Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
21.12.2009 - 13:19 Uhr
Warum wird die Bild hier überhaupt noch genannt? Ist das irgendne TM-Vorschrift durch den ASV? Ich bin dafür, dass man kigges folgt und auf jegliche Blöd-Artikel verzichtet - etwas sinnvolles hat eh noch nie in dem Drecksblatt gestanden.
21.12.2009 - 13:30 Uhr
Bei der Blöd ist das eher eine allgemeine Zusammenfassung des von denen geschriebenen Abfalls.
Die restlichen Medien heulen jetzt nur wie kleine Kinder, denen man das Förmchen geklaut hat, weil Tuchel keine Lust auf einen Friede Freude Eierkuchen-Hinrundenrückblick hatte. Abgesehen davon war es ja nicht unsere erste Niederlage. Es war allerdings die erste, in der spielerisch absolut garnichts gelungen ist. Die erste, bei der nichtmal Ansätze von spielerischer Qualität vorhanden waren. Das Tuchel da alles andere als begeistert ist, ist ja nur menschlich.
Und zum Thema "verlieren lernen": Ist es nicht so, dass einer der angeblichen Übertrainer des Landes, Ralf Rangnick, nach nahezu jeder Saisonniederlage wegen alles und jedem rumjammert? (in der Regel wegen des Schiedsrichtergespannes, den ach so bösen Gesängen gegen Hoffenheim, den Illuminaten,...)
Die restlichen Medien heulen jetzt nur wie kleine Kinder, denen man das Förmchen geklaut hat, weil Tuchel keine Lust auf einen Friede Freude Eierkuchen-Hinrundenrückblick hatte. Abgesehen davon war es ja nicht unsere erste Niederlage. Es war allerdings die erste, in der spielerisch absolut garnichts gelungen ist. Die erste, bei der nichtmal Ansätze von spielerischer Qualität vorhanden waren. Das Tuchel da alles andere als begeistert ist, ist ja nur menschlich.
Und zum Thema "verlieren lernen": Ist es nicht so, dass einer der angeblichen Übertrainer des Landes, Ralf Rangnick, nach nahezu jeder Saisonniederlage wegen alles und jedem rumjammert? (in der Regel wegen des Schiedsrichtergespannes, den ach so bösen Gesängen gegen Hoffenheim, den Illuminaten,...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 21.12.2009 um 13:31 Uhr bearbeitet
21.12.2009 - 14:30 Uhr
Tuchel hat absolut Recht! Hoffentlich lernt er niemals das Verlieren auf die Art, wie es die Medien gerne hätten. Wenn sein Team Sch***e spielt, ist er sauer und das mit Recht. Wenn man verliert wie in Bremen, dann ist auch er ein einigermaßen ertragbarer Verlierer ab er das Spiel in Schalke war halt ein NoGo. So was gibt es halt immer wieder, aber das heißt nicht, das man das akzeptieren muss. Mit dieser Einstellung kann man Niederlagenserien verhindern.
22.12.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Lautern90:
Der wird jetzt aber nicht auch wegen nur einem Spiel gefeuert, oder?
Wieso? Wer denn noch?
Und wegen nur einem Spiel???
Ich hab gehört der Soul gibt bei der nächsten Niederlage sein Patenamt an den Hassabamba ab. Aber pssst, nicht weitersagen.
Zitat von Lautern90:
Der wird jetzt aber nicht auch wegen nur einem Spiel gefeuert, oder?
Wieso? Wer denn noch?
Und wegen nur einem Spiel???
Ich hab gehört der Soul gibt bei der nächsten Niederlage sein Patenamt an den Hassabamba ab. Aber pssst, nicht weitersagen.
22.12.2009 - 00:26 Uhr
Ich hab gehört das ramba zamba Hassabamba heimlich am 11.11. mit ner Narrenkapp in de Fassenachtsbrunnen gesprungen ist.
Aber pssst, nicht weitersagen......
Aber pssst, nicht weitersagen......
22.12.2009 - 11:16 Uhr
TT im Interview mit dem kicker:
Zitat
"Jedes Spiel steht auf des Messers Schneide"http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518781/artikel_Jedes-Spiel-steht-auf-des-Messers-Schneide.html
Zitat
"Jedes Spiel steht auf des Messers Schneide"http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518781/artikel_Jedes-Spiel-steht-auf-des-Messers-Schneide.html
23.12.2009 - 13:17 Uhr
Zitat
Besuch in Krumbach
Tuchel: Mein Weg soll nach oben führen
22.12.2009 20:20 Uhr
Von Tilmann Mehl Krumbach So schnell lässt sich Thomas Tuchel das Weihnachtsfest nicht vermiesen. Gegen den Frust der 0:1-Niederlage seiner Mainzer setzt der Fußballtrainer ein probates Mittel zur Stimmungsaufhellung: Fußball.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Gegen-die-Gesetzmaessigkeiten-_arid,2030687_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Besuch in Krumbach
Von Tilmann Mehl Krumbach So schnell lässt sich Thomas Tuchel das Weihnachtsfest nicht vermiesen. Gegen den Frust der 0:1-Niederlage seiner Mainzer setzt der Fußballtrainer ein probates Mittel zur Stimmungsaufhellung: Fußball.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Gegen-die-Gesetzmaessigkeiten-_arid,2030687_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
23.12.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat
Besuch in Krumbach
Du Hund, einfach in meinem Revier wildern :angry ;)
Bis du mal aufstehst..... :p
Zitat von Mischa:
Zitat
Besuch in Krumbach
23.12.2009 - 23:02 Uhr
Zitat
Boxing Day heißt die Veranstaltung. Der gebürtige Krumbacher verbringt die Festtage in England. Dort schaut er sich am zweiten Weihnachtsfeiertag das Spiel Arsenal London gegen Aston Villa. Das ist Fußball, wie er ihn mag. Aggressiv, emotional aufgeladen - aber auch mit taktischen Finessen. Fußball, wie ihn Tuchel in Mainz spielen lassen will.
ja, genau.. er fährt an weihnachten nach england, um sich fußball anzusehn.. hört sich für mich eher nach nem perspektivgespräch mit hoilett, voronin oder sonstwem an.. dazu hat er dann ja auch zeit, wenn er am 26. rüberfliegt.. arsenal spielt nämlich eh erst einen tag später.. :cool
Boxing Day heißt die Veranstaltung. Der gebürtige Krumbacher verbringt die Festtage in England. Dort schaut er sich am zweiten Weihnachtsfeiertag das Spiel Arsenal London gegen Aston Villa. Das ist Fußball, wie er ihn mag. Aggressiv, emotional aufgeladen - aber auch mit taktischen Finessen. Fußball, wie ihn Tuchel in Mainz spielen lassen will.
ja, genau.. er fährt an weihnachten nach england, um sich fußball anzusehn.. hört sich für mich eher nach nem perspektivgespräch mit hoilett, voronin oder sonstwem an.. dazu hat er dann ja auch zeit, wenn er am 26. rüberfliegt.. arsenal spielt nämlich eh erst einen tag später.. :cool
24.12.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat
Besuch in Krumbach
Mein Lieber, ich arbeite und hab da nur Zugriff auf wenige Seiten, die AZ-Seite gehört dazu, tm.de allerdings nicht ;) Und aufstehen tu ich übrigens um 6 Uhr Morgens, wie isses bei dir? :cool
Pfff... Du arbeitest bestimmt so schwer wie Zara :rolleyes :p. Aufstehen tu ich um 5 :rolleyes.
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat
Besuch in Krumbach
Mein Lieber, ich arbeite und hab da nur Zugriff auf wenige Seiten, die AZ-Seite gehört dazu, tm.de allerdings nicht ;) Und aufstehen tu ich übrigens um 6 Uhr Morgens, wie isses bei dir? :cool
Pfff... Du arbeitest bestimmt so schwer wie Zara :rolleyes :p. Aufstehen tu ich um 5 :rolleyes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.