Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
14.07.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Aboutreika22:
Wer ist denn "mende" ? Manuel gulde ?
Sven Mende! Von der Jugend/Amas von Stuttgart im vergangenen Winter zu uns gewechselt. Zuerst in der A-Jugend eingesetzt um mit dafür zu sorgen, dass unsere Jugend nicht absteigt und nun im Profikader. DM/ZM Spieler. 19 Jahre glaube ich.
Auch von mir vielen Dank fürs Tickern.
Wer ist denn "mende" ? Manuel gulde ?
Sven Mende! Von der Jugend/Amas von Stuttgart im vergangenen Winter zu uns gewechselt. Zuerst in der A-Jugend eingesetzt um mit dafür zu sorgen, dass unsere Jugend nicht absteigt und nun im Profikader. DM/ZM Spieler. 19 Jahre glaube ich.
Auch von mir vielen Dank fürs Tickern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 14.07.2013 um 18:14 Uhr bearbeitet
14.07.2013 - 18:19 Uhr
http://www.vcfplay.com/match/resumen-primera-parte-entre-karsruher-1960.html
zumindest ein paar ausschnitte aus hz1
14.07.2013 - 18:19 Uhr
und auch wenn vllt ein Banega und Soldado nicht gespielt haben, hatten sie recht gute Leute dabei(Stammelf). Mathieu, Cissokho, Piatti, Alcacer, Rami, Diego Alves etc etc. sind nicht einfach nur iwelche Spieler.
Unsere Jungs haben gut dagegen gehalten, auch wenn sie ab und an zu aufgrund der schnellen Pässe das Nachsehen hatten, haben sie gekämpft, um sich den Ball zu holen, wenn nötig auch auf dem Boden ;)
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung heute! Die Leistungsdichte ist echt klasse, da brauch man , im Mittelfeld und in der Offensive, keine Angst zu haben, wenn mal jm. ausfällt ;)
Unsere Jungs haben gut dagegen gehalten, auch wenn sie ab und an zu aufgrund der schnellen Pässe das Nachsehen hatten, haben sie gekämpft, um sich den Ball zu holen, wenn nötig auch auf dem Boden ;)
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung heute! Die Leistungsdichte ist echt klasse, da brauch man , im Mittelfeld und in der Offensive, keine Angst zu haben, wenn mal jm. ausfällt ;)
14.07.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Fetttsack:
Danke Dir ;)
Auf der Seite ist jetzt auch mittlerweile ein Ausschnitt von der 2. Halbzeit
Danke Dir ;)
Auf der Seite ist jetzt auch mittlerweile ein Ausschnitt von der 2. Halbzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 14.07.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
14.07.2013 - 18:45 Uhr
Schöner Abschluß der Saisonvorbereitung.
Jetzt kanns auch endlich los gehen!
Jetzt kanns auch endlich los gehen!
14.07.2013 - 18:49 Uhr
Vielen Dank Petite_Rosso für deinen tollen Ticker, hast zusammen mit dem KSC meinen Nachmittag gerettet.
Nächste Woche geht es endlich los, ich freu mich drauf und hoffe bis dahin geht die Zeit schnell rum.
Nächste Woche geht es endlich los, ich freu mich drauf und hoffe bis dahin geht die Zeit schnell rum.
14.07.2013 - 18:53 Uhr
Kurze Meinung zum Spiel.
Orle : Starkes Spiel, gute Paraden drinn gehabt.
Klinge : Kaum nen Zweikampf verloren, nach vorne eher selten unterwegs.
Mauer/Gordi : Top, sehr wenig zugelassen.
Vitzthum : ähnlich wie Klinge, hinten stabil, vorne unauffällig.
Yabo : Maschine! Bester Mann auf dem Feld, riesen Laufpensum, toller Antritt, guter Ballverteiler.
Peitz : tat mir heute Zwischendurch etwas leid, kam bei den schnellen Ballstafetten der Spanier teilweise nicht hinterher. Weder kopfmäßig noch körperlich
Mast : Gute Vorlage zum 1:0, sonst eher unauffällig. Im direkten Zweikampf zu schmächtig.
Alibaz : Bis auf die Standarts kaum aufgefallen, hatte mit Cisokho nen klasse Gegenspieler.
Hennings : kaum in Erscheinung getreten.
Koen : klassisches Mittelstürmer Tor, ansonsten emsig.
Micanski : der MUSS spielen! Bälle gut verteilt, abgewichst im Zweikampf, schnell. Toller Stürmer.
Dulleck : wär lieber im Bett geblieben, nur Stockfehler und Fehlpässe. War sichtlich unzufrieden mit sich selbst.
Torres : hat 5 Minuten gebraucht bis er ins Spiel kam, hat sich davor zwei mal blind festgedribbelt. Danach ging aber jeder Angriff über seine Seite, sehr schnell, technisch stark und auch körperlich trotz seiner Größe stabil.
Nazarov : kam rein, sorgte für Wirbel. Verwandelte den Elfer, setzte sich dabei gegen Micanski und Torres durch.
Varnhagen, gefiel mir nicht, geriet einigr male unter Druck in Panik und bolzte den Ball irgendwo hin.
Schwerdtfeger : Machte das ganz ordentlich als LV, haben wir schon wesentlich schlechter gesehen.
Mende, Vollath, Schiek und Schuster bleiben ohne Bewertung.
Yabo : Maschine! Bester Mann auf dem Feld, riesen Laufpensum, toller Antritt, guter Ballverteiler.
Peitz : tat mir heute Zwischendurch etwas leid, kam bei den schnellen Ballstafetten der Spanier teilweise nicht hinterher. Weder kopfmäßig noch körperlich
Mast : Gute Vorlage zum 1:0, sonst eher unauffällig. Im direkten Zweikampf zu schmächtig.
Alibaz : Bis auf die Standarts kaum aufgefallen, hatte mit Cisokho nen klasse Gegenspieler.
Micanski : der MUSS spielen! Bälle gut verteilt, abgewichst im Zweikampf, schnell. Toller Stürmer.
Dulleck : wär lieber im Bett geblieben, nur Stockfehler und Fehlpässe. War sichtlich unzufrieden mit sich selbst.
Torres : hat 5 Minuten gebraucht bis er ins Spiel kam, hat sich davor zwei mal blind festgedribbelt. Danach ging aber jeder Angriff über seine Seite, sehr schnell, technisch stark und auch körperlich trotz seiner Größe stabil.
Nazarov : kam rein, sorgte für Wirbel. Verwandelte den Elfer, setzte sich dabei gegen Micanski und Torres durch.
Varnhagen, gefiel mir nicht, geriet einigr male unter Druck in Panik und bolzte den Ball irgendwo hin.
Schwerdtfeger : Machte das ganz ordentlich als LV, haben wir schon wesentlich schlechter gesehen.
14.07.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von kscoldie:
Kurze Meinung zum Spiel.
Bis auf Alibaz, den ich ziemlich stark fand, absolute Zustimmung mit deiner Bewertung! :)
Kurze Meinung zum Spiel.
Bis auf Alibaz, den ich ziemlich stark fand, absolute Zustimmung mit deiner Bewertung! :)
14.07.2013 - 19:04 Uhr
Quelle: www.sport1.de
KSC schlägt Valencia
Der Karlsruher SC hat auch die Neuauflage des "Jahrhundertspiels" gegen den FC Valencia gewonnen und einen Achtungserfolg in der Vorbereitung auf die kommende Saison gelandet.
Der Aufsteiger siegte gegen den sechsmaligen spanischen Meister mit 2:1 (1:1). Koen van der Biezen (5.) und Dimitrij Nazarov (86.) per Handelfmeter erzielten die Tore für das Team von Trainer Markus Kauczinski, Jonathan Viera (10.) traf für Valencia.
Schön soetwas lesen zu dürfen :)
Der Karlsruher SC hat auch die Neuauflage des "Jahrhundertspiels" gegen den FC Valencia gewonnen und einen Achtungserfolg in der Vorbereitung auf die kommende Saison gelandet.
Der Aufsteiger siegte gegen den sechsmaligen spanischen Meister mit 2:1 (1:1). Koen van der Biezen (5.) und Dimitrij Nazarov (86.) per Handelfmeter erzielten die Tore für das Team von Trainer Markus Kauczinski, Jonathan Viera (10.) traf für Valencia.
14.07.2013 - 19:13 Uhr
fand das spiel von uns sehr ordentlich... defensiv gut geordnet gestanden.. war halt leider nicht immer möglich, die valencia-spieler zu stoppen, wenn sie ihr schneller kurzpassspiel durch die mitte gestartet haben.. aber gut.. hat ja n grund, dass die zur top 5 in spanien gehören..
weiß jemand, wer die 28 von valencia war? fand den richtig stark..
natürlich darf man ein solches testspiel nicht überbewerten, v.a. weil valencia noch am anfng der vorbereitung steht und wir am ende.. aber trotzdem ist das ein achtungserfolg, der nicht unverdient war.. jetzt gilts die gute stimmung mit nach frankfurt zu nehmen und dort 3 punkte mitzunehmen..
weiß jemand, wer die 28 von valencia war? fand den richtig stark..
natürlich darf man ein solches testspiel nicht überbewerten, v.a. weil valencia noch am anfng der vorbereitung steht und wir am ende.. aber trotzdem ist das ein achtungserfolg, der nicht unverdient war.. jetzt gilts die gute stimmung mit nach frankfurt zu nehmen und dort 3 punkte mitzunehmen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.