1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#441
06.12.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Dieses scheinheilige Getue so mancher (natürlich nicht aller!) Gastuser hier ist wirklich peinlich, ich würde allen dazu raten solche Beiträge einfach zu ignorieren...

was meinst du damit ?
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#442
06.12.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Soul_Provider:
Dieses scheinheilige Getue so mancher (natürlich nicht aller!) Gastuser hier ist wirklich peinlich, ich würde allen dazu raten solche Beiträge einfach zu ignorieren...

was meinst du damit ?

Dich bzw. deinen Beitrag zum Beispiel nicht ;).
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#443
10.12.2010 - 17:56 Uhr
Der 05-Coach sitzt am Sonntag zum 50. Mal in der Bundesliga auf der Trainerbank der Mainzer. Für den 37-Jährige eher eine Randnotiz, die ihn belustigt. "Das nehme ich natürlich zum Anlass, schon vor dem Spiel auf den Zaun zu steigen und zu feiern", sagte Tuchel mit einem Lächeln.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Tuchel-sieht-Mainz-05-gegen-Schalke-nicht-in-der-Favoritenrolle-_arid,175846.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#444
14.12.2010 - 18:15 Uhr
Stern-TV am 15.12.2010

Der lange Weg zum Fußballprofi

Wie schwer der Weg zum Profi-Fußballer ist, das wissen auch der 17-jährige Dennis Schmitt und die beiden 18-jährigen Jonas Raltschitsch und Frederic Brill: Die drei Jugendlichen spielen in der A-Jugend des FSV Mainz 05. Neben Schule, Zivildienst und täglichem Training bleibt den Nachwuchsspielern da oft nur wenig Zeit für Freizeit. stern TV hat die Teenager in ihrem Alltag, fernab von zu Hause begleitet.

Live bei Günther Jauch im Studio sprechen die drei Nachwuchstalente über ihre Hoffnungen, Träume und Ängste.

Und Profitrainer Thomas Tuchel erklärt, worauf es ankommt, um den Sprung in den Profikader zu schaffen.

http://www.stern.de/tv/sterntv/talent-allein-reicht-nicht-der-lange-weg-zum-fussballprofi-1634042.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#445
14.12.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von jaramillo19:
Stern-TV am 15.12.2010

Der lange Weg zum Fußballprofi

Wie schwer der Weg zum Profi-Fußballer ist, das wissen auch der 17-jährige Dennis Schmitt und die beiden 18-jährigen Jonas Raltschitsch und Frederic Brill: Die drei Jugendlichen spielen in der A-Jugend des FSV Mainz 05. Neben Schule, Zivildienst und täglichem Training bleibt den Nachwuchsspielern da oft nur wenig Zeit für Freizeit. stern TV hat die Teenager in ihrem Alltag, fernab von zu Hause begleitet.

Live bei Günther Jauch im Studio sprechen die drei Nachwuchstalente über ihre Hoffnungen, Träume und Ängste.

Und Profitrainer Thomas Tuchel erklärt, worauf es ankommt, um den Sprung in den Profikader zu schaffen.

http://www.stern.de/tv/sterntv/talent-allein-reicht-nicht-der-lange-weg-zum-fussballprofi-1634042.html

Hier kann es sich nur um Sekunden gehandelt haben! :o

Bist trotzdem erster :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#446
14.12.2010 - 21:47 Uhr
Zitat
Unter anderem stehen in der «stern TV»-Sendung noch Deutschlands seltsamste Ortsnamen und ein Weihnachtsgans-Test auf dem Plan.

SUBBER, da hätt ich eh reingeschaltet.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#447
14.12.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat
Unter anderem stehen in der «stern TV»-Sendung noch Deutschlands seltsamste Ortsnamen und ein Weihnachtsgans-Test auf dem Plan.

wegen den Ortsnamen oder der Gans?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#448
14.12.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von MeYou:
Zitat

Jaramillo, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung und weisst daher auch nicht, dass unser Freund von der Stromburg, der Hans Laber, die Gäns höchstselbst zerlegen wird. Der Hans L. Der einzige, dem ich die Rettung des Euro noch zutrauen würde. Diesem zeitlosen Obergott zuzuschauen, wie er die Gänse zerlegt und sich dabei lasziv über sein Oberlippenbärtchen schleckt.

Besser als Mainz-Schalke in der Zusammenfassung.

Mit anderen Worten: wegen der Ortsnamen natürlich.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#449
14.12.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von MeYou:
Zitat

Jaramillo, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung und weisst daher auch nicht, dass unser Freund von der Stromburg, der Hans Laber, die Gäns höchstselbst zerlegen wird. Der Hans L. Der einzige, dem ich die Rettung des Euro noch zutrauen würde. Diesem zeitlosen Obergott zuzuschauen, wie er die Gänse zerlegt und sich dabei lasziv über sein Oberlippenbärtchen schleckt.

Besser als Mainz-Schalke in der Zusammenfassung.

Mit anderen Worten: wegen der Ortsnamen natürlich.

stimmt ich hab keine Ahnung, ich kenn nicht mal die Gans :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#450
15.12.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von hauii:
euer trainer ist kein grosser trainer und wird auch keiner werden.....schon jetzt erreicht er nicht mehr die mannschaft...sein getue und sein verhalten (mikro reinschreien tabellenführer)...seine auftritte und erklärungen warum die mannschaft so spielt (erinnert an rangnik im sportstudio der mal seine taktik zeigte und meinte den fussball neu erfunden zu haben)....folgt nun die ernüchterung das spiele nicht durch grosse worte und gesten gewonnen werden sondern durch kampf, laufbereitschaft, taktik und intelligenz der spieler....
herr tuchel wird nicht lange in der bundesliga tätig sein..auch wenn er meint das er schon die grösse eines meistertrainers hat......
er und die gesamte mannschaft (warum machen die keine boyband choro mehr??)...sollten mal fussball wieder arbeiten statt zu träumen.....

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll... :rolleyes

Tuchel, der vor Wochen noch DER HELD war ist jetzt wo es gerade nicht so fantastisch läuft dann ein Buhmann...lächerlich! Wir haben eine wahnsins Serie hingelegt und es war doch allen normaldenkenden klar, dass irgendwann mal ein kleiner Durchhänger kommt. Der ist nun da. Aber das ist doch alles nicht so schlimm, ein echter Fan verzeiht sowas seiner Mannschaft! Wir sind übrigens immernoch Mainz 05 und nicht der FC Barcelona! Unser Ziel vor der Saison war nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben, ich würde sagen wir sind da mehr als nur im Soll. Und Tuchel jetzt schlecht zu reden in so einer Phase ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Geh zurück zu deinem Stammtisch und verbreite da deine Parolen, da sind sie besser aufgehoben als hier!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.