Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
14.07.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von goelcaro:
Zitat von Petite_Rosso:
Sieg KSC! Endstand 2:1
Vielen Dank für den Ticker.
Genial !!!!!
+1
Zitat von Petite_Rosso:
Sieg KSC! Endstand 2:1
Vielen Dank für den Ticker.
Genial !!!!!
+1
wenn du heute noch 90 minuten frauen-"Fußball" schaust ist der frust aber ganz schnell wieder da
die sonne scheint bei tag und nacht...el viva Valencia..... :D :D :D
es soll nicht gehässig sein und auch nicht abwertend, aber Gott bin ich stolz, dass der ksc bei einem so grossen verein wie den fc Valencia, eine nie verheilende tiefe "wunde" hinterlassen hat :)
es soll nicht gehässig sein und auch nicht abwertend, aber Gott bin ich stolz, dass der ksc bei einem so grossen verein wie den fc Valencia, eine nie verheilende tiefe "wunde" hinterlassen hat :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 14.07.2013 um 18:09 Uhr bearbeitet
Danke für's tickern!
Zitat von Petite_Rosso:
So zunächst einmal:
Torres über rechts durch, wird gelegt, Freistoss KSC. MENDE (!!!) tritt diesen ganz gut, Nazarov kommt an den Ball, schießt knapp daneben.
Dann 2 Minuten später, Mende wird im Mittelfeld gefoult, chippt den Ball lässig in den Lauf von Mici, der auf die Grundlinie läuft und den Ball flach reinspielen will, daraufhin Handspiel eines Spaniers. Nazarov verwandelt flach mittig rechts.
vielen, vielen Dank fuer Deinen Superticker, petit rossi. absolut genial. Nur eine Frage: was ist den beim Elfer unter 'flach, MITTIG RECHTS' zu verstehen? O:-)
Mittig rechts ist doch halbrechts. also nicht ganz ins rechte Eck oder?
Danke noch fürs Ticker.
Herr Rossi ;)
14.07.2013 - 18:05 Uhr
Wer ist denn "mende" ? Manuel gulde ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 14.07.2013 um 18:07 Uhr bearbeitet
14.07.2013 - 18:07 Uhr
Ob das ein Gastgeschenk der Spanier war? ;)
Klar ist es nur ein Testspiel gewesen aber so schlecht kann der Kader ja schon mal nicht sein, wenn man gegen einen Topclub aus der 1. spanischen Liga gewinnt.
Jetzt bin ich heiß auf den Saisonstart!
Klar ist es nur ein Testspiel gewesen aber so schlecht kann der Kader ja schon mal nicht sein, wenn man gegen einen Topclub aus der 1. spanischen Liga gewinnt.
Jetzt bin ich heiß auf den Saisonstart!
14.07.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Aboutreika22:
Wer ist denn "mende" ?
ist letzten winter vom vfb 2 zu uns gewechselt
Wer ist denn "mende" ?
ist letzten winter vom vfb 2 zu uns gewechselt
14.07.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Fetttsack:
wenn du heute noch 90 minuten frauen-"Fußball" schaust ist der frust aber ganz schnell wieder da
Hör uff des von der Autogrammstund hat ma greicht. ;) :p
Hör uff des von der Autogrammstund hat ma greicht. ;) :p
14.07.2013 - 18:09 Uhr
Vielen Dank für den wirklich kompetenten und souveränen Ticker, Petite_Rosso!
Ich finde, Du solltest das beruflich machen... ;)
Davon ab: Auch wenn die Aussagekraft solcher Spiele immer mit Vorsicht zu beurteilen ist - sehr respektables Ergebnis, über das ich mich für die Mannschaft riesig freue!
Ich finde, Du solltest das beruflich machen... ;)
Davon ab: Auch wenn die Aussagekraft solcher Spiele immer mit Vorsicht zu beurteilen ist - sehr respektables Ergebnis, über das ich mich für die Mannschaft riesig freue!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.