Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#45561
12.07.2021 - 00:04 Uhr
jaja, kleine Kinder beleidigen und wüst beschimpfen, bei der Nationalhymne der Gegner mit buhrufen stören, Karma is a .... hahaha
Ticker Thread |#45562
12.07.2021 - 00:04 Uhr
Zitat von wololo
England und Italien war für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber am Ende war Italien wohl doch das kleinere Übel. Bei Italien sind wir es schließlich gewohnt, dass sie Turniere gewinnen. Zunge raus

Hätte auch nie gedacht, dass ich Italien mal die Daumen drücken werde....so weit haben mich diese Engländer gebracht. Schämt euch.
Ticker Thread |#45563
12.07.2021 - 00:05 Uhr
Bisschen Karma, eventuell.

Da kann das Team nicht dafür, aber dieses Gepfeife bei den Hymnen der anderen Nationen finde ich absolut respektlos...

Man kann jetzt nur hoffen dass wir nicht ALLE ein potentielles "Corona-Nachbeben" erleben werden...

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#45564
Ist übrigens das dritte Mal in Folge, dass der Gastgeber der Endrunde das Endspiel verliert. 2004 die Portugiesen, 2016 Frankreich und heute England. Und alle drei sind zumindest als leichte Favoriten ins Turnier gegangen.

Eine Heim-EM haben damit weiterhin nur Italien (1968) und Frankreich (1984) gewonnen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#45565
Chiellini und Bonucci - Danke, dass wir die beiden miterleben dürfen. Unfassbares Gespann!

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#45566
12.07.2021 - 00:08 Uhr
Zitat von BvBorussia1909
Bisschen Karma, eventuell.

Da kann das Team nicht dafür, aber dieses Gepfeife bei den Hymnen der anderen Nationen finde ich absolut respektlos...

Man kann jetzt nur hoffen dass wir nicht ALLE ein potentielles "Corona-Nachbeben" erleben werden...

??? Also laut dem britischen Premierminister ist ein corona inzidenzwert von über 100 doch voll ok. Was soll schon groß passieren?
Ticker Thread |#45567
12.07.2021 - 00:08 Uhr
Zitat von BVBBC
Für Sancho tut es mir Leid. Erst keine Rolle spielen dürfen und dann soll er Verantwortung übernehmen. Keine Ahnung, wie man sich das vorstellt, vor allem ohne mal richtig am Ball gewesen zu sein und ein gutes Gefühl aufbauen zu können, wie es denn heute so läuft. Kälteres Wasser gibt es schlicht nicht und daher für mich auch kein Wunder, wenn man darin nicht schwimmen kann. Für Rashford gilt dasselbe. Gerade von jemanden, der weiß, wie mental fordernd Elfmeterschießen sind und es selbst nicht hinbekommen hat, hätte ich da mehr Verständnis bei der Schützenwahl erwartet. Irgendwie passt es aber zu Southgate und dessen merkwürdigen Personal- und Taktikentscheidungen, die meines Erachtens keinen Turniersieg verdient hatten. Italien war auch nicht über das komplette Turnier überragend, vor allem ab der KO Phase, aber sie haben deutlich aktiveren Fussball gespielt und nicht nur verwaltet und abgewartet, weswegen sie es am Ende meines Erachtens auch gerechtfertigt gemacht haben, wenn auch genug Glück dabei war. Gehört insbesondere bei einer EM aber auch dazu.

Ja, die Wechsel sind kaum nachvollziehbar. Zwei Routiniers in der 120ten auszuwechseln und dafür zwei junge und praktisch gar nicht während der EM berücksichtige Spieler einzuwechseln erschließt sich niemandem.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#45568
12.07.2021 - 00:09 Uhr
An die Schiris heute auch nochmal ein Lob.
Wenn keiner drüber redet ist verdammt viel richtig gemacht worden.

Hatte ich ehrlich gesagt anders befürchtet, aber starke Leistung von Kuipers und seinem Team
Ticker Thread |#45569
12.07.2021 - 00:09 Uhr
Donnarumma KüssendKüssendKüssendKüssend

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#45570
12.07.2021 - 00:10 Uhr
Sorry, aber Donnarumma nicht nur Torwart, sondern gesamt Spieler des Turniers? Also bitte. Elfmeter sind nun für einen Keeper sehr dankbar, um sich auszuzeichnen. Insgesamt war Sommer sicherlich über die vollen Spiele der stärkere Keeper. Und Spieler des Turniers hätte ganz klar Chiellini werden sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.