Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#15801
15.08.2019 - 01:12 Uhr
Alter Verwalter, wie kann man da jetzt so darauf rumreiten und nicht einfach akzeptieren, dass man die Aussage eines anderen Users völlig falsch interpretiert hat?

"für das allgemeine Interesse vielleicht nicht schlecht zu wissen", eben darum ging es mir, weil hier sicherlich nicht jeder User Mason Mount bisher auf dem Schirm gehabt hat, aber er für Chelsea, auch bedingt dadurch, dass sie diesen Sommer nichts investieren durften, "the next big thing" werden kann, die Unterstützung Lampards ist ihm dabei gewiss.

Chelsea hat seit jeher einen der besten Jugendställe auf der Insel, jetzt ist man eben auch mal gezwungen, die prädestiniertesten Spieler in der Premier League einzusetzen, anstatt lange Jahre in der Weltgeschichte herumzuleihen (Stichwort "loan army").

Einfach das nächste Mal gescheit lesen und kurz darüber nachdenken, was andere mit ihren Posts darstellen wollen, bevor man übermotiviert in die Tasten haut. rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 15.08.2019 um 01:13 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#15802
15.08.2019 - 01:43 Uhr
Zitat von Borusse91
Alter Verwalter, wie kann man da jetzt so darauf rumreiten und nicht einfach akzeptieren, dass man die Aussage eines anderen Users völlig falsch interpretiert hat?

"für das allgemeine Interesse vielleicht nicht schlecht zu wissen", eben darum ging es mir, weil hier sicherlich nicht jeder User Mason Mount bisher auf dem Schirm gehabt hat, aber er für Chelsea, auch bedingt dadurch, dass sie diesen Sommer nichts investieren durften, "the next big thing" werden kann, die Unterstützung Lampards ist ihm dabei gewiss.

Chelsea hat seit jeher einen der besten Jugendställe auf der Insel, jetzt ist man eben auch mal gezwungen, die prädestiniertesten Spieler in der Premier League einzusetzen, anstatt lange Jahre in der Weltgeschichte herumzuleihen (Stichwort "loan army").

Einfach das nächste Mal gescheit lesen und kurz darüber nachdenken, was andere mit ihren Posts darstellen wollen, bevor man übermotiviert in die Tasten haut. rolleyes

Ja und schlicht haben wir beide recht. Jeder er die Laufbahn von Lampard verfolgt hat könnte eins und eins zusammenzählen mit Mount. Beide waren bei Derby und haben im Finale der Playoffs das Finale verkackt (so hart darf man es ruhig ausdrücken).

Das Teile der loan army zurück zu Chelsea gehen war doch klar. Jedem Interessierten war klar das ein Abraham mit 20+ Toren in der Championship nicht nach Villa oder sonst wo wechselst, sondern seine Chance bei Chelsea bekommen wird. Das ähnliche mit Mount und auch mit Zouma, der zurückkehren musste von Everton.

Vielleicht habe ich übermotiviert in die Tasten gehauen, aber ich habe dennoch recht. Ein Batshuayi sitzt dort auch auf der Bank mangels Alternativen. Das wird sich nächstes Jahr ändern, aber ein Mount oder Abraham werden noch da sein. Daher ist es für jeden Interessierten logisch das gewisse Talente im europäischen Fokus dort rumturnen. Die werden aber niemals in die Reichweite vom BVB gelangen.
Daher verstehe ich schlicht nicht warum man die erwähnen sollte. Einen Puig oder Alena bei Barcelona erwähnt auch niemand, schlicht da sie nicht erreichbar sind.
Für das allgemeine Interesse vielleicht sinnvoll, aber mehr auch nicht. rolleyes
Ticker Thread |#15803
16.08.2019 - 19:16 Uhr
Gleich Halbzeit in Hamburg beim Spiel gegen unseren ganz kleinen Nachbarn, der VfL stellt sich clever an und macht das Spiel extrem zäh.

Beim VfL steht übrigens wieder der 17-jährige Bella Kotchap in der Startformation und spielt ziemlich gut.
Ticker Thread |#15804
16.08.2019 - 19:43 Uhr
Neuer
Kimmich - Süle - Pavard - Alaba
Thiago
Tolisso - Müller
Coman - Lewandowsy - Gnabry

Ich glaub heute wird viel der Häme und des "Bayern wird nicht Meister" Geschreis ziemlich plattgewalzt. Könnte mir da einen sehr deutlichen Sieg gegen die Hertha vorstellen.

Aber so oder so, die Bundesliga gehts los! Ich freue mich smile
Ticker Thread |#15805
16.08.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Neuer
Thiago
Tolisso - Müller

Ich glaub heute wird viel der Häme und des "Bayern wird nicht Meister" Geschreis ziemlich plattgewalzt. Könnte mir da einen sehr deutlichen Sieg gegen die Hertha vorstellen.

Schade dass deren Bank nicht als Start-11 aufläuft, da wäre die Hertha Favorit

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#15806
16.08.2019 - 20:04 Uhr
Das Mittelfeld sieht defensiv schon recht fragil aus, bin echt gespannt wie stabil das gegen ein durchaus konterstarkes Team wie Hertha funktioniert.
Ticker Thread |#15807
16.08.2019 - 20:08 Uhr
Es bleibt wie es ist. Kovac ist und bleibt der einzig symphatische bei den Bayern. Das arrogante und großkotzige hat er nach nem Jahr noch nicht übernommen.
Ticker Thread |#15808
16.08.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von DerMoe

Neuer
Thiago
Tolisso - Müller

Die Bank klingt halt nach besserer U23!

Fritz von Thurn und Taxis im alternativen Stream auf DAZN, das wird lustig. Freu mich auf ganz viele uiuiuiuiuis ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.08.2019 um 20:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#15809
16.08.2019 - 20:14 Uhr
Spielt die Hertha da tatsächlich mit 5 nominellen Offensivakteuren? Liest sich zumindest nicht schlecht auf dem Papier. grins

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#15810
16.08.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von DerMoe

Neuer
Thiago
Tolisso - Müller

Die Bank klingt halt nach besserer U23!

Fritz von Thurn und Taxis im alternativen Stream auf DAZN, das wird lustig. Freu mich auf ganz viele uiuiuiuiuis ...

Das mag sein, allerdings sind im Moment keine englische Wochen und die Bank wird sich wohl leider noch ganz ordentlich füllen bis Transferschluss.

Das mit TuT ist der größte Witz. Da feiert die DAZN Fangemeinde den Dienst immer für die so viel besseren Kommentatoren und die reaktivieren den schlimmsten Sky Kommentator ever mit viel TamTam fürs Auftaktspiel augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.