| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
13.11.2015 - 21:27 Uhr
Hoffen wir das wir einmal Glück haben.
13.11.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von Westfalian
Thiago fällt wieder aus und unabhängig von seiner Position geht es im Transferthread darum möglichst schnell einen Rode in die Wüste zu schicken.
Ich verstehe es nicht
Thiago fällt wieder aus und unabhängig von seiner Position geht es im Transferthread darum möglichst schnell einen Rode in die Wüste zu schicken.
Ich verstehe es nicht
Du kannst sicher sein dass Rode trotzdem keine Option sein wird! Vlt gegen Darmstadt aber das bringt uns im CL_HF trotzdem nichts.
Alonso + Vidal auf der Sechs und dann 4 Offensive davor. Rode ist immernoch kein Ersatz für Thiago!!!!!!
thiago konnte auch selber vom platz laufen, als volland ihn umgetreten hat. das hat nichts zu sagen.
Selbstständig vom Platz gehen sagt garnix aus. Manche spielen mit Riss noch weiter. Thiago hat sofort gemerkt da ist was und sofort angezeigt,dass er raus muss.
Zitat von wurschtkopf
er is aber wohl vom Platz gelaufen, also hoffentlich nix ernstes sondern blos ne Zerrung o.ä.
er is aber wohl vom Platz gelaufen, also hoffentlich nix ernstes sondern blos ne Zerrung o.ä.
Bei seinem Innebandriß gegen Hoffenheim ist er auch normal vom Platz gelaufen/gehumpelt
13.11.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von FCBler
Hoffen wir das wir einmal Glück haben.
Glaubst du doch selber nicht. Wird eh Minimum 3-4 Monate werden. Wie immer halt... Hoffen wir das wir einmal Glück haben.
13.11.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von Atticus_Finch
Von mir aus pausiert er auch 2, ach was sag ich, 4 Wochen. Nur bitte nicht wieder monatelang!
1. Länderspielpause: Robben kaputt, 2. Länderspielpause: Götze kaputt, 3. Länderspielpause: Thiago kaputt!Zitat von wurschtkopf
Von mir aus pausiert er auch 2, ach was sag ich, 4 Wochen. Nur bitte nicht wieder monatelang!
Ist doch bloßer Zufall! Wo möchtest Du denn da einen Zusammenhang herstellen? Könnte sich ja auch in München in der Dusche das Kreuzband reißen...

Wie mich das ank...!
Ganz ehrlich: Wer braucht diese Freundschaftsspiele? Sind doch für die Verbände nur das, was für die europäischen Groß-Vereine irgendwelche Gaudikicks in den USA, China oder den Emiraten sind. Einziger Zweck: Geld verdienen.
Da muss - angesichts explodierender Spielergehälter und -ablösesummen; ständig steigender Belastung bei den Vereinen (Uefa-Bestrebungen, die CL noch weiter aufzubohren; DFL-Überlegungen zu einer 20er-Liga usw.) - dringend was passieren! Nimmt man dazu noch Kalle`s jüngste Kritik an den "Gepflogenheiten" der südamerkanischen Verbände (Costa nach den Spielen mit dickem Knöchel gänzlich ohne Verband etc. in den Flieger gesetzt). Unfassbar.
Die europäischen Großklubs sollten sich verbünden und den Verbänden auf die Füße treten. Sollen die doch Behandlungskosten und/oder einen Teil der Gehälter übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 13.11.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
13.11.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von peacemaker2
Glaubst du doch selber nicht. Wird eh Minimum 3-4 Monate werden. Wie immer halt...
Glaubst du doch selber nicht. Wird eh Minimum 3-4 Monate werden. Wie immer halt...
Und alles wegen diesen Witz Freundschaftsspielen.
Das kann einfach nicht angehen.
13.11.2015 - 21:32 Uhr
can kommt. spielen wir jetzt mit 5 iv?
13.11.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von Gazza80
Bei seinem Innebandriß gegen Hoffenheim ist er auch normal vom Platz gelaufen/gehumpelt
Zitat von wurschtkopf
ach mann
das weiss ich doch auch
hört halt mal auf mit eurer scheiss schwarzmalerei und begrabt die Hoffung nicht sofort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien