| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
05.11.2015 - 07:05 Uhr
ja echt bärenstark gestern, wie oft er den Ball in der eigenen Hälfte und auch im eigenen 16er erobert hat, extrem stark. Für mich gestern Star des Spiels, war überall und immer anspielbar. Dazu der klasse Assist zum 1:0, hammer Leistung gestern.
05.11.2015 - 07:15 Uhr
Habe noch nie ein gutes Wort zu Thiago geschrieben, dass gestern war unfassbar gut.
05.11.2015 - 07:28 Uhr
Der Magier ist endlich zurück
05.11.2015 - 08:31 Uhr
Gestern hatte er finde ich auch ein paar schöne lange Bälle in Alonso/Boateng-Stil dabei. Wenn die dauerhaft in der Qualität kommen und die Entwicklung mit den starken Balleroberungen so weiter geht wird er immer mehr zu einem sehr kompletten Mittelfeldspieler.
05.11.2015 - 08:34 Uhr
Was er in der offensive kann wissen wir ja alle, aber gestern hat er meiner Meinung nach auf defensiv sehr viele Bälle erobert das ist dann doch eher was neues. Alles in allem ein sehr sehr gutes Spiel von ihm
05.11.2015 - 09:08 Uhr
In 15 Spielen 7 Assists. Nicht schlecht für einen 8er.
05.11.2015 - 09:11 Uhr
Schade, dass sein Bruder Rafinha in Barcelona erst bis 2020 verlängert hat, der hat nämlich meiner Meinung nach das Potential um NOCH besser zu werden als unser Thiago!
05.11.2015 - 09:20 Uhr
Offensiv wie Defensiv eine Eins mit Sternchen! 1*
Bester Mann gestern, außerdem liebe ich ihn
Bester Mann gestern, außerdem liebe ich ihn

05.11.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Da_Hessi
Schade, dass sein Bruder Rafinha in Barcelona erst bis 2020 verlängert hat, der hat nämlich meiner Meinung nach das Potential um NOCH besser zu werden als unser Thiago!
Ernsthaft?
Konnte ich bisher noch nicht erkennen. Vielleicht waren es die falschen Barca-Spiele, die ich gesehen habe
05.11.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von minga
Was er in der offensive kann wissen wir ja alle, aber gestern hat er meiner Meinung nach auf defensiv sehr viele Bälle erobert das ist dann doch eher was neues. Alles in allem ein sehr sehr gutes Spiel von ihm
Fand ich ehrlich gesagt nicht sonderlich überraschend. Er hatte doch die ganze Saison schon saustarke Defensivaktionen. Wirklich sehr gutes Spiel, hoffentlich bleibt er weiter gesund.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien