Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#83441
04.05.2025 - 19:22 Uhr
LET'S GOOOOOO
Ticker Thread |#83442
Das war absehbar. Wäre kein Wunder, wenn Freiburg jetzt alles nach vorne schmeißt und sich noch eins fängt.
Ticker Thread |#83443
Tah rettet die Dortmunder CL-Träume.
Ticker Thread |#83444
jawolla!
Ticker Thread |#83445
Was habe ich gesagt? stark
Ticker Thread |#83446
04.05.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von Heikomm
Zitat von GeoschMcBot

Das stimmt auch nicht so wirklich. Freiburg steht nur da oben, weil sie fast 100% der Punkte gegen das untere Tabellendrittel geholt haben.

Guckt man sich mal die Tabelle der Top6 + Stuttgart (als Pokalfinalist und wsl. Europapokalteilnehmer nächste Saison) an steht Freiburg abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 4 Punkten in 10 Spielen und einem furchbaren Torverhältnis von 8-29!

Klar muss man die Punkte gegen die unten erstmal holen, aber in Freiburg ist das dieses Jahr schon extrem und es spricht wirklich wenig dafür, dass diese Mannschaft CL-tauglich ist nächstes Jahr.

Natürlich ist Freiburg super symphatisch, und wenn ich es mir aussuchen müsste würde ich ja gerne Freiburg UND Dortmund in der CL sehen und dafür die Frankfurter wieder in die EL schicken (ja, ich bin petty^^)

Aber Freiburg wäre da nächste Saison in der CL genauso falsch aufgehoben wie seinerzeit Union Berlin.

Frankfurt wird Pauli nächste Woche zuhause zerlegen und wär damit garantiert durch.

Pauli wird diese Saison von niemandem zerlegt, warum sollte das ausgerechnet in Frankfurt passieren
Ticker Thread |#83447
04.05.2025 - 19:24 Uhr
Ausgangslage deutlich verbessert!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#83448
04.05.2025 - 19:25 Uhr
Da viele hier ja sowieso mit 2 Freiburger Siegen rechnen hat das doch nix geändert grins
Ticker Thread |#83449
04.05.2025 - 19:27 Uhr
Wenn der BVB jetzt 5. werden würde und Stuttgart den Pokal gewinnen würde, geht es dann für beide Mannschften in die EL? Und Leipzig (Stand jetzt) geht als 6. in die Conference League?
Ticker Thread |#83450
04.05.2025 - 19:27 Uhr
Naja, jetzt muss man auf jeden Fall in Leverkusen gewinnen, ausser Freiburg verliert in Kiel. Kann bei der aktuellen Form von Kiel natürlich sein, aber ich rechne dort maximal mit nem Unentschieden. Was soll es, lieber Freiburg in der CL als Leipzig. Idealfall wäre eine Niederlage von Frankfurt heute und dann lauter Ergebnisse, die Freiburg und den BVB in die CL bringen und Frankfurt raus. Freiburg muss man das einfach gönnen, bei den Mitteln, die sie haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.