Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 23:14 Uhr
Ich hoffe die Endpspiele werden bleiben in Zukunft, wäre ein gutes Konzept für die K.O. Phasen , wo auch mal schwächere Gegner weiterkommen. Bei Hin und Rückspiel ist es ja doch immer am wahrscheinlichsten dass die nominell stärksten gewinnen.
23.08.2020 - 23:14 Uhr
Müllers Jubelgesicht in der Zeitlupe - herrlich.
23.08.2020 - 23:15 Uhr
Die Kroatienflagge kann Perisic sich von mir aus auch gern verkneifen.
23.08.2020 - 23:16 Uhr
Schade, dass die CL vorbei ist, war ein ganz unterhaltsamer und kurzweiliger Fußballmonat zusammen mit der EL. Praktisch jeden Tag ein interessantes Spiel.
23.08.2020 - 23:20 Uhr
Glückwunsch nach München, insgesamt ganz klar verdient. Was es wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ein sehr fades Finale ohne Glanz, PSG in der zweiten HZ ohne Waffen. Elfer hin oder her, Bayern wäre so oder so als Sieger vom Platz gegangen.
23.08.2020 - 23:24 Uhr
Die wichtigste Erkentniss die ich aus diesem Finale ist doch die, dass wir uns jetzt zu 100% sicher sein können dass Löws Anteil an der WM praktisch Null war.
23.08.2020 - 23:29 Uhr
Sandro Wagner ist mir so extrem unsympathisch...
Naja, Glückwunsch an die Bayern, hätte auch anders ausgehen können. Paris hätte es sich mMn ebenfalls verdient, ungerecht ist der Sieg für die Bayern aber sicher nicht. War ein gutes und spannendes Finale, wobei es mir gegen Ende zu zerfahren wurde.
Naja, Glückwunsch an die Bayern, hätte auch anders ausgehen können. Paris hätte es sich mMn ebenfalls verdient, ungerecht ist der Sieg für die Bayern aber sicher nicht. War ein gutes und spannendes Finale, wobei es mir gegen Ende zu zerfahren wurde.
23.08.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von Exanimalister
Die wichtigste Erkentniss die ich aus diesem Finale ist doch die, dass wir uns jetzt zu 100% sicher sein können dass Löws Anteil an der WM praktisch Null war.
Und das Flick als Co-Trainer den armen Kovac ziemlich sabotiert haben muss...
23.08.2020 - 23:37 Uhr
Man, ist das schade. Wenn man nicht das Rückspiel so verbockt hätte, nach der guten Ausgangslage im Hinspiel hätte man echt ne Chance aufs Finale gehabt.
Bergamo wäre ja wirklich schlagbar gewesen und anschließend Leipzig. Das wäre ein machbarer Weg, zum nächsten deutsch-deutschen Finale.
Und dann hatte man auch noch das Hinspiel mit 2:1 gewonnen und war in einer so guten Ausgangslage.
Dann sogar in Paris ohne deren Support durch Fans das Rückspiel wo wirklich ein Unentschieden gereicht hätte... Mensch wie ärgerlich.
Aber naja, egal. Der Titel geht in die richtige Liga und die Liga hat einen Haufen Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt, das sind ganz große Pluspunkte im Wettstreit der Ligen gegeneinander.
Bergamo wäre ja wirklich schlagbar gewesen und anschließend Leipzig. Das wäre ein machbarer Weg, zum nächsten deutsch-deutschen Finale.
Und dann hatte man auch noch das Hinspiel mit 2:1 gewonnen und war in einer so guten Ausgangslage.
Dann sogar in Paris ohne deren Support durch Fans das Rückspiel wo wirklich ein Unentschieden gereicht hätte... Mensch wie ärgerlich.
Aber naja, egal. Der Titel geht in die richtige Liga und die Liga hat einen Haufen Punkte für die 5 Jahreswertung gesammelt, das sind ganz große Pluspunkte im Wettstreit der Ligen gegeneinander.
23.08.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von DrBall
Man, ist das schade. Wenn man nicht das Rückspiel so verbockt hätte, nach der guten Ausgangslage im Hinspiel hätte man echt ne Chance aufs Finale gehabt.
Um dann im Finale wieder gegen Bayern zu verlieren? Nein danke, wobei ich auch nicht glaube, dass es gegen Bergamo gereicht hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.