FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2131
13.11.2015 - 21:38 Uhr

Sieht tatsächlich halb so wild aus. Ich hoffe er wird gleich nach München geschickt.
Thiago Alcántara |#2132
13.11.2015 - 21:39 Uhr
Diese Ballannahme...
Thiago Alcántara |#2133
13.11.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Verdacht auf schwere Knieverletzung bei Thiago laut spanischem Kommentator
Ich werde meinen spanischen Kumpel fragen, ob der Kommentator dies tatsächlich so gesagt hat. Wenn nicht, kriegst du vom Admin Post - da bin ich mir sicher.
Thiago Alcántara |#2134
13.11.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von AztekBomba
Zitat von peacemaker2

Nach einem Schlag auf das Knie wurde Thiago im Länderspiel zwischen Spanien und England angeschlagen ausgewechselt. Nach Angaben der Ärzte sei dies aber nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.
Entwarnung?! Überrascht
Ich bete.

Hoffe wir das Beste. Mehr bleibt ja eh nicht. schief

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -
Thiago Alcántara |#2135
13.11.2015 - 21:41 Uhr

Geht ziemlich locker ohne irgendeine einschränkung. Da sollte nichts schlimmes vorliegen.
Thiago Alcántara |#2136
13.11.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von peacemaker2

Zitat von Eredivisielive

Verdacht auf schwere Knieverletzung bei Thiago laut spanischem Kommentator
Ich werde meinen spanischen Kumpel fragen, ob der Kommentator dies tatsächlich so gesagt hat. Wenn nicht, kriegst du vom Admin Post - da bin ich mir sicher.

Bei Twitter gibt es die gleichen Stimmen. Aber häufig reicht ja eine Quelle, die so eine Aussage aus dem Zusammenhang reißt.. rolleyes

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gomez3394 am 13.11.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2137
13.11.2015 - 21:43 Uhr
Laut spanischem TV Sender Telecinco wohl nur ne Vorsichtsmaßnahme bei der Auswechslung! Daumen drücken!

Aber es ist trotzdem unglaublich! Diese drecks länderspiele!

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbaaan am 13.11.2015 um 21:43 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2138
13.11.2015 - 21:46 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/thiago-vom-fc-bayern-muenchen-verletzt-sich-im-em-test-erneut-am-knie

Sport1 macht direkt wieder Panik rolleyes
Thiago Alcántara |#2139
13.11.2015 - 21:52 Uhr
War also scheinbar anfangs extreme Panikmache. Habe bei den ersten Meldungen direkt was schlimmes befürchtet. Bewegt-Bilder und erste Prognosen der Ärzte sprechen da zum Glück eine andere Sprache. Hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme war, und nicht eine "FCB-Vorsichtsmaßnahme" Unschuldig
Thiago Alcántara |#2140
13.11.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von RobinRe
War also scheinbar anfangs extreme Panikmache. Habe bei den ersten Meldungen direkt was schlimmes befürchtet. Bewegt-Bilder und erste Prognosen der Ärzte sprechen da zum Glück eine andere Sprache. Hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme war, und nicht eine "FCB-Vorsichtsmaßnahme" Unschuldig

ich vertraue ärzten, von anderen nationalmannschaften, nicht mehr.
man wurde schon oft genug eines besseren belehrt. deshalb abwarten, was die diagnose beim fcb ergibt.

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.