Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.04.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von Balo92
Wobei man schon festhalten muss, dass die Bayern eigentlich über beide Spiele die bessere Mannschaft sind. Ihnen fehlt nur ein fitter Vollstrecker.
Aber klar. Das Ergebnis ist deutlich, weil City vor dem
Tor brutal ist.
Wobei man schon festhalten muss, dass die Bayern eigentlich über beide Spiele die bessere Mannschaft sind. Ihnen fehlt nur ein fitter Vollstrecker.
Tor brutal ist.
0:4 aber über beide Spiele die bessere Mannschaft. Lahm hätte es nicht anders sagen können.
19.04.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Upamecano kann einem wirklich Leid tun. Heute wieder mit nem absolut gebrauchten Tag, erst die Notbremse, die mit Glück zurückgepfiffen wurde, dann den Elfer verschuldet und jetzt vorm Gegentreffer auch noch ausgerutscht.
Upamecano kann einem wirklich Leid tun. Heute wieder mit nem absolut gebrauchten Tag, erst die Notbremse, die mit Glück zurückgepfiffen wurde, dann den Elfer verschuldet und jetzt vorm Gegentreffer auch noch ausgerutscht.
Das war schon im Hinspiel eine Leistung mit "6 setzen!" vom Franzosen.
Ist dann aber Tuchels Schuld, wenn er den Spieler jetzt abermalig der Lächerlichkeit gegen die City-Offensive Preis gibt, ich hätte ihn heute nicht wieder in die Startelf gepackt, schon allein, um ihn aus dem Schussfeld zu nehmen. An diesen beiden Spielen wird er noch lange zu knabbern haben.
Man hat mit Pavard und De Ligt zwei fitte Innenverteidiger von internationalem Format und mit Mazraoui, Davies und Cancelo drei hochwertige Außenverteidiger (zwei davon heute auf der Bank), da muss man nicht zwanghaft immer wieder Pavard auf die ihm ach so ungeliebte Position schieben.
Aber gut, solange Bayern vorne kein Scheunentor trifft, ist es auch egal, wen man in der Abwehr aufbietet bei dieser Hypothek aus dem Hinspiel.
Edit: im anderen Spiel ist mittlerweile das Mailänder-Derby auch fix fürs Halbfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.04.2023 um 22:40 Uhr bearbeitet
19.04.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Beim BVB etc. hat er mir echt gut gefallen aber was er da bei Bayern macht ist echt komplett lächerlich. Auch dass er zur HZ nicht wechselt obwohl er 3 store braucht und doch checken muss, dass die da vorne keinen Torschuss hinbekommen. Upamecano hätte schon im Hinspiel nach dem 2:0 runtergemusst und sollte definitiv nicht spielen. Ich hätte deutlich offensiver gespielt und Pavard einfach als IV oder ne 3-er Kette mit Cancelo und den beiden guten IVs. Upamecano kann man vergessen, glaube nicht dass er sich so schnell erholt, bei Frankreich war er auch schon schwach
Zitat von ShizzleDizzle
Ich verstehe da aber auch Tuchel nicht. Ich mein, es ist vielleicht kein Spiel für Müller. Aber Mouting wirkt doch überhaupt nicht fit? Der soll also einen Mehrwert haben? Und, warum lässt er Upamecano auf dem Platz?
Ich verstehe da aber auch Tuchel nicht. Ich mein, es ist vielleicht kein Spiel für Müller. Aber Mouting wirkt doch überhaupt nicht fit? Der soll also einen Mehrwert haben? Und, warum lässt er Upamecano auf dem Platz?
Beim BVB etc. hat er mir echt gut gefallen aber was er da bei Bayern macht ist echt komplett lächerlich. Auch dass er zur HZ nicht wechselt obwohl er 3 store braucht und doch checken muss, dass die da vorne keinen Torschuss hinbekommen. Upamecano hätte schon im Hinspiel nach dem 2:0 runtergemusst und sollte definitiv nicht spielen. Ich hätte deutlich offensiver gespielt und Pavard einfach als IV oder ne 3-er Kette mit Cancelo und den beiden guten IVs. Upamecano kann man vergessen, glaube nicht dass er sich so schnell erholt, bei Frankreich war er auch schon schwach
Absolut. Bin ja gespannt, wie Tuchel das in der neuen Saison managen will. Da wird dann auf jeden Fall Kritik aufkommen, wenn es nicht besser wird.
19.04.2023 - 22:39 Uhr
Bayern ist zu abhängig von Coman.
Bei dem Kader ist das einfach zu wenig!
Bei dem Kader ist das einfach zu wenig!
19.04.2023 - 22:40 Uhr
kein 9er?
Der BVB empfiehlt Modeste

Der BVB empfiehlt Modeste

19.04.2023 - 22:41 Uhr
City überhaupt keine Lust mehr was zu machen
19.04.2023 - 22:42 Uhr
City versüßt mir den Abend.
Top. Freu mich für Haaland.
Schade das er nicht mehr für den BVB spielt.
Schaue seit dem 0 zu 1 jetzt auch.
Top. Freu mich für Haaland.
Schade das er nicht mehr für den BVB spielt.
Schaue seit dem 0 zu 1 jetzt auch.
19.04.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von DaLuz
Nur mal für alle, die nicht das Spiel in Mailand schauen...
https://twitter.com/Fernand21935617/status/1648787097749258244
Nur mal für alle, die nicht das Spiel in Mailand schauen...
https://twitter.com/Fernand21935617/status/1648787097749258244
Wo ist da der Skandal? Oder ist der Skandal, dass es keinen Elfmeter gab?
19.04.2023 - 22:43 Uhr
Nagelsmann macht sich grad n Bierchen auf...
19.04.2023 - 22:43 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Bitte? Bayern hat mehr Ballbesitz. Das war's. Technisch ist ManCity auf einem ganz anderem Niveau. Heute spielrn die Engländer gerade mal das, was nötig ist.
Zitat von Balo92
Tor brutal ist.
Tor brutal ist.
Bitte? Bayern hat mehr Ballbesitz. Das war's. Technisch ist ManCity auf einem ganz anderem Niveau. Heute spielrn die Engländer gerade mal das, was nötig ist.
Exakt .. erschreckend wie schwach (auf internationalem Niveau gesehen) das Passspiel der Bayern ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.