FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#2181
14.11.2015 - 00:08 Uhr
Zitat von _Boasson_
Zitat von lerby

Bei TVE sagen sie,sie hätten von den Ärzten erfahren,er hätte ein indirektes Knietrauma.
Das MRT soll morgen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.schiefsad

Da ich bei Google nix vernünftiges finde: Was zum Teufel ist ein indirektes Knietrauma?

Das war auf den vorgeschädigten Bandapparat gemünzt.Keine Einwirkung von außen.
Thiago Alcántara |#2182
14.11.2015 - 00:32 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von _Boasson_

Zitat von lerby

Bei TVE sagen sie,sie hätten von den Ärzten erfahren,er hätte ein indirektes Knietrauma.

Da ich bei Google nix vernünftiges finde: Was zum Teufel ist ein indirektes Knietrauma?

Das war auf den vorgeschädigten Bandapparat gemünzt.Keine Einwirkung von außen.

Also quasi das Aufbrechen einer alten Verletzung?
Thiago Alcántara |#2183
14.11.2015 - 00:32 Uhr
Zum ko*zen..
Thiago Alcántara |#2184
14.11.2015 - 00:34 Uhr
Was für Nachrichten heute Abend, zum verzweifeln.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#2185
14.11.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von lerby

Im Endeffekt sollte man sich einfach darauf einstellen, dass er wieder längere Zeit ausfallen wird. Beruht jetzt auf keiner medizinischen Basis, sondern einfach auf meinem Gefühl, ist einfach bitter.
Thiago Alcántara |#2186
14.11.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von Sportfreund49
Zitat von lerby

Im Endeffekt sollte man sich einfach darauf einstellen, dass er wieder längere Zeit ausfallen wird. Beruht jetzt auf keiner medizinischen Basis, sondern einfach auf meinem Gefühl, ist einfach bitter.

Ich bin noch optimistisch,denn bei seiner Vorgeschichte hätte er sich vom Platz tragen lassen und wäre nicht selbst gelaufen.
Thiago Alcántara |#2187
14.11.2015 - 00:58 Uhr
Ich sag nur einwas: Freitag der 13te
Thiago Alcántara |#2188
14.11.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Sportfreund49

Zitat von lerby

Ich bin noch optimistisch,denn bei seiner Vorgeschichte hätte er sich vom Platz tragen lassen und wäre nicht selbst gelaufen.

Badstuber hat mal 90 Minuten mit Verletzung gespielt um dann 6 Monate auszufallen
Thiago Alcántara |#2189
14.11.2015 - 01:04 Uhr
Zitat von AgkiakFCB
Zitat von lerby

Zitat von Sportfreund49

Zitat von lerby

Badstuber hat mal 90 Minuten mit Verletzung gespielt um dann 6 Monate auszufallen
Ich sage nicht,dass das nicht möglich ist.Er hätte aber auf die Trage gewartet,denke ich.
Thiago Alcántara |#2190
14.11.2015 - 01:26 Uhr
knietrauma, was genau is das
wie schlimm wäre das
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.