Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
29.06.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsbacher:
Wie schon befürchtet, das gleiche Spiel wie bei Ziani unter Steve Mc Claren. :/:
Vll. liegt es auch nur daran, dass es keine wirklich konkreten Angebote für ihn gibt?
Von einem Angebot für Kahlenberg ist nichts bekannt. So wird er also seine Chance in der Vorbereitung bekommen.
Zitat von Wolfsbacher:
Wie schon befürchtet, das gleiche Spiel wie bei Ziani unter Steve Mc Claren. :/:
Vll. liegt es auch nur daran, dass es keine wirklich konkreten Angebote für ihn gibt?
Von einem Angebot für Kahlenberg ist nichts bekannt. So wird er also seine Chance in der Vorbereitung bekommen.
29.06.2011 - 15:49 Uhr
Der Junge kann was, hat es nur nicht gezeigt.
Jetzt hat er einen neuen Trainer und ich denke eine letzte Chance hat er verdient.
Magath wird sich das in der Vorbereitung angucken und dann entscheiden.
Jetzt hat er einen neuen Trainer und ich denke eine letzte Chance hat er verdient.
29.06.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Klar. Daran können wir nun eh nichts ändern. Ich habe vor seinem Wechsel viel von ihm gehalten. Dann hat er hier grundlos enttäuscht. Naja...warten wir mal die Zeit ab.
Klar. Daran können wir nun eh nichts ändern. Ich habe vor seinem Wechsel viel von ihm gehalten. Dann hat er hier grundlos enttäuscht. Naja...warten wir mal die Zeit ab.
01.07.2011 - 22:01 Uhr
Blackburns Co-Trainer, John "Faxe" Jensen (Ex-HSV, Arsenal) wird Heute in Ekstrabladet.dk dafür zitiert, dass Thomas Kahlenberg weiterhin auf der Wunschliste des Premier League Vereins eine prominente Position einnimmt. Kahlenberg trainierte im Frühling kurz mit bei Blackburn und hat angeblich dort einem sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ob der Transfer realisiert werden kann, hängt allerdings vom Preisschild ab, meint Jensen.
Ob der Transfer realisiert werden kann, hängt allerdings vom Preisschild ab, meint Jensen.
10.08.2011 - 14:44 Uhr
Und wieder statuiert Magath ein Exempel...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556286/artikel_magath_kahlenberg-noch-nicht-so-weit.html
Bei jeder seiner Stationen aufs Neue?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556286/artikel_magath_kahlenberg-noch-nicht-so-weit.html
10.08.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Das war abzusehen. Kahlenberg kann dem VFL in keinster Weise weiterhelfen.
Er hatte lange genug Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen. Klar hat der Spieler beim VFL Vertrag, aber wenn ihm ein Wechsel nahe gelegt wird, sollte man dies zur Kenntnis nehmen.
Da braucht man sich im Nachhinein nicht wundern.
Wundert mich, dass es dich verwundert.
Das war abzusehen. Kahlenberg kann dem VFL in keinster Weise weiterhelfen.
Er hatte lange genug Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen. Klar hat der Spieler beim VFL Vertrag, aber wenn ihm ein Wechsel nahe gelegt wird, sollte man dies zur Kenntnis nehmen.
Da braucht man sich im Nachhinein nicht wundern.
Wundert mich, dass es dich verwundert.
10.08.2011 - 14:53 Uhr
Ich wage zu bezweifeln, ob ein Kahlenberg jemals wieder zurück kommt. Seine Leistungen waren naja ... :rolleyes
10.08.2011 - 14:54 Uhr
Ich frage mich warum man nicht versucht ihn zu verkaufen! es gibt wahrscheinlich keine intressenten für ihn denke ich mal! ich persöhnlich würde ihn ablösefre ziehen lassen (obwohl er noch bis 2013 Vertrag hat) da man dann wenigstens sein gehalt einspart!
10.08.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich wage zu bezweifeln, ob ein Kahlenberg jemals wieder zurück kommt. Seine Leistungen waren naja ... :rolleyes
Ach Quatsch. 11 Personen haben prognostiziert, dass Kahlenberg zum Weltstar mutiert und mit viel Gewinn weiterverkauft wird.
Achtung, wer die Ironie nicht erkennt, sollte nicht darauf eingehen.
Ach Quatsch. 11 Personen haben prognostiziert, dass Kahlenberg zum Weltstar mutiert und mit viel Gewinn weiterverkauft wird.
Achtung, wer die Ironie nicht erkennt, sollte nicht darauf eingehen.
10.08.2011 - 15:02 Uhr
Ist mir schon klar, dass das seine Gründe hat, aber das passiert bei keinem Trainer so oft wie bei ihm. Das ist einfach eine Blamage für den Spieler, andere Trainer würden sie noch eher verkaufen, ja verschenken sogar.
Ich schätze Magath aber der Zug ist ihm sehr eigen...
Ich schätze Magath aber der Zug ist ihm sehr eigen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.