Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#881
07.03.2020 - 20:53 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von SerbCon

Man hat hier schon sehr lange mit dem Aufbau einer neuen Nummer 1 gewartet, das rächt sich halt... Mal schauen, wer im Sommer zwischen den Pfosten steht.

Wie kommst du darauf? Man hat Körber drei Jahre verliehen, um ihn langsam aufzubauen und diesen Sommer heranzuführen. Außerdem gab es vor der Saison keinen Grund Jarstein rauszunehmen, da er vergangenen Saison wieder zu den besten Keepern der Liga gehörte.

Das ist nicht Dein Ernst,dass Du Körber nennst...

Jarstein ist jetzt 34, da dürfte man schon erwarten, dass da ein neuer Herausforderer, wenn nicht gar Stammtorhüter kommt. Insbesondere auf der Torwartposition gibt es auch reichlich Spieler mit viel Potenzial.

So eine richtige Bank im Tor war member Erinnerung nach nur Drobny. Es wäre schön, auch auf diese Position eine langfristige zu finden.
Thomas Kraft |#882
08.03.2020 - 00:30 Uhr
Kraft ist im Vergleich zu Jarstein einfach der deutlich schlechtere Torhüter. Warum man sich nun auch noch diese Baustelle aufmachen musste, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade das 0:2 heute war doch auch ein typisches Kraft-Gegentor, der bei hohen Bällen im Strafraum schon immer große Probleme hatte.

Ja, Jarstein sah zuletzt auch bei einigen Gegentoren nicht glücklich aus. Er hätte aber weiterhin mein vollstes Vertrauen, da er über Jahre konstant auf sehr hohem Niveau agiert hat und viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat. Das kann er auch in dieser Phase.
Thomas Kraft |#883
08.03.2020 - 00:35 Uhr
Kraft ist mit Abstand der schlechteste Torhüter der Bundesliga.
Thomas Kraft |#884
08.03.2020 - 08:08 Uhr
Zitat von eliteposter

Das ist doch Blödsinn...
Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, aber leg dir doch für solche Phrasen einen Account bei Twitter zu.
Thomas Kraft |#885
08.03.2020 - 08:16 Uhr
Auf der Linie ist er sogar einer der besseren Keeper.
Das 2. Gegentor erinnerte mich dann gestern aber wieder an Die Zeit, in der das ganze Oly zitterte, bei gegnerischen Ecken und Freistößen.rolleyes gruselig, ich hoffe Körber ersetzt Kraft und macht das zukünftlich besser.
Thomas Kraft |#886
08.03.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von GloverBSC
Nix Blödsinn! Er ist ein schlechter Keeper! Ich verstehe seine Aufstellung einfach nicht! Das erste Tor hätte sich auch Rune fangen können, aber das 2. nicht. Es ist echt traurig zu sehen das wir diesen Stümper Nouri echt ertragen müssen! Der wird nach uns niewieder in Liga 1,2 oder 3 trainieren! Und das weiß er! Absulut unverständlich das wir gestern weder Jev noch Dodi gesehen haben! Ibise gönne ich wirklich jede Minute bei uns, aber was sollte die lecki Einwechslung? Naja sorry bin etwas vom Thema abgewichen.... Bitte keinen Thomas Kraft mehr im Tor! In diesen Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag HAHOHE

Die Mannschaft ist in den letzten zwei Spielen nur aufgrund ihrer Mentalität nicht gegen die Wand gefahren. Das haben wir Leuten wie Kraft, Darida (Skjelbred), Wolf, Jordan und Cunha zu verdanken. Die sich gegen Niederlagen stemmen und bis zur letzten Minute kämpfen. Cunha's Geste gegen Düsseldorf sagt alles aus.
Thomas Kraft |#887
08.03.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von GloverBSC
Nix Blödsinn! Er ist ein schlechter Keeper! Ich verstehe seine Aufstellung einfach nicht! Das erste Tor hätte sich auch Rune fangen können, aber das 2. nicht. Es ist echt traurig zu sehen das wir diesen Stümper Nouri echt ertragen müssen! Der wird nach uns niewieder in Liga 1,2 oder 3 trainieren! Und das weiß er! Absulut unverständlich das wir gestern weder Jev noch Dodi gesehen haben! Ibise gönne ich wirklich jede Minute bei uns, aber was sollte die lecki Einwechslung? Naja sorry bin etwas vom Thema abgewichen.... Bitte keinen Thomas Kraft mehr im Tor! In diesen Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag HAHOHE

Weder Dodi noch Jav hätten wie Leckie in der letzten Sekunde diesen Monstersprint hingelegt. Von daher alles richtig gemacht! Beide sind Schönwettertechniker, die wir aktuell nicht benötigen. Jarstein war nach seinen Slapsticknummern nicht mehr aufstellbar, von daher hat Kraft erstmal seine Berechtigung. Dass er kein besonders guter TW mehr wird, ist auch klar. Da müssen im Sommer ein paar Millionen in die Hand genommen werden! ( Körber wird mit Sicherheit nicht der Heilsbringer).
Thomas Kraft |#888
08.03.2020 - 12:23 Uhr
Ich bin kein Fan von Kraft, aber warum er so extrem schlecht wegkommt, verstehe ich nicht... Strafraumbeherrschung und Abstöße sind tatsächlich kaum erstligareif, aber was er halbwegs in Form auf der Linie anstellt, war meistens topniveau.

Außerdem sind die Anforderungen aktuell einfach andere... Jarstein war Sinnbild der Verunsicherung und was man bei in gar nicht mehr gesehen hat, waren der dringend benötigte unbedingte Wille, sich gegen Niederlagen zu stemmen.

Außerdem hat Petry den Wechsel angeraten und von ihm halte ich weiterhin unheimlich viel.
Thomas Kraft |#889
08.03.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von eliteposter

Das ist doch Blödsinn...
Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, aber leg dir doch für solche Phrasen einen Account bei Twitter zu.

Tut mir leid, er ist einfach absolut nicht bundesligatauglich.
Thomas Kraft |#890
08.03.2020 - 12:41 Uhr
Zitat von Dentinho83

Zitat von GloverBSC

Weder Dodi noch Jav hätten wie Leckie in der letzten Sekunde diesen Monstersprint hingelegt. Von daher alles richtig gemacht! Beide sind Schönwettertechniker, die wir aktuell nicht benötigen. Jarstein war nach seinen Slapsticknummern nicht mehr aufstellbar, von daher hat Kraft erstmal seine Berechtigung. Dass er kein besonders guter TW mehr wird, ist auch klar. Da müssen im Sommer ein paar Millionen in die Hand genommen werden! ( Körber wird mit Sicherheit nicht der Heilsbringer).

Kraft hat in zwei Spielen so viele Dinger verschuldet wie Jarstein in der ganzen Rückrunde. Der hat im Tor nichts zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 08.03.2020 um 12:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.