| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
05.11.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Obacha88
Ernsthaft?
Konnte ich bisher noch nicht erkennen. Vielleicht waren es die falschen Barca-Spiele, die ich gesehen habe
Zitat von Da_Hessi
Schade, dass sein Bruder Rafinha in Barcelona erst bis 2020 verlängert hat, der hat nämlich meiner Meinung nach das Potential um NOCH besser zu werden als unser Thiago!
Schade, dass sein Bruder Rafinha in Barcelona erst bis 2020 verlängert hat, der hat nämlich meiner Meinung nach das Potential um NOCH besser zu werden als unser Thiago!
Ernsthaft?
Konnte ich bisher noch nicht erkennen. Vielleicht waren es die falschen Barca-Spiele, die ich gesehen habe
Also ich gucke mir eigentlich jedes Barca Spiel an und denke, dass ich das somit auch gut einschätzen kann..
Der junge wird noch viel von sich hören lassen.. wenn ihn nicht zu viele arge Verletzungen gänzlich aus der Bahn werfen..
Deswegen hat sich Barca auch nicht quer gestellt als es um den Weggang von Thiago ging, aber bei Rafinha sehen die auch selbst mehr Potential.. wobei ich die AK für 75 Mio. für zu gering halte, wenn da ein finanzstarker englischer Club in 1-2 Jahren anklopft...
05.11.2015 - 09:25 Uhr
Offensiv kann er was, das wussten wir schon. Beeindruckend fand ich gestern seine Defensivleistung. Wie er unzählige Male mit nach hinten eilte, den Kollegen half und wichtige Bälle eroberte, das war wirklich klasse. Hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er ein Schlüsselspieler auf dem Weg nach Mailand.
05.11.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von standkicker
Offensiv kann er was, das wussten wir schon. Beeindruckend fand ich gestern seine Defensivleistung. Wie er unzählige Male mit nach hinten eilte, den Kollegen half und wichtige Bälle eroberte, das war wirklich klasse. Hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er ein Schlüsselspieler auf dem Weg nach Mailand.

Unglaublich gute Defensivleistung
- 75% gewonnene Zweikämpfe
- viele erfolgreiche Tacklings
Thiago auf dem Weg in die Weltspitze!
05.11.2015 - 09:45 Uhr
Mir bleibt immer noch die eine Szene von Thiago im Gedächtnis von vor ein paar Wochen, als er in einem Bundesliga-Spiel (ich erinnere mich leider nicht an den Gegner) in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. DAS ist Siegeswillen!
Er muss nur fit bleiben und spielen, spielen, spielen, dann wird er definitiv unser Xavi...
Er muss nur fit bleiben und spielen, spielen, spielen, dann wird er definitiv unser Xavi...
05.11.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Dremmler-4ever
Mir bleibt immer noch die eine Szene von Thiago im Gedächtnis von vor ein paar Wochen, als er in einem Bundesliga-Spiel (ich erinnere mich leider nicht an den Gegner) in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. DAS ist Siegeswillen!
Das war gegen Dortmund. Richtig geile Szene war das. Mir bleibt immer noch die eine Szene von Thiago im Gedächtnis von vor ein paar Wochen, als er in einem Bundesliga-Spiel (ich erinnere mich leider nicht an den Gegner) in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. DAS ist Siegeswillen!
05.11.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Dremmler-4ever
Das war gegen Dortmund. Richtig geile Szene war das.Mir bleibt immer noch die eine Szene von Thiago im Gedächtnis von vor ein paar Wochen, als er in einem Bundesliga-Spiel (ich erinnere mich leider nicht an den Gegner) in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. DAS ist Siegeswillen!
Und genau das ist die Tugend die im Moment fast jeder Bayern Spieler an den Tag legt.. dieser enorme Siegeswillen.
Der Neuer fängt gestern das 4:1 und als die den eingeblendet haben ist es mir ja eiskalt den Rücken runter gelaufen. Du siehst in dessen Augen wie abge ***** t der davon ist und der regt sich da dermaßen drüber auf.
ICH finde das richtig GEIL.. Die Jungs brennen einfach auf jedes Spiel, geben immer VOLLGAS und 100%
so etwas gab es in Deutschland bislang bei keinem Verein zu keiner Zeit..
Ich frag mich immer wo die ihre Motivation hernehmen^^
kein normaler Mensch geht doch nach einem 5:1 gegen Arsenal (eine der Top-15 Mannschaften der Welt) gegen Vereine wie Stuttgart, Darmstadt, Ingolstadt und Co. an seine Grenzen...
Purer WAHNSINN was da derzeit passiert
05.11.2015 - 10:19 Uhr
Thiago vs Arsenal
https://www.youtube.com/watch?v=O8e_rdkPiDE
Offensiv ein Traum, zudem richtig geile Defensivarbeit
https://www.youtube.com/watch?v=O8e_rdkPiDE
Offensiv ein Traum, zudem richtig geile Defensivarbeit
05.11.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Dremmler-4ever
Das war gegen Dortmund. Richtig geile Szene war das.Mir bleibt immer noch die eine Szene von Thiago im Gedächtnis von vor ein paar Wochen, als er in einem Bundesliga-Spiel (ich erinnere mich leider nicht an den Gegner) in Extremis zur Ecke klärte und dann fast ausrastete, die Fäuste ballte usw. DAS ist Siegeswillen!
Ah ja genau, hatte ich schon wieder vergessen.
Ich kann mich halt nicht an alle Opfer erinnern, die wir regelmässig vermöbeln.
05.11.2015 - 11:33 Uhr
was der da gestern abgezogen hat war einfach nur unfassbar. es gibt momentan keinen besseren achter auf der welt.
05.11.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von Dremmler-4ever
Gibt es dazu ein video?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien