Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Thun-YB - 27.09.2012

26.09.2012 - 17:50 Uhr
Thun-YB - 27.09.2012 |#11
28.09.2012 - 12:28 Uhr
Ok. Ich will nicht zuviel schreiben. Ich bin immer noch (permanent) stinksauer. Aber nur eines:

Mir ist es ein Rätsel, wie man Oj(e)la verpflichten konnte und ihn aufstellen kann. Dieser Mann ist schlicht ungenügend und hat diese Saison schon X Gegentreffer zu verantworten. Wegen ihm wären wir schon fast nicht in die EL gekommen. Sein absoluter Tiefpunkt war das Liverpool-Spiel.

Kurzum: man könnte einen Baum auf dem Spielfeld von YB pflanzen und dieser Baum wäre defensiv effektiver und wendiger als Oj(e)la.
Thun-YB - 27.09.2012 |#12
28.09.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Embe74:
Ok. Ich will nicht zuviel schreiben. Ich bin immer noch (permanent) stinksauer. Aber nur eines:

Mir ist es ein Rätsel, wie man Oj(e)la verpflichten konnte und ihn aufstellen kann. Dieser Mann ist schlicht ungenügend und hat diese Saison schon X Gegentreffer zu verantworten. Wegen ihm wären wir schon fast nicht in die EL gekommen. Sein absoluter Tiefpunkt war das Liverpool-Spiel.

Kurzum: man könnte einen Baum auf dem Spielfeld von YB pflanzen und dieser Baum wäre defensiv effektiver und wendiger als Oj(e)la.

Embe74:
Bin absolut deiner Meinung. Ebenso ist aber für mich auch unbegreiflich, wie man einen Zverotic aufstellen kann bzw. noch 90 min durchspielen lässt. Ich bin ebenfalls stinksauer gewesen gestern, wenn man bedenkt, dass es ein Derby war. In Rom, Glasgow, Manchester etc. wird man für eine solche Leistung gegen einen (Erz)rivalen "gesteinigt". Aber eben, ich stand im Gästesektor und der Mannschaft wurde wieder nur applaudiert nach dem Spiel. Die FCL Fans haben nach dem 0-2 in Zürich das Stadion verlassen. Bei YB gibt's Applaus wenn man verliert und dies nicht zum ersten Mal. Also warum gewinnen und sich zerreissen für YB oder?

Ojala und Nef sind für mich das Verteidigungsduo des Grauens in der Super League, Wölfli kann man auch noch dazu nehmen. C. Gross hat schon gewusst, warum er Ojala die letzten 5 Minuten jeweils in den Sturm "geworfen" hat, damit er hinten nichts vermasselt..

•     •     •

LFC - YNWA
Thun-YB - 27.09.2012 |#13
28.09.2012 - 16:31 Uhr
Leider sieht die Zukunft ebenfalls wenig rosig aus. Ich sehe kaum junge entwicklungsfähige Spieler wie sie z.B. GC mit Hajrovic, Zuber, Toko, Abrashi hat. Deshalb werden wohl weiterhin Zverotic, Schneuwly und Co. regelmässig ihre Einsätze bekommen. Grrrr!

Mit der Mittelachse von gestern Nef, Ojala sowie Zverotic, Farnerud und Schneuwly lässt sich einfach kein Blumentopf gewinnen. Leider scheint dies Rueda nicht zu begreifen.
Thun-YB - 27.09.2012 |#14
28.09.2012 - 16:43 Uhr
Was ist den mit Gonzalez, Lecjaks, Tabakovic, Frey, Martinez??

Ich denke, das Potential für die Zukunft wäre da, aber wenn man nie spielt, wirds schwierig sich zu verbessern und auf das nötige Niveau zu kommen... Man muss ja auch nicht alle gleich aufs mal spielen lassen, aber dass 2-3 von denen pro Match spielen würde, wäre schon ein guter Schritt..

•     •     •

YB & Real Madrid
Thun-YB - 27.09.2012 |#15
28.09.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Mourinho10:
Was ist den mit Gonzalez, Lecjaks, Tabakovic, Frey, Martinez??

Ich denke, das Potential für die Zukunft wäre da, aber wenn man nie spielt, wirds schwierig sich zu verbessern und auf das nötige Niveau zu kommen... Man muss ja auch nicht alle gleich aufs mal spielen lassen, aber dass 2-3 von denen pro Match spielen würde, wäre schon ein guter Schritt..

Da man nach dem Thun-Spiel gestern damit aufhören kann, sich nach ganz oben zu orientieren, sollte man die Saison wohl am besten dazu nutzen, um die Jungen aufzubauen und ihnen genügend Einsatzzeit zu gewähren. Neben den obengenannten würde ich auch Bertone und Bürki (wenn wieder fit) und allenfalls Alioski eine Chance geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.