VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Kahlenberg [8]

28.05.2009 - 16:16 Uhr
Thomas Kahlenberg [8] |#321
29.01.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Suspendieren, verkaufen und tschüss!

Danke für absolut gar nichts.

Ohja... echt unglaublich was er gespielt hat... ich bin fast wahnsinnig geworden.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Thomas Kahlenberg [8] |#322
29.01.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von BadBoyPH:

Ohja... echt unglaublich was er gespielt hat... ich bin fast wahnsinnig geworden.

Ich bin wahnsinnig geworden ... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Kahlenberg [8] |#323
29.01.2011 - 20:10 Uhr
Verstehe euch nicht! Ihr wollt doch Kahlenberg dauernd sehen und habt ihn sogar immer für die Startelf gefordert? Hmh...
Thomas Kahlenberg [8] |#324
29.01.2011 - 20:40 Uhr
ich habe heute bei ihm aufgehört die Fehlpässe zu zählen! Er mit den meisten katastrophalen Fehlpass! Unter anderem hätte es auch schnell 0:2 stehen können! Also wie Dortmund umschalten kann ist schon grandios! :o

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Thomas Kahlenberg [8] |#325
29.01.2011 - 20:43 Uhr
Naja, das fehlen von Kjaer machte sich deutlich erkennbar! Madlung ist und bleibt für mich nur ein Einwechselkandidat!

Außerdem erkannte man wieder die Baustelle Flügel und zentrales Mittelfeld! Ich sage nur Kahlenberg :ugly :ugly

Dortmund hat geil gespielt und wir hatten einfach keine Chance! Man muss es leider so anerkennen!

Was war eigentlich mit Riether los? War er wieder verletzt oder war er einfach zu schlecht?? (was ich mir nicht vorstellen kann)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Thomas Kahlenberg [8] |#326
29.01.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Mach nicht so ein Drama draus wenn es nach Leistung gehen würde hätten wir nur noch 5 im Kader also bleib ruhig , als alternative war er nie so schlecht

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Thomas Kahlenberg [8] |#327
29.01.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von Splashiii:

Was war eigentlich mit Riether los? War er wieder verletzt oder war er einfach zu schlecht?? (was ich mir nicht vorstellen kann)

Er wurde auf Grund einer Verletzung ausgewechselt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Thomas Kahlenberg [8] |#328
29.01.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Splashiii:

Er wurde auf Grund einer Verletzung ausgewechselt...

Man sollte wohl eher fragen, warum Riether schon zum zweiten Mal trotz Verletzung gespielt hat. Beim ersten mal 20 Minuten, jetzt 10. Ich hoffe beim nächsten Mal ist er draußen, wenn er verletzt ist. Hinterher kann man das natürlich immer kritisieren, aber 2 mal hintereinander ist schon auffällig und verheißt nichts Gutes...
Thomas Kahlenberg [8] |#329
30.01.2011 - 20:13 Uhr
Natürlich war er Gestern nicht gut.
Natürlich gab es zu viele Fehlpässe.

Aber... Wie sollte das auch gehen? Es gibt viel zu wenig Bewegung bei den offensiven Anspielstationen. OK Grafite war verletzt, aber Mandzukic und Dejagah laufen nicht in die Lücken. Das Resultat: Kahlenberg muss den Ball zu lange halten oder auch den Querpass spielen, wobei er ja tatsächlich bei den wenigen halbwegs gelungen Spielzügen fast immer einen Fuss im Spiel hatte.

Natürlich muss mann kritisch sein, und ich war auch nicht mit seiner Leistung zufrieden. Fairerweise muss mann dann aber auch dazu hinfügen dass der Däne schlicht falsch eingesetzt wird. Er ist unfähig als DM, wenn Gegenspieler mit Tempo auf ihm zukommen. Seine Positionen sind die von Dejagah, Mandzukic oder Diego. Ich weiss nicht, wie sich diesen drei auf den Platz neben Josue in die gestrige Mannschafft geschlagen hätten.

Seit er in Wolfsburg hat er exakt ein einziges Spiel auf eine dieser, offensiven Positionen, die er bei seinen bisherigen Stationen so gut ausgefüllt hat. Das ist so wie in München, wo Luis Gustavo für seinen Leistungen als Linksverteidiger!!! kritisiert wird.
Thomas Kahlenberg [8] |#330
30.01.2011 - 20:34 Uhr
Also ganz ehrlich, für die Außenbahnen ist er doch deutlich zu langsam. Als OM durfte er auch schon mal ran, hat da aber ganz schwach als Diego-Vertreter gespielt. Das ZM dürfte ihm eigentlich von der Spielweise am Ehesten liegen, aber gestern war er gegen die offensiv starken Dortmunder ziemlich überfordert, aber das waren außer Diego und Arne ja eigentlich alle Feldspieler vom VfL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.