Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.01.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von Kutscher24
Also Köln hat echt einen Trainer, der anscheinend die Mannschaft zu Höchstleistungen treibt.
Mittlerweile kannst du echt zerlegt werden von Köln, wenn die einen schlechten Tag erwischt
Also Köln hat echt einen Trainer, der anscheinend die Mannschaft zu Höchstleistungen treibt.
Mittlerweile kannst du echt zerlegt werden von Köln, wenn die einen schlechten Tag erwischt
Bayern ist gewarnt
21.01.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Kutscher24
Mittlerweile kannst du echt zerlegt werden von Köln, wenn die einen schlechten Tag erwisücht
Mittlerweile kannst du echt zerlegt werden von Köln, wenn die einen schlechten Tag erwisücht
Bei Baumgart erkennt man sogar eine klare Spielidee. Es gibtTrainer, wo man diese noch immer sucht.
21.01.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von youngiii
Bei Baumgart erkennt man sogar eine klare Spielidee. Es gibtTrainer, wo man diese noch immer sucht.
Zitat von Kutscher24
Nur weil sie manche nicht finden (können), heißt es noch lange nicht, dass es keine gibt…
21.01.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von Darek22
Tigges 2 Tore, 2 Vorlagen
Super Entwicklung hat er gemacht, freut mich sehr für ihn.
Selbst bei uns waren seine Auftritte nicht schlecht gewesen. Nur ist die Konkurrenz und Druck bei uns um einiges höher als bei Köln. An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben, dass wir Tigges früher oder später bei der Nationalmannschaft sehen werden.
Erst wird er aber zu einen besseren Bundesligaverein wechseln. Oder noch krasser: Nächstes bzw. übernächstes Jahr als Choupo Moting Nachfolger
?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 21.01.2023 um 20:59 Uhr bearbeitet
21.01.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Selbst bei uns waren seine Auftritte nicht schlecht gewesen. Nur ist die Konkurrenz und Druck bei uns um einiges höher als bei Köln. An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben, dass wir Tigges früher oder später bei der Nationalmannschaft sehen werden.
Erst wird er aber zu einen besseren Bundesligaverein wechseln.
Oder noch krasser: Nächstes bzw. übernächstes Jahr als Choupo Moting Nachfolger
?
Zitat von Darek22
Erst wird er aber zu einen besseren Bundesligaverein wechseln. Oder noch krasser: Nächstes bzw. übernächstes Jahr als Choupo Moting Nachfolger
?Erst nach seinem 3. Ballon D‘or
22.01.2023 - 16:40 Uhr
Haaland mit einem Dreierpack. "Krise" dürfte damit final durch sein. 25 Ligatreffer in der Premier League Mitte Januar
22.01.2023 - 18:01 Uhr
Bensebaini vogelwild. Wie in jedem zweiten Spiel der Gladbacher. Folgerichtig die Führung für Leverkusen.
Wird dennoch keinen davon abhalten, ihn als „Verstärkung“ zu sehen, weil er angeblich defensiv so stark ist und als netter Bonus auch noch richtig böse schauen kann und mEnTaLiTäT hat.
Wird dennoch keinen davon abhalten, ihn als „Verstärkung“ zu sehen, weil er angeblich defensiv so stark ist und als netter Bonus auch noch richtig böse schauen kann und mEnTaLiTäT hat.
22.01.2023 - 18:11 Uhr
Wenn ich mir anschaue was Bensebaini da hinten wieder spielt, dann wird mir beim Gedanken seiner Verpflichtung angst und bange... aber das hört sich mittlerweile an als wenn es schon durch wäre.
22.01.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Wenn ich mir anschaue was Bensebaini da hinten wieder spielt, dann wird mir beim Gedanken seiner Verpflichtung angst und bange... aber das hört sich mittlerweile an als wenn es schon durch wäre.
Vogelwild und langsam. Passt zu unserer Defensive.
22.01.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von __RQ7Style__
Zitat von BigDogTinyHome

„Teufel“ getauscht? Vogelwild und langsam hamma da schon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.