1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#301
29.08.2010 - 06:19 Uhr
Happy birthday an unseren Trainerfuchs!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#302
29.08.2010 - 11:01 Uhr
Happy Birthday Thomas Tuchel :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#303
29.08.2010 - 11:06 Uhr
Alles Gute! :cool :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#304
29.08.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Max1905:

Das ist schon beeindruckend was er letztes Jahr ohne Vorbereitung geschafft hat mal sehen wie weit es diese Saison geht mit Vorbereitung...

Das haste doch nun nach 2 Spieltagen gesehen ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#305
30.08.2010 - 20:51 Uhr
Glückwunsch Herr Tuchel!

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Arbeit und Pritvatleben.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#306
01.09.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von DustinKL:

Eine andere Off Topic Frage (Sorry dafür): Wie kann es sein das ein Tuchel über 20 000 Euro mehr im Monat verdient wie ein Kurz (Ich weiß Bildspekulatius aber ein Funke Wahrheit ist immer dran)? Er kam doch damals als A-Jugendtrainer ohne jegliche Erfahrung oder?

Die Frage ist merkwürdig, weil hinter ihr eine komische These steckt.

Tuchel hatte keine Erfahrung im Profi-Herrenbereich, Trainer ist er seit > 10 Jahren.

Tuchel bekam - so wurde es kommuniziert - das gleiche Gehalt wie damals Andersen; auch um zu dokumentieren, dass man voll hinter ihm steht.

Mittlerweile hat Tuchel seinen ursprünglichen Vertrag verlängert, sicherlich zu verbesserten Konditionen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#307
01.09.2010 - 14:38 Uhr
Zumal Kurz Zweitligatrainer letztes Jahr war und Tuchel letztes Jahr Erstligatrainer ist.

Da ist es nicht ungewöhnlich,das Tuchel mehr bekommt.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#308
01.09.2010 - 16:39 Uhr
Euer Trainer war mir schon immer sympathisch. Nun las ich einen Bericht in der Sport Bild und meine Meinung hat sich gefestigt. Junger, dynamischer Trainer mit Konzept. Bringt junge Spieler wie Lewis auf jeden Fall weiter... Ein Erfolgstrainer der letzten Saison und ich glaube ihr werdet ihn nicht so schnell los,wenn ihr denn wollt. ;) Identifikationsfigur und Leitwolf in einer Person. Charismatisch und freundlich.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#309
02.09.2010 - 12:22 Uhr
Zitat
Der Grund: Eine SMS von Thomas Tuchel, Trainer von Fußball-Bundesligist Mainz 05, in der der Fußballlehrer dem Red-Bull-Piloten Mut machte. Aussage: Man darf niemals aufgeben!

http://www.sport.de/cms/formel-1/news-und-saisoninfos/news/belgien-gp-nachbericht.html?startid=434837

Das hät' jetzt aber net sein müssen :rolleyes
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#310
03.09.2010 - 08:36 Uhr
Interview aus der AZ:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9342962.htm

Das mit den fliegenden Wechseln wäre echt mal ne nette Vorstellung :)

Und das, was er zu Fathi sagt, stimmt mich sehr optimistisch, dass dieser Transfer richtig war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 03.09.2010 um 08:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.