Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
05.08.2009 - 14:16 Uhr
Ich denke die Tatsache das unser neuer Coach sich seinen Co-Trainer selbst aussuchen möchte und er auch klare Vorstellungen im Kopf hat, ist der beste Beweis dafür, dass er nicht die viel beschriebene " Marionette" ist.
Weiter so, du hast eine Chance verdient.
(Aber nur eine :p )
Weiter so, du hast eine Chance verdient.
(Aber nur eine :p )
05.08.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von zizou0481:
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg im Haifischbecken Bundesliga und hoffe das sich die Mainzer auch nicht von kurzzeitigen Misserfolg blenden lassen. Aber so wie wir sie kennen werden sie das schon nicht...
Warum auch??? ich bin der festen überzeugung das alle Mainzer mit diesen Trainerwechsel leben können und das durch diese Maßnahme etwas besonderes entstehen kann mit oder ohne 1.Liga!
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg im Haifischbecken Bundesliga und hoffe das sich die Mainzer auch nicht von kurzzeitigen Misserfolg blenden lassen. Aber so wie wir sie kennen werden sie das schon nicht...
Warum auch??? ich bin der festen überzeugung das alle Mainzer mit diesen Trainerwechsel leben können und das durch diese Maßnahme etwas besonderes entstehen kann mit oder ohne 1.Liga!
05.08.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von zizou0481:
Dem stimme ich zu. Wäre er der Nachfolger von Klopp geworden hätte es anders(en) ausgesehen.
Ich denke so kann es durchaus was werden. ;)
Zitat von zizou0481:
Dem stimme ich zu. Wäre er der Nachfolger von Klopp geworden hätte es anders(en) ausgesehen.
Ich denke so kann es durchaus was werden. ;)
05.08.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von NeinNein:
Ich finde ja, dass er Filip Trojan verdammt ähnlich sieht. Hoffe, das führt nicht zu Verwechslungen! :D Sieht das jemand ähnlich?
PS: Wahrscheinlich habens schon 20 andere festgestellt aber egal...
Ist mir zufällig heute auch ein bisschen aufgefallen... Aber du bist glaube ich der erste, der dass hier anspricht :D.
Ich finde ja, dass er Filip Trojan verdammt ähnlich sieht. Hoffe, das führt nicht zu Verwechslungen! :D Sieht das jemand ähnlich?
PS: Wahrscheinlich habens schon 20 andere festgestellt aber egal...
Ist mir zufällig heute auch ein bisschen aufgefallen... Aber du bist glaube ich der erste, der dass hier anspricht :D.
05.08.2009 - 19:19 Uhr
Ich denke mal das Tuchel besonders Schürrle eine Chance geben wird sich zu beweisen in der Anfangsphase dieser Saison schließlich arbeiten die ja auch nicht erst seit gestern
zusammen ;)
zusammen ;)
05.08.2009 - 22:07 Uhr
Außerdem wird man jetzt sehen ob nur Andersen Hyka vielleicht nicht so mochte, oder ob dessen Qualität tatsächlich nicht für die Bundesliga reichen wird ;)...
05.08.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Außerdem wird man jetzt sehen ob nur Andersen Hyka vielleicht nicht so mochte, oder ob dessen Qualität tatsächlich nicht für die Bundesliga reichen wird ;)... Vorsicht, willst Du damit etwa sagen, dass hinter Andersens Entlassung in Wahrheit Hykas Landsleute stehen. Eine Konterverschwörung, sozusagen...:D ;)
Außerdem wird man jetzt sehen ob nur Andersen Hyka vielleicht nicht so mochte, oder ob dessen Qualität tatsächlich nicht für die Bundesliga reichen wird ;)... Vorsicht, willst Du damit etwa sagen, dass hinter Andersens Entlassung in Wahrheit Hykas Landsleute stehen. Eine Konterverschwörung, sozusagen...:D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 05.08.2009 um 22:12 Uhr bearbeitet
05.08.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Soul_Provider:
Jetzt wo dus sagst... Verdammt, warum sind wir nicht gleich drauf gekommen... Wenn diese netten Landsleute von Hyka im Wahren Leben nur halb so eine große Klappe haben wie die, die hier aufgetaucht sind, dann wird der Andersen keinen schönen Job gehabt haben. Wahrscheinlich ist er sogar noch freiweillig zurückgetreten bzw. hat den Don angebettelt ihn zu feuern ;)!
Zitat von Soul_Provider:
Jetzt wo dus sagst... Verdammt, warum sind wir nicht gleich drauf gekommen... Wenn diese netten Landsleute von Hyka im Wahren Leben nur halb so eine große Klappe haben wie die, die hier aufgetaucht sind, dann wird der Andersen keinen schönen Job gehabt haben. Wahrscheinlich ist er sogar noch freiweillig zurückgetreten bzw. hat den Don angebettelt ihn zu feuern ;)!
06.08.2009 - 08:06 Uhr
Zitat
Tuchel junior wohnt übrigens auf der anderen Rheinseite, im feinen Wiesbaden - für einen Mainzer so ziemlich die größte Sünde, die er begehen kann.
Rausschmeissen den Drecksäckl, aber sofort.
http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_laichingen/ulm_und_neu_ulm/4519029/artikel.php?SWAID=fe26a1aab0e5b7c348c4e2d6361c5ba3
Tuchel junior wohnt übrigens auf der anderen Rheinseite, im feinen Wiesbaden - für einen Mainzer so ziemlich die größte Sünde, die er begehen kann.
http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp_laichingen/ulm_und_neu_ulm/4519029/artikel.php?SWAID=fe26a1aab0e5b7c348c4e2d6361c5ba3
06.08.2009 - 08:48 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat
da stimm ich dir zu MY ;)
ich meine die Kommunikation mit den Spielern interessiert doch keinen, aber er wohnt in Wiesbaden :o ....
ich würd ja den Andersen holen, hat ja gerade Zeit ;)
Zitat
da stimm ich dir zu MY ;)
ich meine die Kommunikation mit den Spielern interessiert doch keinen, aber er wohnt in Wiesbaden :o ....
ich würd ja den Andersen holen, hat ja gerade Zeit ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.