Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#391
19.05.2012 - 17:36 Uhr
Nachtrag:
In einer früheren Fassung berichteten wir, der herausgerissene Elfmeterpunkt habe sich auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes befunden. Tatsächlich haben sich Fans aber an beiden Elfmeterpunkten bedient - also sowohl vor dem Fortuna-Tor wie vor dem von Thomas Kraft.
Der "Express" hat seinen ursprünglichen Artikel übrigens korrigiert. Die Fortuna-"Fans" haben sich an beiden Elfmeterpunkten bedient und beide entfernt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Kraft |#392
19.05.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von Fukurokuju:
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, wenn der Elfmeterpunkt weg ist, dann ist da ein kleines Loch im Boden. Warum spricht er das dann nicht vor dem Wiederanpiff an. Kann mir keiner sagen, dass ein Stark dann sagt, nö das geht nicht.

Da hätte man dan ein Stück Rasen notdürftig verpflanzt, damit sich da niemand die Beine bricht.

Muss das Stark nicht selber sehen? Ansonsten hätte angesicht der Vielzahl von fehlenden Rasenstücken doch erstmal ne weitere halbe Stunde Platzpflege betrieben werden müss.
Mensch, da haben sich ja einige wieder ganz schön blamiert mit der Kraft Schelte wegen
dem fehlenden Elfmeterpunkt...
Thomas Kraft |#393
19.05.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von lumpi17:
Zitat von Herthaner26:
www.express.de:
Nachtrag:
In einer früheren Fassung berichteten wir, der herausgerissene Elfmeterpunkt habe sich auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes befunden. Tatsächlich haben sich Fans aber an beiden Elfmeterpunkten bedient - also sowohl vor dem Fortuna-Tor wie vor dem von Thomas Kraft.
Der "Express" hat seinen ursprünglichen Artikel übrigens korrigiert. Die Fortuna-"Fans" haben sich an beiden Elfmeterpunkten bedient und beide entfernt.

Dann muss ich mich bei euch entschuldigen! Einen schönen Abend!

Dir auch. ;)

Dem Express trau ich einfach nicht, unabhängig von Fortuna. Die haben auch schon Solbakken sicher aus Köln rausgeschrieben und am Ende blieb er noch ein paar Wochen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Thomas Kraft |#394
19.05.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Frankenberliner:
... Die Straßstoßmarke darf weder eckig noch kreuzförmig sein, was sie wäre, wenn Teile fehlten...
.

Auwaia! Biste da janz sicher, als ick bei meinem letzten Platzsturm, nach dem letzten Spiel in der alten Alten Försterei, die Elferpunkte sah, musste ick mit erstaunen feststellen, dass das Kreuze sind und keene Punkte (macht für mich technisch ooch Sinn, denn die jenaue Position wird so von beiden Seiten markiert).
Außerdem ist das Tor aus 11m janz schön kleen, und Stielicke, Hoeness und Co. sind bei mir seit dem rehabilitiert.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 19.05.2012 um 19:44 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#395
19.05.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von nurmi:
... Die Straßstoßmarke darf weder eckig noch kreuzförmig sein, was sie wäre, wenn Teile fehlten...
.

Auwaia! Biste da janz sicher, als ick bei meinem letzten Platzsturm, nach dem letzten Spiel in der alten Alten Försterei, die Elferpunkte sah, musste ick mit erstaunen feststellen, dass das Kreuze sind und keene Punkte (macht für mich technisch ooch Sinn, denn die jenaue Position wird so von beiden Seiten markiert).
Außerdem ist das Tor aus 11m janz schön kleen, und Stielicke, Hoeness und Co. sind bei mir seit dem rehabilitiert.

Bei euch in Köpenick wundert mich garnichts mehr. :D
Aber Kreuze als Elferpunkte hab ich echt noch nie gesehen :o
Thomas Kraft |#396
19.05.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von nurmi:
.

Wenn das Tor ganz schön klein ist aus 11m, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Optiker gehen und deine Augen checken lassen :D

Aber mal im ernst, wen interessiert denn ob der "11m-Punkt" ein Kreuz, ein Kreis oder sonstwas ist...
Mir kann kein Mensch erzählen, dass wenn einzelne Stücke aus dem Rasen fehlen, dass man dann nicht mehr richtig spielen kann.
Zu Simunic besten Zeiten sah der Platz nach dem Spiel immer aus wie ein Minenfeld, weil er beim Grätschen gerne mal richtig den Rasen umgepflügt hat. Da wird doch auch kein Spiel abgebrochen ;)
Thomas Kraft |#397
19.05.2012 - 20:33 Uhr
Deswegen (weil nach Simunic ooch heute der Rasen maltretiert wird) haben wir im Oly ja die hübsche (so aus der Ferne, stimmt vielleicht wirklich was mit meiner Brille nicht? :D ) Rasenpflegerin, die in der Hz mit nem Kollegen den Rasen flickt.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Thomas Kraft |#398
20.05.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von nurmi:
.

Ich glaube Du warst einfach zu langsam beim Platzsturm. Du warst bestimmt erst der 5. am Elferpunkt. Daher gab es nur noch ein Kreuz. Also schön trainieren für deinen nächsten Platzsturm in der Försterei, dann siehst Du auch nen Kreis :p
Thomas Kraft |#399
21.05.2012 - 15:23 Uhr
bin mal gespannt was es für strafen für lell, kraft und mijatovic gibt.
bei kobiaschwili wirds wohl ne klare verurteilung geben und dann muss er leider entlassen werden.
Thomas Kraft |#400
30.05.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Machnus91:
www.spox.com:
17.00 Uhr: Der DFB-Kontrollausschuss hat die Strafen für die Vergehen während und nach dem Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC beantragt. Besonders hart traf es erwartungsgemäß Lewan Kobiaschwili. Ein Jahr soll der Georgier pausieren, nachdem er Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem Spiel mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen haben soll. Christian Lell, Thomas Kraft, Andre Mijatovic und Andreas Lambertz kommen deutllich glimpflicher davon. Sechs (Lell), fünf (Kraft), vier (Mijatovic) beziehungsweise zwei (Lambertz) Spiele Sperre plus Geldstrafen fordert der Kontrollausschuss. Die Spieler können nun bis Donnerstag Nachmittag Einspruch einlegen.
Spox berichtete eben von einer Sperre von 5 Spielen, was genau hat er denn gemacht? Ist ja schon ne ganz schön saftige Sperre, wenn es sich nur um Beleidigung handeln sollte.

Angeblich hat er ja auch versucht die Kabine zu stürmen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.