Thomas Kraft
09.05.2011 - 20:23 Uhr
03.05.2012 - 11:25 Uhr
Vielleicht würde Kraft auf einen Teil seines Gehalts verzichten, damit die Mannschaft verstärkt werden kann. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Preetz dieses Geld eh in eine Ablösesumme für einen Trainer verpulvern würde, könnte man den Gehaltsverzicht zum Ende der Saison in eine Prämienbezogene Zahlung wieder ausgleichen, zum Beispiel eine höhere Aufstiegsprämie.
03.05.2012 - 11:41 Uhr
Also die ganzen Diskussionen wegen des angeblichen Gehaltes von 1. Mio p.a. sowie die Aussagen, das ein Burchert nicht viel schlechter, als ein Kraft ist, gehen mir hier sowas von auf den Zeiger. Die Leute die hier sowas zu Tage bringen, haben entweder keine Ahnung oder sind so fest in der vereinsstruktur involviert, das sie es allerdings nicht sagen dürfen!!
Das ist endlich nach langer zeit mal wieder ein positives Zeichen von der GF, diesen Spieler weiter zu binden. Wenn alle soviel Eier in der Hose, wie Kraft hätten, dann stünde Hertha nicht so desolat in der Liga da. Erst T.K. hat uns in die Situation gebracht, das wir noch auf den Relegationsplatz springen können!! Wie gesagt, wären alle so engagiert wie Kraft, dann wäre hertha mMn im oberen tabellendrittel angesiedelt. Für mich die TOP-Nachricht!! Dann noch lasso halten und zwei drei andere und ein neues Team aufbauen!! Aber ohne M.P., der hat jetzt mal wieder ein positives Signal mit Kraft gesetzt und sollte jetzt gehen!!!
Das ist endlich nach langer zeit mal wieder ein positives Zeichen von der GF, diesen Spieler weiter zu binden. Wenn alle soviel Eier in der Hose, wie Kraft hätten, dann stünde Hertha nicht so desolat in der Liga da. Erst T.K. hat uns in die Situation gebracht, das wir noch auf den Relegationsplatz springen können!! Wie gesagt, wären alle so engagiert wie Kraft, dann wäre hertha mMn im oberen tabellendrittel angesiedelt. Für mich die TOP-Nachricht!! Dann noch lasso halten und zwei drei andere und ein neues Team aufbauen!! Aber ohne M.P., der hat jetzt mal wieder ein positives Signal mit Kraft gesetzt und sollte jetzt gehen!!!
03.05.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von D4rki85:
...
Oh man Rand hier hat keiner geschrieben MP ist der größte. Denn das ist ne Entscheidung von TK und nicht von MP. Also spam nicht jeden Thread mit deinem Ich habe was gegen MP voll.
...
...
2. habe ich vorweg genommen, was über kurz oder lang entsprechend instrumentalisiert wird...
Zitat von Herthamichi76:
...
Über die GF kann man wohl nichts gutes mehr sagen auch wenn man will,es gibt einfach nichts,bis auf diese Nachricht hier.Ich finde eine langfristige Planung kann man mit Kraft durchaus als kleinen Erfolg verwerten.
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Das ist endlich nach langer zeit mal wieder ein positives Zeichen von der GF, diesen Spieler weiter zu binden.
Hat nicht lang gedauert. :) Zugegebnermassen realtiviert Herr Schlaemmer noch ABER alles was Preetz hier getan hat, ist eine Vertragsklausel zu aktivieren. Dagegen kann Kraft erstmal gar nichts machen. Das er sich nicht postwendend negativ zu dieser Sachlage äussert, sag erstmal nur das Kraft nicht doof ist.
Zitat von D4rki85:
...
Oh man Rand hier hat keiner geschrieben MP ist der größte. Denn das ist ne Entscheidung von TK und nicht von MP. Also spam nicht jeden Thread mit deinem Ich habe was gegen MP voll.
...
...
2. habe ich vorweg genommen, was über kurz oder lang entsprechend instrumentalisiert wird...
Zitat von Herthamichi76:
...
Über die GF kann man wohl nichts gutes mehr sagen auch wenn man will,es gibt einfach nichts,bis auf diese Nachricht hier.Ich finde eine langfristige Planung kann man mit Kraft durchaus als kleinen Erfolg verwerten.
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Das ist endlich nach langer zeit mal wieder ein positives Zeichen von der GF, diesen Spieler weiter zu binden.
Hat nicht lang gedauert. :) Zugegebnermassen realtiviert Herr Schlaemmer noch ABER alles was Preetz hier getan hat, ist eine Vertragsklausel zu aktivieren. Dagegen kann Kraft erstmal gar nichts machen. Das er sich nicht postwendend negativ zu dieser Sachlage äussert, sag erstmal nur das Kraft nicht doof ist.
17.05.2012 - 00:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Doch auch den Berlinern droht Ärger: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt nicht nur gegen beide Clubs, sondern auch gegen die Hertha-Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und André Mijatovic. Kobiaschwili wird vergeworfen, Schiedsrichter Stark nach Spielende in den Nacken geschlagen zu haben. Seine Teamkollegen sollen den Referee nach Abpfiff beleidigt haben. Zudem laufen Untersuchungen gegen Düsseldorfs Lambertz. Er soll im Anschluss an die Partie ein «Bengalisches Feuer» im Innenraum gehalten haben.
Auch Kraft wird vorgeworfen, dem Schiedsrichter Unrecht getan zu haben. Sollte es wirklich zu einem Rückspiel kommen und er gesperrt werden, wäre das schon eine riesige Schwächung für uns, im Gegensatz zu den Herren Lell, Mijatovic oder Kobi.
18.05.2012 - 10:27 Uhr
Was Kraft jemacht haben soll weeß ick nicht, aber die Formulierung "Lambertz soll ein Bengalo gehalten haben" ist schon ulkig, oder war das eine Film-Montage? Na ja juristisch vielleicht korrekt.
18.05.2012 - 17:25 Uhr
Also ich muss wirklich sagen dass es da am Mittwoch sehr viele Opfer gegen hat. Ben-Hatira mit seinem Platzverweis, Hertha's Aussenspieler die beim Einwerfen fast ueber gefaehrliche Hunde gefallen sind, der aufs heftigste angegriffene und danach weinende Schiri Stark, der arme von gefaehrlichen vermummten Nicht-Familienvaetern umgebene Co-Trainer Covic der auf dem Klo losgeheult hat (wohlgemerkt wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs), Niemeyer, Mjatovic und die Suedamerikaner die um ihre Familien Angst hatten, und und und ... aber das groesste Opfer dieses skandaloesen Abends ist und bleibt fuer mich eindeutig Thomas Kraft:
"Mein Elfmeterpunkt war nicht mehr da!!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnson2007 am 18.05.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
18.05.2012 - 18:04 Uhr
Ey, Doppelpost!
18.05.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von nurmi:
Ey, Doppelpost!
Ich weiss, hier haelt er sich aber laenger! :)
Ey, Doppelpost!
Ich weiss, hier haelt er sich aber laenger! :)
18.05.2012 - 23:54 Uhr
Kraft ist nen Typ der "Eier" hat. Man muss auch dem Schiri mal was sagen dürfen ohne das der sich gleich in "die Hosen" macht. Prima Typ! Von diesem Kaliber bitte mehr!
19.05.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von johnson2007:
Also ich muss wirklich sagen dass es da am Mittwoch sehr viele Opfer gegen hat. Ben-Hatira mit seinem Platzverweis, Hertha's Aussenspieler die beim Einwerfen fast ueber gefaehrliche Hunde gefallen sind, der aufs heftigste angegriffene und danach weinende Schiri Stark, der arme von gefaehrlichen vermummten Nicht-Familienvaetern umgebene Co-Trainer Covic der auf dem Klo losgeheult hat (wohlgemerkt wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs), Niemeyer, Mjatovic und die Suedamerikaner die um ihre Familien Angst hatten, und und und ... aber das groesste Opfer dieses skandaloesen Abends ist und bleibt fuer mich eindeutig Thomas Kraft:
Mein Lieblingspost der letzten Woche!
Mein Lieblingspost der letzten Woche!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.