1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#331
20.09.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Esteban186:

Ich kann Tuchel ja nicht so gut einschätzen.

*clap, clap, clap*

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#332
20.09.2010 - 20:29 Uhr
Man sollte auch bedenken, dass Tuchel noch locker 25 Jahre in seinem Job arbeiten kann - es ist nicht so, dass Angebote anderer Vereine einmalige Chancen darstellen.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#333
20.09.2010 - 21:35 Uhr
Der Zeitpunkt wird kommen und das mag schnell gehen. Er ist jung, intelligent, wortgewandt und kann gut mit jungen Spielern. Man nenne mir einen Deutschen Trainer, der das derzeit auch beherrscht (ohne Matthäus, der giltet nicht).

Und nach einer weiteren Topsaison (der hypothetisch aktuellen) kann er in Mainz nur noch seinen Nymbus verlieren.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#334
21.09.2010 - 23:59 Uhr
Eigentlich wollte ich meinen 600.Beitrag ihm widmen, dass hab ich überraschenderweise verpennt also der 601. für ihn :p
Danke danke danke das du gerade so erfolgreich bist Thomas, allein schon weil einer meiner Lehrer mit dir in der Klasse war und immer wieder erzählt wie sehr er Klassentreffen mit dir hasst:

"Na was machst du so?"

"Ach, Ich bin Lehrer und du so?"

"Ach, Ich bin Trainer des Bundesligatabellenführers" :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blakeks1 am 21.09.2010 um 23:59 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#335
22.09.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von blakeks1:
Eigentlich wollte ich meinen 600.Beitrag ihm widmen, dass hab ich überraschenderweise verpennt also der 601. für ihn :p
Danke danke danke das du gerade so erfolgreich bist Thomas, allein schon weil einer meiner Lehrer mit dir in der Klasse war und immer wieder erzählt wie sehr er Klassentreffen mit dir hasst:

"Na was machst du so?"

Wollen wir mal schauen, ob du am Samstag um 17.20 auch noch froh bist, wenn der Thomas so erfolgreich ist :)

TT... mach einfach weiter so. Du bist der HAMMER !!!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#336
22.09.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von blakeks1:

"Na was machst du so?"

Wollen wir mal schauen, ob du am Samstag um 17.20 auch noch froh bist, wenn der Thomas so erfolgreich ist :)

TT... mach einfach weiter so. Du bist der HAMMER !!!

Ach weißt du, wenn ichs einem gönnen würde dann dem Thomas.
Bin einfach Stolz das jemand aus unserer Region hier nicht nur so erfolgreich ist, sondern auch in ganz Deutschland unglaublich beliebt ist und Sympathien hat
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#337
22.09.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von blakeks1:

Ach weißt du, wenn ichs einem gönnen würde dann dem Thomas.
Bin einfach Stolz das jemand aus unserer Region hier nicht nur so erfolgreich ist, sondern auch in ganz Deutschland unglaublich beliebt ist und Sympathien hat

Dann sei dir das Gönnen gegönnt :D
wir gönnen es ihm auch :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#338
25.09.2010 - 17:26 Uhr
Also wenn ich beim DFB wär würde ich den Tuchel jetzt schon als Löw-Nachfolger verpflichten - egal ob er dann in 2, 4 oder 6 Jahren übernimmt.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#339
25.09.2010 - 17:32 Uhr
Wesche ähm Schbiel - de A-Juchend-Trainer

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#340
25.09.2010 - 21:04 Uhr
Das ist schon der Hammer, was der Tuchel da bei Euch macht. Irgendwie scheint ihr ein gutes Händchen für außergewöhnliche Trainer zu haben. Nach WOB und Bremen nun auch noch drei Punkte aus München zu entführen, Respekt. Also um den Abstieg wird es diese Saison mit Sicherheit nicht gehen :D
Ich hoffe mal, dass Euch Tuchel noch lange erhalten bleibt, dürfte außer Frage stehen, dass da noch attraktive Angeboten kommen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.