Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#63041
22.01.2023 - 18:21 Uhr
Viele werden erst sehen was Guerreiro unserem Spiel gegeben hat wenn Bensebaini da ist. Aber die KöRpErSpRaChE!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#63042
22.01.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von __RQ7Style__
Zitat von BigDogTinyHome

Wenn ich mir anschaue was Bensebaini da hinten wieder spielt, dann wird mir beim Gedanken seiner Verpflichtung angst und bange... aber das hört sich mittlerweile an als wenn es schon durch wäre.

Vogelwild und langsam. Passt zu unserer Defensive.Lachend

Danach werden aktuell Spieler verpflichtet je wilder feste besser
Ticker Thread |#63043
22.01.2023 - 19:00 Uhr
Wenn bei uns nach einem 4-3-Spektakel schon jegliche Euphorie verschwunden ist, was passiert dann gerade im BMG-Forum? xD

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#63044
22.01.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von tipper777
Zitat von __RQ7Style__

Zitat von BigDogTinyHome

Wenn ich mir anschaue was Bensebaini da hinten wieder spielt, dann wird mir beim Gedanken seiner Verpflichtung angst und bange... aber das hört sich mittlerweile an als wenn es schon durch wäre.

Vogelwild und langsam. Passt zu unserer Defensive.Lachend

Danach werden aktuell Spieler verpflichtet je wilder feste besser

BGM hat sich den Auftakt sicher besser vorgestellt. Ui ui ui

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#63045
22.01.2023 - 19:24 Uhr
Arsenal siegt auch gegen United. 3:2 Siegtreffer in der 90.

Die zeigen, als jüngste Mannschaft, dass Qualität kein Alter hat
Ticker Thread |#63046
22.01.2023 - 19:24 Uhr
Tja Arsenal, so wird man Meister oops

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#63047
22.01.2023 - 19:27 Uhr
Warum wir nie ernsthaft Interesse an Zinchenko hatten, damals nur Ersatz bei Man City, will sich mir nicht wirklich erschließen. Überragend defensiv wie offensiv. Einer der Garanten für Arsenals Erfolgsgeschichte

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Ticker Thread |#63048
22.01.2023 - 19:30 Uhr
Was für ein geiles Spiel in der Premier League zwischen Arsenal und United.

So wird man Meister!!!

Vor Jahren habe ich nie verstanden wieso Saka immer den Vorzug vor Sancho in der englischen Nationalelf hatte. Inzwischen kann ich verstehen, wieso Saka das größere Talent in England ist.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gb2003 am 22.01.2023 um 19:32 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#63049
22.01.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von gb2003
Was für ein geiles Spiel in der Premier League zwischen Arsenal und United.

So wird man Meister!!!

Vor Jahren habe ich nie verstanden wieso Saka immer den Vorzug vor Sancho in der englischen Nationalelf hatte. Inzwischen kann ich verstehen, wieso Saka das größere Talent in England ist.

Weil er jetzt besser ist ergibt es also mehr Sinn, dass er vor 2 Jahren den Vorzug erhalten hat, obwohl Sancho damals deutlich besser war? ugly

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#63050
22.01.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von Wutfried
Warum wir nie ernsthaft Interesse an Zinchenko hatten, damals nur Ersatz bei Man City, will sich mir nicht wirklich erschließen. Überragend defensiv wie offensiv. Einer der Garanten für Arsenals Erfolgsgeschichte

Wir hatten Interesse bevor er zu City ging und ist vor der Saison für 35 Mio. gewechselt. Ich Serien ähnlich komplett, wobei nicht überragend, aber auch mit wenigen Schwächen. Damit wir ihn hätten bekommen können, hätten wir uns früher von Soielern trennen müssen bzw manche gar nicht holen… Bei Arsenal sieht das unglaublich toll von ihm aus. Er kappt auch öfter in das DM und schaltet sich offensiv ein ohne die Abwehr/seine Aufgaben komplett außer acht zu lassen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.