FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2071
05.11.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Zitat von tak47

was der da gestern abgezogen hat war einfach nur unfassbar. es gibt momentan keinen besseren achter auf der welt.

Man muss ja nicht gleich von dem einem Extrem ins andere überschwenken. Bin zwar ein riesen Fan von ihm, aber für den besten 8er der Welt fehlt da noch einiges.

Außer Modric gibt es meiner Meinung nach keinen besseren zentralen Mittelfeldspieler auf der Welt.
Es ist ein Genuss ihm beim Fußballspielen zuzusehen.
Thiago Alcántara |#2072
05.11.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Pely123

Zitat von cashblast

Zitat von MilaSuperstar

Zitat von tak47

was der da gestern abgezogen hat war einfach nur unfassbar. es gibt momentan keinen besseren achter auf der welt.

Man muss ja nicht gleich von dem einem Extrem ins andere überschwenken. Bin zwar ein riesen Fan von ihm, aber für den besten 8er der Welt fehlt da noch einiges.

Ich bin gerade wirklich am Überlegen, aber mir fällt in der momentanen Form niemand ein.
Wer soll das sein?

Ein Gündogan, Iniesta, Modric und ein Raktic. Man muss nicht direkt übertreiben.

Modric sehe ich in Topform auch über Thiago, aber Rakitic sehe ich auf einem Level mit ihm und Gündogan noch ein kleines Stück unter dem Spanier.

Kroos habe ich natürlich auch ganz vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB-Gustavo am 05.11.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#2073
05.11.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von tak47

gut ja, aber am ende paar bälle ohne not verloren weil etwas schönes machen wollte, wie costatongue
Thiago Alcántara |#2074
05.11.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von AV23DC11
Zitat von tak47

gut ja, aber am ende paar bälle ohne not verloren weil etwas schönes machen wollte, wie costatongue

das sollte er sich schleunigst abgewöhnen, mir geht es jetzt nicht speziell um die ballverlusste, sondern viel mehr darum, dass so etwas die gegenspieler zur weißglut bringen kann und verletzungsresistent ist er ja nicht gerade schief
Thiago Alcántara |#2075
05.11.2015 - 13:57 Uhr
Das beste Spiel was ich von ihm bei uns gesehen habe.
Thiago Alcántara |#2076
05.11.2015 - 14:06 Uhr
Im Redcafe sind sie begeistert von ihm, aber kotzen sich auch über Moyes wegen damals aus.tongue
Thiago Alcántara |#2077
05.11.2015 - 14:41 Uhr
Was wird denn hier https://mobile.twitter.com/JuanBernat/status/662240149426872320/photo/1
in seinen Oberschenkel "eingearbeitet"? Wärmesalbe? Der Physio trägt ja Handschuhe.

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."
Thiago Alcántara |#2078
05.11.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Atticus_Finch
Was wird denn hier https://mobile.twitter.com/JuanBernat/status/662240149426872320/photo/1
in seinen Oberschenkel "eingearbeitet"? Wärmesalbe? Der Physio trägt ja Handschuhe.

Vielleicht lässt er sich enthaarenZwinkerndtongue
Thiago Alcántara |#2079
05.11.2015 - 23:08 Uhr
"Manche Spieler", sagt Guardiola, "haben in wichtigen Spielen Angst. Thiago ist ganz anders. Er hat diese Persönlichkeit für wichtige Spiele."

Dann kommt allerdings ein öffentliches "aber" - und das war man von Guardiola bisher nicht gewohnt: "Thiago ist in einer Phase, in der er verstehen muss, dass er noch besser sein kann. Heute auch. Ein Pass ohne Druck: Ballverlust! Ein leichter Ball: Ballverlust!" Tatsächlich hatte es einige Schludrigkeiten gegeben in Thiagos Passspiel. Guardiolas Fazit: "Er muss das noch besser lernen. Wann spiele ich einen Risiko-Ball, wann spiele ich einen einfachen Ball?" Es ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass Guardiola einen Spieler wirklich schätzt, wenn er Lob und Kritik auch öffentlich in ein ausgewogenes Verhältnis setzt. Einfach nur "super-super" hat er ja wirklich schon jeden genannt.
Thiago Alcántara |#2080
13.11.2015 - 21:12 Uhr
Wurde gerade mit Knieverletzung gegen England vorzeitig ausgewechselt

•     •     •

mes que un club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.