FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2731
13.03.2016 - 13:20 Uhr
Wenn schon Klugscheißern, dann aber bitte richtig: "O Thiago o nix!"
Zu deutsch: "Entweder Thiago oder niemand."

Zitat von Frucade
Zitat von SergioPinto96

I, "Thiago oder niemand"

Thiago oder nixzwinker

•     •     •

Wunschaufstellung 4-1-3-2
Neuer | Stani-Tah-Upamecano-Davies | Kimmich-Pavlo | Olise-Musiala-Díaz | Kane
Thiago Alcántara |#2732
14.03.2016 - 17:38 Uhr
Weiß jemand ob Thiago vom DFB eine Strafe (Geldstrafe) bekommt wegen der Kette im Spiel?
Wenn nicht warum gibt es Regelung denn überhaupt noch. augen-zuhalten
Thiago Alcántara |#2733
14.03.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von JAPAN
Weiß jemand ob Thiago vom DFB eine Strafe (Geldstrafe) bekommt wegen der Kette im Spiel?

Aus Sicherheitsgründen nehme ich mal an.
Thiago Alcántara |#2734
14.03.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von JAPAN

Da gehts um die Verletzungsgefahr. Gab mal in der Schweiz den Fall da sprang ein Spieler an den Zaun und blieb mit dem Ehering hängen. Rest überlass ich mal eurer Fantasie.

Strafe wirds da wohl keine geben, vielleicht den Hinweis das Ding künftig festzukleben. Man darf ja soweit immer noch angewandt Ringe, Ketten etc. abkleben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Thiago Alcántara |#2735
14.03.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von JAPAN

Es hätte dem Schiri nicht mal eine Gelbe wert sein können sondern nur eine Anweisung dass er sie ablegen muss. Dann wird es wohl auch keine Geldstrafe geben können.
Thiago Alcántara |#2736
15.03.2016 - 18:24 Uhr
Im Interview mit ‚Globo Esporte‘ verrät der siebenfache spanische Nationalspieler nun, dass sein Verhältnis zum scheidenden Trainer des deutschen Rekordmeisters weiterhin gut ist. „Es ist gut. Er ist ein Mensch, der den Fußball 24 Stunden am Tag lebt. Er beschwert sich zwar oft über seine Spieler. Aber eigentlich ist es nur so, dass wenn er sieht, dass du etwas zu 99 Prozent richtig machst, er sich auf das eine Prozent stürzt, damit du es beim nächsten Mal zu 100 Prozent schaffst“, empfindet Thiago die Detailversessenheit Guardiolas als positiv.
„Fühle mich sehr wohl“

„Er ist jeden Tag der Erste, der kommt und der Erste, der geht“, schwärmt er weiter, „er kann das Spiel lesen und weiß, wie wir es gewinnen können. Nach fünf, zehn, 50 Minuten oder nach einer Stunde kommt er zu dir und sagt: ‚So und so können wir gewinnen‘. Und dann tun wir es und gewinnen tatsächlich. Wir vertrauen ihm. Nicht nur wegen dem, was er sagt, sondern weil wir es umsetzen und es dann tatsächlich so passiert, wie er es gesagt hat. Es herrscht viel Respekt und Vertrauen zwischen Spielern und dem Trainer.“

Die Fans des FC Bayern könnten sich nun Sorgen machen, dass Thiago seinem Förderer am Saisonende zu Manchester City folgen möchte. Dem schiebt der 24-Jährige jedoch den Riegel vor: „Ich habe meinen Vertrag erst kürzlich verlängert. Ich fühle mich sehr wohl hier. Mein Plan ist es, noch viele Jahre hier zu bleiben.“
Thiago Alcántara |#2737
15.03.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von lerby

„Er ist jeden Tag der Erste, der kommt und der Erste, der geht“, schwärmt er weiter (...)

Ein Teufelskerl, dieser Pep oopstung

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Thiago Alcántara |#2738
15.03.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von lerby

„Er ist jeden Tag der Erste, der kommt und der Erste, der geht“, schwärmt er weiter (...)

grins
Thiago Alcántara |#2739
15.03.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von TEAMtalk
Zitat von Riga2011

Zitat von lerby

grins
Auch keine schlechte Aussage grins Muss Pep etwa früher gehen um seine City Zukunft zu planen? Brüllend
Thiago Alcántara |#2740
16.03.2016 - 07:54 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von lerby

Bei Klinsmann hies es das damals auch Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.