Wahnsinn was die gepfiffen kriegen
Edit: Wahnsinn was die gepfiffen kriegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von echter_rothauser am 19.07.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
19.07.2025 - 21:45 Uhr
Eigentlich Elfmeter für Frankreich. Cascarino bleibt aber aufrecht und fällt eben nicht hin.
19.07.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von poschigoal
Eigentlich Elfmeter für Frankreich. Cascarino bleibt aber aufrecht und fällt eben nicht hin.
Weiß nicht. Knaak trifft zwar nicht den Ball, aber ich glaub auch nicht Cascarino. Sie bringt sie dadurch nur aus dem Tritt
19.07.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von poschigoal
Also nie im Leben Elfmeter, sie wird doch gar nicht getroffen.
19.07.2025 - 21:50 Uhr
Es muss nicht unbedingt ein Treffer vorliegen, wenn klar ersichtlich wäre das sie sich schützt/abspringt um nicht getroffen zu werden (Hatten wir auch mal mit Jan Koller vs den gegnerischen TW?).
Aber in diesem Fall sehe ich da auch keinen Elfer, selbst wenn sie fliegt.
Aber in diesem Fall sehe ich da auch keinen Elfer, selbst wenn sie fliegt.
19.07.2025 - 21:51 Uhr
Jetzt gibt es Freistoß für Deutschland, weil der Ball ins Gesicht geht.
19.07.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Weiß nicht. Knaak trifft zwar nicht den Ball, aber ich glaub auch nicht Cascarino. Sie bringt sie dadurch nur aus dem Tritt
Zitat von poschigoal
Jo, sah für mich nach einem deutlichen Treffer aus, aber war wohl wirklich nichts. @derNils
19.07.2025 - 22:00 Uhr
Echt zum Haare raufen, was sich Hendrich da erlaubt hat. Haargenau richtig vom SR entschieden. Jetzt heißt es, alte Zöpfe Abschneiden, nicht das Haar in der Suppe zu suchen, sich nicht in haarspaltereien zu verlieren und mit Haaren auf den Zähnen (oder war das Messer zwischen den Zähnen?) Frankreich rasieren und ins Halbfinale einziehen.
19.07.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Perca
Echt zum Haare raufen, was sich Hendrich da erlaubt hat. Haargenau richtig vom SR entschieden. Jetzt heißt es, alte Zöpfe Abschneiden, nicht das Haar in der Suppe zu suchen, sich nicht in haarspaltereien zu verlieren und mit Haaren auf den Zähnen (oder war das Messer zwischen den Zähnen?) Frankreich rasieren und ins Halbfinale einziehen.
5/7
19.07.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von poschigoal
Jo, sah für mich nach einem deutlichen Treffer aus, aber war wohl wirklich nichts. @derNils
Zitat von GeoschMcBot
Zitat von poschigoal
Sah erst komisch aus, bei der Schiedsrichterin hätte es mich aber auch nicht gewundert, wenn es den Elfmeter erst gegeben hätte.
Ich hatte heute Mittag noch gelesen, dass die Schwedin zu den besseren Schiedsrichtern gehört. Dann will ich die anderen nicht sehen.
Kommt Mädels! Eine Halbzeit durchziehen und im Elfmeterschießen rettet uns Berger 👌
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.