Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#701
01.09.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Zitat von Demento
Zitat von SerbCon
...wir sind aber allenfalls mittelmäßig und gerne am Rand der Zweitklassigkeit...

@AMMARO_97
Ließ dir das nochmal durch. Serbcon schrieb das wir (Hertha) ein mittelmäßiger Bundesliga Verein sind der gerne am Rande der Zweitklassigkeit wandelt. Eine Behauptung die man nach zwei mal Abstieg in Liga 2 und letztes Jahr Rang 15 durchaus stehen lassen kann. Von einem zweitklassigen Kader habe ich zumindest nichts gelesen.

Ja ok, wenn es nicht so ist, dann nehme das zurück. Aber bitte positiver sein leute. Könnte ausrasten, wenn ich diese ganzen negativen Sachen hier sehe.

Und selbst wenn: Was ist daran so schlimm?
Unser Kader ist nun mal nicht mehr als biederer Durchschnitt. Das braucht man sich gar nicht schön reden, für unsere Ambitionen reicht ein T. Kraft.

Und warum gehst du die Leute hier so an? Hab deine Beiträge alarmiert.
Thomas Kraft |#702
02.09.2015 - 00:21 Uhr
Zitat von Crusher13
Zitat von AMMARO_97
Zitat von Demento
Zitat von SerbCon
...wir sind aber allenfalls mittelmäßig und gerne am Rand der Zweitklassigkeit...

@AMMARO_97
Ließ dir das nochmal durch. Serbcon schrieb das wir (Hertha) ein mittelmäßiger Bundesliga Verein sind der gerne am Rande der Zweitklassigkeit wandelt. Eine Behauptung die man nach zwei mal Abstieg in Liga 2 und letztes Jahr Rang 15 durchaus stehen lassen kann. Von einem zweitklassigen Kader habe ich zumindest nichts gelesen.

Ja ok, wenn es nicht so ist, dann nehme das zurück. Aber bitte positiver sein leute. Könnte ausrasten, wenn ich diese ganzen negativen Sachen hier sehe.

Unser Kader ist nun mal nicht mehr als biederer Durchschnitt. Das braucht man sich gar nicht schön reden, für unsere Ambitionen reicht ein T. Kraft.

Haha bist lächerlich... Hab nichts schlimmes gesagt. Nur meine Meinung und auch nichtmal jemanden verletzt Lachend Hast anscheinend immernoch verstanden, warum ich so reagiert habe, aber egal Thema ist gegessen für mich.

•     •     •

AMMARO
Thomas Kraft |#703
02.09.2015 - 08:56 Uhr
Ich weiß immer gar nicht, warum in jedem Thread sich immer gleich Jemand persönlich angegriffen fühlt. Lesen bildet. Und auch hier funktioniert das.

Back:

Im Übrigen hab ich das Kraft-Thema für die nächste Saison auf der Agenda. Also nicht aufregen, da dass ja anscheinend nicht nur mir so geht. Von der momentanen Situation habe ich auf Handlungsbedarf angemeldet.

Wäre ich der Meinung gewesen, dass dies schon in 15/16 nötig wäre, hätte ich mich mit dem Thema schon vor Wochen gemeldet.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Thomas Kraft |#704
02.09.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Zitat von Crusher13
Zitat von AMMARO_97
Zitat von Demento
Zitat von SerbCon

@AMMARO_97

Haha bist lächerlich... Hab nichts schlimmes gesagt. Nur meine Meinung und auch nichtmal jemanden verletzt Lachend Hast anscheinend immernoch verstanden, warum ich so reagiert habe, aber egal Thema ist gegessen für mich.

Kann sich mal ein Pate darum kümmern?
Thomas Kraft |#705
02.09.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Crusher13

Kann sich mal ein Pate darum kümmern?

Das Thema ist doch jetzt durch, daher kann es hier gerne wieder normal weitergehen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Thomas Kraft |#706
20.09.2015 - 13:53 Uhr
Quelle: Kicker.de
Hertha BSC plant für das Spiel am Dienstag gegen Köln ohne Stammtorhüter Thomas Kraft und Abwehrchef Sebastian Langkamp.

Kraft fehlt gegen Köln und Jarstein bekommt dafür seine Chance.

Wer ist unser 3.Torhüter? Gersbeck oder Körber?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 20.09.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#707
21.09.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von physsus
Hertha BSC plant für das Spiel am Dienstag gegen Köln ohne Stammtorhüter Thomas Kraft und Abwehrchef Sebastian Langkamp.

Ich tippe auf Gersbeck. Körber ist noch zu grün. Oder spricht etwas gegen Gersbeck?
Thomas Kraft |#708
21.09.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von SePpSen
Zitat von physsus

Ich tippe auf Gersbeck. Körber ist noch zu grün. Oder spricht etwas gegen Gersbeck?

Wird sicherlich Marius werden. Rune wird hoffentlich eine gute Leistung bringen, was er als er eingewechselt wurde gezeigt war fand ich garnicht so schlecht.

.Hertha-ner
Thomas Kraft |#709
21.09.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von SePpSen

Zitat von physsus

Wird sicherlich Marius werden. Rune wird hoffentlich eine gute Leistung bringen, was er als er eingewechselt wurde gezeigt war fand ich garnicht so schlecht.

.Hertha-ner

Ich hoffe das er zeigt was er kann. Er sollte auch motiviert genug sein, da der Gegner machbar ist und er Chancen hat, sich auszuzeichnen. Und auf der TW-Position geht es manchmal ganz schnell, Stichwort Adler Vs butt

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.
Thomas Kraft |#710
05.10.2015 - 22:09 Uhr
Wird er nach der Länderspielpause in 2 Wochen wieder Einsatzfähig sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.