Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#711
05.10.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von schillerfoto
Wird er nach der Länderspielpause in 2 Wochen wieder Einsatzfähig sein?

Davon ist jedenfalls die Rede. Ob er auch spielt ist ne andere Geschichte. Das werden Petry und Dardai unter sich ausmachen. Den Status quo könnte Kraft durch die soliden Spiele von Jarstein verloren haben. Bis zu seiner Verletzung durfte es sich wortwörtlich selber aufstellen. Jetzt muss man abwarten.
Thomas Kraft |#712
06.10.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von KrischiBSC

Das werden Petry und Dardai unter sich ausmachen. Den Status quo könnte Kraft durch die soliden Spiele von Jarstein verloren haben.

Wenn es stimmt, dass Jarstein den Verein eigentlich verlassen sollte, der von Dardai geholte Petry sich aber für den Verbleib ausgesprochen hat, müsste Jarstein eigentlich weiter das Vertrauen bekommen. Ich bin gespannt!
Thomas Kraft |#713
07.10.2015 - 17:16 Uhr
Am Dienstag stand er auf dem Trainingsplatz, am Mittwoch fehlte er: Die vollständige Genesung von Hertha-Torhüter Thomas Kraft (27, Schulterprellung) verzögert sich weiter. "Seine Schmerzen haben nicht nachgelassen, deshalb nehmen wir ihn erst einmal komplett raus", sagte Trainer Pal Dardai am Mittwoch.
Scheint sich nochmal zu verzögern.

Gut, dass sich Rune momentan so gut macht.
Thomas Kraft |#714
07.10.2015 - 18:19 Uhr
Kraft oder Jarstein – wer steht dort im Tor?

Das kann ich noch nicht sagen, da Thomas noch verletzt ist. Aber großen Respekt vor Rune! Wenn man so lange nicht gespielt hat, aus dem Nichts gefordert ist und die Mannschaft sieben Punkte holt, kann ich sagen: Wir haben jetzt einen Konkurrenzkampf im Tor!

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/dardai-wir-haben-jetzt-einen-konkurrenzkampf-im-tor

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Thomas Kraft |#715
07.10.2015 - 20:44 Uhr
Stand jetzt würde ich immer noch mit absoluter Gewissheit sagen, dass Kraft gegen Schalke im Tor stehen würde, wenn er fit wäre. Es deutet sich aber an, dass dem nicht so sein wird, scheinbar setzt er jetzt erst einmal wieder für eine Weile aus. Damit steigen Jarsteins Chancen. Denn mit jedem Spiel, dass der Norweger noch gut über die Bühne bringt (und wir am Ende am besten auch noch punkten) steigt der Druck auf Kraft. Und auch auf Dardai. Einen Großteil der Fans (ich zähle mich jetzt noch nicht unbedingt dazu) hat Jarstein auf seiner Seite, es wird also immer schwerer zu vermitteln, warum man auf der Torwartposition wieder wechseln sollte, wenn es doch gerade so gut läuft.
Kraft weiß das auch, deswegen wollt er wohl schon so früh wieder ins Training einsteigen. Scheinbar zu früh.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#716
08.10.2015 - 13:32 Uhr
Solange wir mit Jarstein im Tor weiterhin so punkten, gibt es absolut keinen Grund zu wechseln. Ich verstehe sowieso nicht, warum es ausgerechnet beim Torwart so wichtig sein soll, dass man einen klare Nummer eins hat und dieser wieder spielen soll, wenn er von einer Verletzung zurück kommt, obwohl der andere Torwart gut spielt. Ich würde weiterhin so aufstellen, wie es aktuell funktioniert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Thomas Kraft |#717
23.10.2015 - 12:25 Uhr
Sorry Thomas kraft, aber das geht gar nicht. Ich kenn zwar die Begründung nicht, aber wenn der " Stammtorhüter" davon absieht, als BU mit nach Ingolstadt oder Frankfurt zu fahren, dann braucht er gar nicht mehr ins Tor...

Quelle Tagesspiegel, letzter Satz...
Tagesspiegel
Thomas Kraft |#718
23.10.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von KrischiBSC

Sorry Thomas kraft, aber das geht gar nicht. Ich kenn zwar die Begründung nicht, aber wenn der " Stammtorhüter" davon absieht, als BU mit nach Ingolstadt oder Frankfurt zu fahren, dann braucht er gar nicht mehr ins Tor...

Tagesspiegel

Es wurde doch gesagt, das er noch nicht fit ist. Glaube der Satz wurde vom Tagesspiegel falsch eingesetzt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 23.10.2015 um 12:37 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#719
23.10.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von PES
Zitat von KrischiBSC

Tagesspiegel

Es wurde doch gesagt, das er noch nicht fit ist. Glaube der Satz wurde vom Tagesspiegel falsch eingesetzt.

Denke ich auch, ansonsten wäre Kraft wohl unter Dardai nie wieder im Tor. Wenn jemand nicht 100% hinter dem Verein steht hat er bei Pal ja eigentlich keine Chance (Stichwort Ben-Hatira und Länderspielreise). Dardai ist auch niemand der Dinge schön redet und Kraft ist (offensichtlich) nicht unersetzlich, wenn da wirklich was vorgefallen wäre dann würde man das mitkriegen.
Thomas Kraft |#720
23.10.2015 - 12:43 Uhr
in der PK klang es so, als wolle er (Kraft) nicht als Zuschauer das Team begleiten, es ging meines Verständnisses nach nicht um BU.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.